Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias C. Vöhringer

Arzt, Internist

07141/94200

Dr. Vöhringer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Stuttgarter Str. 48,
74321 Bietigheim-Bissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias C. Vöhringer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Cardio Centrum LB Dres. Ralph Bosch Michael Simon Ralph Bosch und w.

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Ein Arzt der noch Zeit hat für seine Patienten auch trotz der erschwerten Umstände Corona

auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bin Begleitung, Patient ist mein Vater

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kardiologische Untersuchung

Herr Vöhringer ist ein sehr guter Kardiologe. Besonders hervorzuheben ist seine freundliche Art und sein großes Fachwissen.

11.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Ein wirklich sehr netter und mitfühlender Kardiologe

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr.Vöhringer in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihm. In Notfällen habe ich bisher immer nicht all zu spät einen Termin bei ihm bekommen und er nimmt sich zum Glück auch genug Zeit und hat mir auch sehr bei der Beantragung einer Rehabilitation geholfen.

22.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kontrolle HSM Einstellung nach Stndardkontrolle im RBK

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvereinbarung. Detaillierte Analyse und Problem Behebung durch angepasste HSM Einstellung

Archivierte Bewertungen

19.01.2017
2,4
2,4

Arzt freundlich, Praxisablauf hektisch, lange Wartezeiten zwischen Untersuchunge

Arzt freundlich und bemüht. Mitarbeiter teilweise freundlich teilweise sehr unfreundlich. Auf einzelne Fragen erhalte ich patzige Antwort (habe mich etwas über die telefonische NICHT ERREICHBARKEIT beschwert). Ungelogen 1 Woche im StundenTakt versucht. Warteschleife, Anrufbeantworter, oder es hat geklingelt und keiner ging dran. Ältere Dame hat sich eingemischt und gemeint dass es in anderen Praxen auch nicht besser wäre. Was ist das für eine Aussage???

Die kardiologische Untersuchung gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe12.645
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Danke , Dr. Vöhringer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bietigheim-Bissingen

Finden Sie ähnliche Behandler