Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07142/52790

Dr. Bode

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
13:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
13:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Wobachstr. 11,
74321 Bietigheim-Bissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erhard Bode?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Erhard Bode und Margit Krugmann

Note 4,5

4,5

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,2

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,7

Genommene Zeit

5,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,4

Wartezeit Termin

4,4

Wartezeit Praxis

3,8

Sprechstundenzeiten

4,2

Betreuung

3,5

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2020
OHNE
NOTE

So lange habe ich noch nie......

So lange habe ich noch NIE In einem Wartezimmer gesessen!!!!!!!

3 Stunden!

Ohne Beachtung oder zwischenUntersuchung.

Einfach unfassbar!

Nie wieder!

12.06.2018
6,0
6,0

"Dafür hab ich keine Zeit"

Das war die Aussage des Arztes auf die Frage, ob er sich nicht einmal die Die Röntgenbilder und Berichte ansehen wolle.

Hat nichts mehr in irgend Einer Form mit Hilfe für die Patienten zu tun.

12.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Unfreundlicher Arzt

Die Arzthelferinnen sind nett, aber Herr Dr. Bode ist in meinen Augen sehr unfreundlich und nimmt einen als Patienten nicht ernst. Anstatt auf Fragen und Probleme einzugehen, wird nur empfohlen, noch MEHR Medikamente einzunehmen, ohne dass nach der Ursache gesucht wird. Auf die Bitte, einen Weg zu suchen, ein Kortison-Mittel langfristig irgendwann wieder absetzen zu können (ich nehme dieses seit mehreren Jahren!), wird man barsch angegangen, man hätte doch gar keine Ahnung und das sei ja gar nicht so schlimm. Eine zweite Meinung darf man auch nicht einholen - das wirkt auf mich ebenfalls absolut nicht professionell! Ich bin mehrfach dort in Behandlung gewesen und habe der Praxis Chancen gegeben. Aber nach den letzten Erfahrungen möchte ich dort nie wieder hin und kann diesen Arzt NICHT weiter empfehlen! Ich wollte auch frühzeitig gerne zu seiner Kollegin wechseln, was aber abgelehnt wurde, so dass ich zunächst bei Herrn Dr. Bode bleiben musste - der im Übrigen nur einmal in der Woche - montags - in der Praxis in Bietigheim ist.

27.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Unfreundlicher Empfang, das Handy war wichtiger!

Terminvereinbarung bedeutet nur, dass man an diesem Tag eingeplant ist - lange Wartezeit eingerechnet. Kein Hinweis auf längere Verweildauer! Bestimmte Patienten werden vorgezogen - waren anscheinend schon in der Praxis - nur Blutabnahme und Spirometrische Untersuchung wurde kurz zuvor gemacht...Man hat sich wohl mit Kollegen geeinigt, dass Fachärzte lange Wartezeit haben...und bestimmte Patientinnen Vorrang haben. Fehlendes Praxismanagement mit Pufferzone. Ist wohl der Effekt einer Halbtagspraxis!

26.10.2017
5,4
5,4

Unfreundlicher Empfang ,lange Wartezeiten !!!!

Der Empfang ist mehr als unfreundlich und mürrisch !!

Die Wartezeiten trotz Termin betrugen beim 1. mal 3 Stunden - beim 2. mal wieder insgesamt über 1 Stunde !

Alles sehr chaotisch und eigentlich eine Zumutung !

Die arme nette Arzthelferin , die hier arbeiten muss !

Nie wieder !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung9%
Profilaufrufe23.769
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Bode!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bietigheim-Bissingen

Finden Sie ähnliche Behandler