Dr. med. Andreas Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Busch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

War für meine Magenspiegelung bei Dr. Busch und habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein unglaublich freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt, der einem mit seiner netten Art sofort jegliche Nervosität nimmt. Auch die MFAs waren sehr nett und haben sich toll gekümmert. Bin mit meiner Erfahrung hier absolut zufrieden und kann Dr. Busch nur weiterempfehlen.

Der erste Eindruck irritiert etwas. Sieht man aber von der Empfangsdame ab, welche allerdings auch die gesamten Launen mutmaßlich missverstandener Pateinten abbekommt, ist es eine Top Praxis.
Herr Dr, Busch ist ein Arzt, wie man sich ihn kaum besser vorstellen kann.
Sympathisch, empathisch, mit fachlich hoher Kompetenz und vermittelte mir als Patienten in ruhiger und verständlicher Weise wie der Eingriff abläuft und was man als Patient wissen sollte.
Ich habe mich sofort in besten Händen gefühlt.

Sein Team ist bestens organisiert, sehr nett, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und mit Kräften bemüht, einem die Angst vor der Untersuchung (Koloskopie) zu nehmen.
Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Vielen Dank an Dr. Busch und sein gesamtes Team.

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Team sehr nett Arzt sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis ist der hammer. Nie wieder zu einem anderen. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben!! Es gibt keinen besseren. Danke an das team

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Praxis Team bis Arzt alle sehr freundlich und kompetent. Dr.Busch ist nur zum Empfehlen, die Darmspiegelung war schmerzfrei und völlig komplikationslos.
Praxis ist nur zum Empfehlen.

Positives Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert
Er hat sehr gute Fachkenntnisse und ist bemüht weiter zu helfen. Er hat meine leiden eine Ende gesetzt (Chronischer dickdarm Erkrankungen)

Über freundlich mit sehr gute Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Busch und das ganze Praxisteam sind alle sehr freundlich und nett.
Und die Koloskopie vor der ich schon irgendwie Bammel hatte war Top und ohne Schmerzen.
Ich muss diesen Arzt mit seinem Team unbedingt weiter empfehlen!

Dr. Busch ist ein sehr intelligenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und hat sehr viel Geduld. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und lebt den medizinischen Eid den er geschworen hat. Er ist sehr gut vernetzt und besucht viele Gastroenterologische Kongresse. Er ist eine Top Anlaufstelle für CED Patienten. Auch alle Mitarbeiter seiner Praxis sind sehr hilfsbereit und einfühlsam. Könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen, der sich mir und meiner Krankheit annimmt.

Der beste Arzt überhaupt !!! Top Anlaufstelle für CED Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympathisch, empathisch und vor Allem fachlich hoch kompetent. Nimmt sich trotz voller Praxis Zeit für seine Patienten, hört zu und ist auch mal abseits des Fachlichen für einen kurzen Plausch zu haben. Macht sich viele Gedanken um die richtige Behandlung, passt diese bei Bedarf an und weiss immer weiter.
Kurzum, Dr. Busch ist Arzt mit Leib und Seele und das merkt man auch.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sofort bemüht jegliche Probleme zu lösen. Super Arzt. Zu 100% zu empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Mit Glück landet man in der Warteschleife aus welcher man auch oftmals rausfliegt.

Kompetenter, zuverlässiger, bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert, speziell bei Hr. Dr. Busch
Da geht man gerne mal zum Arzt

Sehr kompetent und gefühlvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben