Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
24.075 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07142/42054

Dr. Busch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 17:00
Di
13:00 – 18:00
Mi
07:30 – 16:00
Do
07:30 – 13:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Keplerstr. 19 / 174321 Bietigheim-Bissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Busch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung
Gastroenterologie

Meine Kollegen (3)

Praxis • Praxis Dr. med. Andreas Busch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

jameda Siegel

Dr. Busch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Bietigheim-Bissingen

jameda Siegel

Dr. Busch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bietigheim-Bissingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021
1,0
1,0

Positives Erlebnis

Vom Praxis Team bis Arzt alle sehr freundlich und kompetent. Dr.Busch ist nur zum Empfehlen, die Darmspiegelung war schmerzfrei und völlig komplikationslos.

Praxis ist nur zum Empfehlen.

20.12.2020
1,0
1,0

Über freundlich mit sehr gute Fachkenntnisse

Sehr empfehlenswert

Er hat sehr gute Fachkenntnisse und ist bemüht weiter zu helfen. Er hat meine leiden eine Ende gesetzt (Chronischer dickdarm Erkrankungen)

15.12.2020
1,0
1,0

Kompetent und Freundlich

Dr.Busch und das ganze Praxisteam sind alle sehr freundlich und nett.

Und die Koloskopie vor der ich schon irgendwie Bammel hatte war Top und ohne Schmerzen.

Ich muss diesen Arzt mit seinem Team unbedingt weiter empfehlen!

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Arzt überhaupt !!! Top Anlaufstelle für CED Patienten

Dr. Busch ist ein sehr intelligenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und hat sehr viel Geduld. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und lebt den medizinischen Eid den er geschworen hat. Er ist sehr gut vernetzt und besucht viele Gastroenterologische Kongresse. Er ist eine Top Anlaufstelle für CED Patienten. Auch alle Mitarbeiter seiner Praxis sind sehr hilfsbereit und einfühlsam. Könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen, der sich mir und meiner Krankheit annimmt.

16.09.2019
1,0
1,0

Top Arzt

Sympathisch, empathisch und vor Allem fachlich hoch kompetent. Nimmt sich trotz voller Praxis Zeit für seine Patienten, hört zu und ist auch mal abseits des Fachlichen für einen kurzen Plausch zu haben. Macht sich viele Gedanken um die richtige Behandlung, passt diese bei Bedarf an und weiss immer weiter.

Kurzum, Dr. Busch ist Arzt mit Leib und Seele und das merkt man auch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe24.075
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Busch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bietigheim-Bissingen

Finden Sie ähnliche Behandler