Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofsplatz 5, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Dorothea Göpfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war zur Magenspiegelung bei Frau Dr. Göpfert. Das ganze Team war sehr herzlich und freundlich sowie Frau Dr. Göpfert selber auch, die sich Zeit nahm vor der Untersuchung für meine Fragen und man sich so wirklich gut aufgehoben fühlte. Natürlich gibt es Schöneres als eine Magenspiegelung aber während der Spiegelung haben die Mitarbeiterinnen sehr beruhigend unterstützt, was das ganze wirklich erträglich machte. Ein tolles Team und eine symphatische Ärztin, die ich gerne weiterempfehle.

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Kann die Ärztin weiter empfehlen, da sie sehr kompetent ist. Sie geht auf den Pat. ein und ist sehr einfühlsam, Beratung top! Ausführliche Beratung über die gestellte diagnose, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, auch die Arzthelferinen sehr kompetent, das ein gutes Team auszeichnet. Habe mich in der Praxis rundum wohlgefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich vor Jahren eine horror Magen Spiegelung hatte, wurde mir diese Praxis empfehlen. Ich musste nur 8 Tage auf einen Termin warten, was sensationell ist.
Ich bin ein starker panischer ängstlicher Mensch, Frau Doktor nahm sich sehr viel Zeit und klärte mich über alles auf.
Auch ging sie auf meinen Wunsch eine größere dosierung der sedierung und Betäubung zu mache
Der Eingriff ist nicht schön aber durch die Frau Doktor und den Helfern war er auszuhalten. Wenn wieder nötig dann hier.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Göpfert ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich die Zeit nimmt zuzuhören und immer die richtigen Worte findet. Ich wusste sofort, dass ich ihr vertrauen kann.

Einfühlsame Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Alles super !!!! Ich hatte panische Angst vor der Magenspiegelung!! Aber alles war super !!!

Ich habe in 3 Tagen einen Termin zu Magenspiegelung bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Ich kannte Fr. Dr. Göpfert schon vorausgegangenen Untersuchungen (sowohl EKGs, als auch Magenspiegelung). Sie war wie bisher immer sehr freundlich, genauso auch wie ihre beiden Arzthelferinnen, die zu diesem Zeitpunkt zugegen waren.
Ich musste nicht lange warten und während den Untersuchungen nahm sich Frau Göpfert Zeit und dennoch war ich insgesamt zügig mit der Untersuchung und dem Patientengespräch durch.

Ruhe- und Belasstungs EKG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Göpfert in Behandlung. Habe auch schon eine Magenspiegelung bei ihr durchführen lassen. Bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch stets für die Wünsche der Patienten offen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Eine Magenspiegelung ist in der Tat kein Spaziergang. Jedoch muss ich sagen, dass dieser doch sehr unangenehme Eingriff bei mir so angenehm wie möglich gestaltet wurde. Frau Dr. Göpfert war sehr bemüht um mich und die Arzthelferin hielt mir während der ganzen Zeit die Hand und hat mich unterstützt. Ich kann sie nur empfehlen.

Magenspiegelun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Freundliches Personal, Magenspiegelung eine einzige Katastrophe. Da können 5 Min. sehr lang sein, wenn man denkt, man erstickt jetzt gleich. Sofort nach Einführung des Schlauches, würgt man, da der Schlauch ja hart ist. 10 mal Würgen ist noch wenig, es ging ununterbrochen. Weiß nicht, wie man da eine gute Biopsie machen kann und ob man drinnen überhaupt einen Befund erkennen kann, wenn die Organe nicht ruhig gestellt sind. Das Kuscheltier in der Hand hilft nun auch nichts, ekelhaft, wenn das jeder in die Hand gekriegt. Habe es erst gar nicht registriert. War froh, dass ich hinterher noch am Leben war, trotz monatelanger Magenschmerzen. Ich weiß nicht, ob die Freundlichkeit echt ist oder nur gespielt.

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Göpfert Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Göpfert in Behandlung, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Vollste Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben