Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Georg Förch Andere

Das Personal und die Praxisorga sind absolute Katastrophe. Man muss, trotz Termin, ewig warten. Arzthelferinnen am Empfang sind inkompetent und unfreundlich. Auf einen Termin wartet man ebenso ewig. Nie wieder!

Dr. med. Georg Förch

Ihre ausschliesslich negative Bewertung empfinde ich als verletzend.
    Bitte teilen Sie mir Ihre Initialen und den Behandlungstag mit , so dass ich wenigstens Ihre " ewige Wartezeit " objektivieren kann
    Danke!
    Dr. Georg Förch

Dr. med. Georg Förch Andere

Es ist für einen Kassenpatienten unmöglich einen online Termin zu vereinbaren da in dem Planer keine freien Termine für den gewünschten Arzt befinden. Klickt man aber Privat oder Selbstzahler bekommt man freie Termine gezeigt. Was ich als Kassenpatientin davon halte, behalte ich dann doch für mich und überlasse jedem seine eigene Meinung. Trauriges System. Es ist auch nicht machbar telefonisch durch zu kommen. Habe nebenher gute drei Stunden die Wahlwiederholungstaste benutzt, immer wieder Warteschleife bis man dann letztendlich ganz freundlich raus geschmissen wird.

Stuttgarter Str. 58, 74321 Bietigheim-Bissingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert