Dr. med. Holger Schönrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schönrock?

(1) Knieschwellung, Knieschmerzen, Bewegungseinschränkung
(2) Röntgen in der Praxis unauffällig / keine Fraktur
(3) MRT in der Radiologie / Diagnose Innenbandriss
(4) Kein Anschlusstermin, kein Besprechung des MRT-Berichts durch den Arzt, keine Erläuterung zu Therapiemöglichkeiten, Diskussionen mit den Arzthelferinnen, Rezept für Bandage und Reha erst auf Bitte und Nachfrage.
Einmal und nie wieder! Ich habe ganz selten so schlechte Erfahrungen in meinem Leben gemacht wie in dieser Praxis.

Totale Enttäuschung und Unfähigkeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Ich habe innerhalb 2 Tage einen Termin bekommen. Die Praxisangestellten sind sehr gut organisiert und freundlich obendrein. Ich musste etwas warten (ca.25mn) Ich empfand Dr. Schönrock als sehr freundlich und aufmerksam, er hörte mir gut zu. Seine Beratung war ausführlich. Da er in meinem Fall nichts tun konnte, hat er sofort eine Überweisung zum Spezialisten angeboten. Sollte ich wieder einen Orthopäden brauchen, ist Dr. Schönrock für mich die erste Wahl.

Sehr empfehlenswerter Orthopäde. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Ich ging innerhalb 1 Jahres 2 mal zu Dr Schönrock. Den eingeklemmten Nerv hat er aber nicht bemerkt. Dafür aber Reha-Sport und Physio verschrieben. Erst ein anderer Arzt erkannte den eingeklemmten Nerv zwischen der Bandscheibe. Leider zu spät,weil der Nerv schon arg beschädigt war. Nun habe ich in meinem linken Fuß kaum Gefühl und bin auf Krücken & Gehhilfe angewiesen. Hätte Dr. Schönrock das Problem erkannt, bzw. Intensiver bemüht die Ursache zu finden, dann würde mir nun viel erspart bleiben.

Falsche Diagnose / Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Hat mich sehr gut beraten was die Probleme mit meiner Schulter zu tun hat und hat mir noch weitere alternativen erklärt

Weiterhin ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Hat mir immer gut geholfen und stets sehr gut beraten, lässt sich auch nicht von Krankenkassen reinreden was muss das muss! Wird mir fehlen wenn er in Ruhestand geht.
DANKE

Seit 30Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Bin zur Zeit in Behandlung wegen meiner Schulter jetzt wurde eine Entzündung entdeckt. Gehe wieder hin da die Behandlung noch nicht ganz erledigt ist, bin aber positiv eingestellt bin schon seit Jahren auch wegen andere Sachen bei ihm in Behandlung und wurde immer sehr gut Beraten / behandelt.
Die Wartezeiten können und sind lange darum etwas zum lesen und etwas zum trinken / essen mitbringen.

Schulter und andere Dinge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Zunächst nur Angebot privat zu verrechnender Leistungen, erst auf Nachfrage halbherzige Krankenkassenleistung verordnet. Keine Hinweise auf persönliches Verhalten oder selber durchzuführende einfache Gymnastik.
Arzt gewechselt, dann gab es sinnvolle, schnell wirksame Verordnungen und ein paar Tipps zum Verhalten und zu einfachen Übungen.

Nur an Umsatz interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Morgens angerufen, 12:15 Uhr einen Termin bekommen, 12:55 Uhr im Behandlungszimmer
Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht, Tipps und Tricks zur Behandlung mit gegeben
Ich war jetzt schon das zweite mal bei ihm, und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen

Kann absolut nicht klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Aufgrund von Problemen mit der Wirbelsäule suchte ich Herrn Dr. Schönrock auf. Er hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Sehr kompetent, freundlich und verständlich wurde mir die Diagnose erklärt und eine Therapie verordnet.

Die Arzthelferinnen sind flott, sehr nett und ebenso fachkundig.

Alles Bestens! Gerne wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Schönrock Facharzt für Orthopädie

Also Termin zu kriegen dauert eigentlich nie lange: die kriegt man relativ schnell: Nur die Praxis öffnet um 15°° Uhr aber der Hr. Doktor kommt erst zu 16°° Uhr dh. kommt man also zu rein 15°° Uhr ist 1 Std. Wartezeit ....auf jeden fall schon drin: Privatpatienten werden erstmal als 1.) behandelt......Ich müsste in der Regel immer gute 2 Std. im Wartezimmer warten ( war mehrmals da) und dann nochmals im Praxisraum.....
Der Herr Dr. nahm sich nicht die Zeit meine Beschwerden näher zu untersuchen ......er sagte etwas wg. Budget und das darf er nicht überschreiten sonst zahlt er noch drauf: Er verschrieb mir das billigste Rezept .......und das auch nur ....aus???? .....also ich kann auch nur empfehlen geht woanders hin.... Die Sprechstunden Angestellten dazu kann ich nur sagen......mir war so...als wenn ich .....nach Lust und Laune reagieren mal so und dann wieder so...

Ich will niemanden etwas Böses unterstellen aber nochmals gehe ich da nett :-( hin ........Schade

Jeder Patient wird fast nur als Geldquelle gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert