Priv.-Doz. Dr. med. Nicola Nienhues

Internistin mehr

Bietigheim-Bissingen, Leonberg 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Nicola Nienhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Nicola Nienhues?

Standort: Hausarztpraxis PD Dr.med. Nicola Nienhues Fachärztin für Innere Medizin Andere

alles ok schnelle Terminvergabe es ist eine sehr freundliche Ärztin und Arztpraxis bin sehr zufrieden

Ohne Wartezeiten, freundlich und kompetent.
Man fühlt sich gut aufgehoben was in diesen Zeiten eher rar scheint.
Danke dem Team vom " Impfzelt" , ich kann sie nur weiterempfehlen.

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe es selten erlebt, dass ein Arzt gleichzeitig kompetent ist und sich Zeit für den Patienten nimmt – bei Frau Dr. Nienhues ist das so.
Sie ist Privatdozentin sowie zweifache Fachärztin und hat sich dennoch immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Man könnte denken, dass jemand der viel weiß dann alles selber machen will, so ist es aber nicht. Sie gibt Hinweise und zeigt mögliche Behandlungsstrategien auf, schickt einen dann aber auch, sobald es nötig ist, zum passenden Facharzt.
Die Praxis von Frau Dr. Nienhues in der Berliner Str. 8 fällt auch durch ein tolles Praxisteam auf. Das Personal ist immer freundlich (sogar trotz hoher Anspannung in der Corona-Zeit) und sehr hilfsbereit. Wenn nötig gibt es auch kurzfristig einen Termin und selbst dann ist die Wartezeit kürzer als in vielen anderen Praxen. Außerdem hat die Praxis eine moderne IT, sodass man z. B. Rezepte im Internet oder per Anrufbeantworter auf einer Extranummer vorbestellen kann.

Hohe Kompetenz und Zeit für den Patienten, super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz lieben Dank für Ihren Einsatz am Samstag, um Corona-Impfungen anzubieten. Wir waren beeindruckt vom Team Nienhues... sehr engagiert, unkompliziert und super organisiert!

Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für Ihr Engagement am Impfsamstag!

Sehr gute Betreuung & Organisation vor Ort und ein super freundliches Team - trotz des großen Andrangs! Besten Dank!

Danke an das ganze Team für den Impftag! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank für das tolle Engagement bei der Impfung von so vielen Menschen!
Ich habe mich heute zum 3. mal impfen lassen.
Alles ist. ohne Beschwerden o.ä. abgelaufen. Für jeden nur zu empfehlende Aktion!
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und bestrebt, alles so angenehm und schnell wie möglich zu gestalten.

Sehr gute Betreuung und professionelle Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am 13.04.2021 von der Praxis angerufen ob Ich schon eine erste Impfung erhalten hätte .Auf mein verneinen bekam Ich für den nächsten Tag einen Impftermin und mein Mann wurde gleich mit Geimpft. Wir haben am 26.05.2021 unseren 2.Impftermin.
Sowas nenne Ich Service !!!!!

Meine Ärztin ist Fr. Doktor Sakwerda

Ich bin weiterhin sehr zufrieden und habe keinen Grund zur Klage !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Nienhues nimmt sich die Zeit die man braucht, hilft wo sie kann, auch bei privaten Problemen konnte ich sie ansprechen. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst wenn die Praxis mal voll ist wartet man nicht all zu lang. Tolles Team.

Eine tolle Praxis mit tollem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Nienhues ist Privatdozentin und doppelte Fachärztin. Das merkt man.
Ich war schon beim Vorgänger Patient. Er hat eine sehr gute Nachfolgewahl getroffen. Ich frage mich manchmal, ob es nicht eine Vergeudung von Ressourcen ist, wenn eine Medizinerin aus einer (der?) führenden deutschen Uni-Klinik sich mit den typischen Hausarztaufgaben wie Überweisungen und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen abgeben muss.
Die hohe Fachkompetenz von Frau Dr.Nienhues verbindet sich mit Zugewandtheit und Einfühlungsvermögen. Frau Dr.Nienhues ist keinesfalls abgehoben. Last but not least: Sie hat den Laden im Griff. Die angestellte Ärztin ist absolut ok. Corona-Tests gab es frühzeitig. Wir kamen schneller zum Impftermin als erhofft. Was will man mehr? Wenn jemand meine Gesundheit bedroht, dann bin ich das selber, aber bestimmt nicht meine Hausärztin. Ein reiner Egoist würde diesen Hausarzt-Tipp für sich behalten, anstatt die Information auf Jameda zu posten.

Ich hoffe, sie geht nicht an die Charité zurück und bleibt uns erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze anmelde Zeit perfekt alle freundlich gute Aufklärung somit ein super imfzentrum kann nur weiter empfohlen werden schneller geht's wahrscheinlich nicht

Schnell alle freundlich kurze Wartezeit alles paßt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben