Dr. med. Werner Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Fischer?

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Dr. Fischer hat meine auditive "Karriere" seit meinem ersten Hörsturz in den 90er Jahren mit fachlicher Kompetenz und großer Geduld begleitet und mir dabei erfolgreich geholfen, die Qualität meines Hörens - bis auf altersgemäße Abnutzungen - zu behalten. Dazu muß ich sagen, daß Dr. Fischer sofort die Notwendigkeit eines guten Gehörs für mich erkannt hat (ich arbeite in der Audiobranche) und immer die richtigen Maßnahmen vorgeschlagen hat. Ich kann mich bei ihm und seinem Team nur aufrichtig bedanken.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Dr. Fischer ist seit den 90er Jahren der HNO Arzt meines Vertrauens. Die ganze Familie ist bei Ihm. Wir fühlen uns gut aufgehoben, er ist sehr einfühlsam-auch wenn es einmal schwieriger wird, Die Mitarbeiterinnen sind im Ganzen sehr nett. Allerdings verstehe ich und auch viele andere Patienten nicht, wie man so boshaft wie die eine jüngere Helferin sein kann. Ihr fehlt Herz, Geduld und Mitgefühl für alte und kranke Menschen. Schimpft lautstark vor den Patienten mit ihrer Kollegin über andere Patienten, und wenn eine ältere Person einmal nicht richtig versteht(beim OHREN Arzt!!) wird sie sofort laut und pampig. Anscheinend hat sie ein ausgeprägtes Problem mit sich selbst und den Beruf verfehlt! Schade.

Toller Arzt, nettes Personal, bis auf eine "Dame" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Hört einem zu und nimmt einen Ernst. Betont immer wieder das es wichtig ist dass ich auf mich achten soll, sehr einfühlsam und lustig

Sehr Kompetenter und Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Termin schlecht zu kriegen wenn man arbeiten muss und braucht schnelle hilfe

Artz ist freundlich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Sowohl fachlich als auch menschlich super!

Sowohl fachlich als auch menschlich super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Als Facharzt nur zu empfehlen. Sehr genau und bemüht die Ursache heraus zu finden, indem er andere Spezialisten mit insd Boot holt.

Super Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Ich kann nur sagen das ich begeistert bin. Die Allergielöschung nach Dr. Theresia Altrock hat bei mir super Wirkung gezeigt. Dr. Fischer ist ein ganz toller Arzt.

Toller Arzt! Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Bereits mehrfach war ich bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung - ich wurde immer freundlich empfangen und habe stets den Eindruck (fachlich wie persönlich) gut aufgehoben zu sein. Sowohl die Wartezeiten für einen Termin als auch die Wartezeiten vor Ort sind für mein Empfinden sehr gut. In der Praxis läuft die Behandlung organisiert ab. Auch nimmt er Bezug zu dem, was bereits in der Akte steht und klärt so über die aktuellen Beschwerden hinaus auch noch das Wohlbefinden bei chronischen Beschwerden ab.
Für mich ist ein Arzt dann ein guter Arzt, wenn man ein Vertrauen aufbauen kann. Das ist bei Dr. Fischer gegeben und aus diesem und den oben genannten Gründen kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Ich war wegen Ohrenproblemen mehrmals bei H. Dr. Fischer zur Behandlung und wurde stets freundlich und kompetent behandelt. Der Arzt hört zu und geht auch auf selbst gemachte Entdeckungen und Vermutungen ein ohne abgehoben zu wirken.
Ich werde mit meiner Familie zukünftig weiter zu diesem Arzt gehen, von mir die volle Empfehlung.

Dieser Arzt kann uneingeschränkt empfohlen werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Bietigheim Dres. Trixi Sutor und Frank Udo Weber

Herr Fischer ist ein guter Arzt der sehr freundlich ist und sich Zeit nimmt. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin oft lang. Trotzdem zum empfehlen

guter Arzt oft lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben