Heike Bazin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Bazin

Heilpraktiker · in Bietigheim-Bissingen

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung von Rückenproblemen

Sehr freundlich, korrekte Einhaltung der Corona-Regeln

gehe seit Jahren regelmäßig zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Kann Frau Bazin jederzeit weiterempfehlen

08.07.2021

Sehr zufrieden!

Eine kompetene und einfühlsame Behandlung meiner Blockaden und Verspannungen im Halswirbel- und Rückenbereich. Haben mir sehr geholfen. Empfehle Frau Banzin gerne weiter!

13.08.2019

6 Jahre rückenschmerzen in 3x 60 Minuten geheilt

Ich kam völlig ohne Erwartungen zu der Praxis von Frau Bazin. Ich habe seit 6 Jahren durchgehend starke Rückenschmerzen gehabt. Ich bin von Klinik zu Klinik und von Arzt zu Arzt geschickt worden. Ich hätte niemals erwartet, dass meine Rückenschmerzen nach drei Behandlungsterminen, GANZ OHNE MEDIKAMENTE! geheilt sind. Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, egal mit welchen Problemen. Hier wird euch sehr gut geholfen und ihr seid in allerbesten Händen. Außerdem wird man sehr gut behandelt und Frau Bazin setzt sich wirklich mit einem persönlich auseinander, um das maximale Ergebnis zu erzielen - Sie ist also wirklich an eurer Besserung interessiert. Es lohnt sich auf jedenfall dort vorbeizuschauen und auch einen größeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

09.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unglaublich schnelle Hilfe bei chronischen LWS Schmerzen

Nach unzähligen Spritzen und Schmerztabletten von 3 Fachärzten ( Orthopädie über 2 Jahre ), hat mir Frau Bazin schon in der ERSTEN Behandlung eine deutliche Schmerzlinderung verschafft. Ich kann Frau Bazin nur jedem empfehlen der von Schmerzen - welcher Ursache auch immer - geplagt wird. Sie nimmt sich Zeit und weiß genau was sie tun muss. Der Erfolg spricht für Sie und " wer heilt, hat recht". auch wenn das die Schulmedizin nicht wahrhaben möchte.

20.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent und Einfühlsam

nah einer Odysee von Arzt zu Arzt bin ich schließlich bei Frau Heike Benzin gelandet

ich hatte sehr große Schmerzen im Lendenbereich konnte nicht Liegen oder Lange Stehen

bin jetzt zur zweiten Behandlung dagewesen und die Schmerzen sind fast weg

ich werde Sie jederzeit weiterempfelen

Letzte Aktualisierung21.07.2021