Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.182 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rene Kreutzberger

Arzt, Internist

07142/914200

Dr. Kreutzberger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Uhlandstr. 2074321 Bietigheim-Bissingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rene Kreutzberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Spez. Schmerztherapie
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Strenger und Rene Kreutzberger

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Fühle mich gut behandelt

Herr Dr. Kreutzberger nimmt sich ausreichend Zeit, um den Patienten gut zu untersuchen. Er redet nicht sehr viel, was mich anfangs irritiert hat. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man sich aber wirklich sehr gut aufgehoben fühlen in seiner Behandlung.

Die Arzthelferinnen sind zum Großteil sehr freundlich. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht ganz so gut, aber dafür erhalte ich auf Mails umgehend eine Antwort.

26.07.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

War ca. 3 mal dort, aber jetzt..............

Freundliche Ärzte, kenne aber nur Dr. Kreutzberger. Leider bekomme ich keinen Termin mehr, da ich angeblich "Fibromyalgie" habe. Dabei wollte ich mal wieder die Rheumawerte im Blut kontrollieren lassen und ein Rezept über Lymphdrainage. Bin ratlos und sehr enttäuscht.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter ruhiger kompetenter Arzt

Die Flexibilität in der Behandlung hat mich stark beeindruckt. Wir mussten immer wieder auf

auftretende Schwierigkeiten reagieren, was aber durch die ruhige und sachliche Natur des Arztes

bis jetzt bestens gemeistert wurde. Unbedingt weiter zu empfehlen.

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein menschlicher Arzt

Bedächtig taktierend. Kein reiner " Pillenverschreiber ". Psychologisch bewertend, was oft wirksamer ist, als die Medizin.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich bin zufrieden und bin immer froh dass ich in der Praxis keine langen Wartezeiten habe .

Wenn man als Akutpatient kommt , geht eh alles ganz schnell .

an kann mit dem Arzt reden , und bekommt Antwort und Erklärungen , aber was mich an dieser Praxis total begeistert sind die Damen die Blut abnehmen .Absolut schmerzfrei ,ehe man sich versieht ist schon alles vorbei , ohne dass man es gemerkt hat ,und alle sind superfreundlich .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe9.182
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Danke , Dr. Kreutzberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bietigheim-Bissingen

Finden Sie ähnliche Behandler