jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Diana Dresbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Tierheilbehandlerin, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Anrufen

Frau Dresbach

Jetzt geöffnet

Gerokstr. 5274321 Bietigheim-Bissingen
jameda Profil Karte Diana Dresbach
Sind Sie Diana Dresbach?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Traditionell Chinesische MedizinHyaluronfaltenunterspritzungSanfte KrampfaderentfernungBlutegeltherapieEigenbluttherapien

Frau Dresbach gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bietigheim-Bissingen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.08.2019

Frau Dresbach- hohe Kompetenz

Ich kam zu Frau Dresbach aufgrund von einer Borreliose, die durch Antibiotika nicht vollständig aus meinem Körper entfernt wurde. Ihre Behandlung hat gewirkt. Ich bin ihr im höchsten Maße dankbar. Sie ist eine höchst kompetente HP mit einem großen Wissen und dazu sehr freundlich. Und sie kennt ihre Grenzen und äussert diese auch. Ihre Assistentin Frau Lissau ist ebenfalls sehr freundlich. Ein wirklich tolles Team. 100 % Empfehlung!!
Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent, sehr genaue Untersuchung und sehr freundlich!

Schnelle Hilfe, kompetente Beratung, super Hausmittel die jeder zuhause hat!
Bewertung vom 09.11.2018

Mensch und Tier in besten Händen

Wir können Frau Dresbach mit ihrer lieben, einfühlsamen Art und ihrem enormen Fachwissen nur weiterempfehlen. Ihre Arbeit ist Berufung nicht nur Beruf. Das spürt man sofort. Wie sie es schafft, genau die Probleme zu erkennen und zu behandeln, verdient unseren Respekt.
Bewertung vom 24.10.2018

Einfühlsame und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Bei Frau Dresbach war ich schon ein paar Mal zur Eigenbluttherapie, wenn eine Erkältung drohte. Dies ging dadurch wesentlich harmloser vorüber oder kam gar nicht erst richtig zum Ausbruch. Vielen Dank, dass es sie gibt. Ich geh nun eher seltener zum Hausarzt.
Bewertung vom 09.10.2018, Alter: über 50

Giardien, Magen-Darm-Infekt

2015 hatte meine Hündin Frieda Giardien. Vom Tierarzt bekam ich Antibiotika - als ich den Beipackzettel gelesen hatte war mir klar: das würde ich nicht nehmen, also gebe ich es Frieda auch nicht. Schnell bekam ich einen Termin bei Fr. Dresbach, ohne Antibiotika wurde Frieda wieder vollständig gesund. Ende Sept. 2018 habe ich Frieda bei Fr. Dresbach vorgestellt. Sie hatte draussen was gefressen, seither hat sie sich erbrochen, hatte Durchfall und jegliche Nahrung verweigert. Frieda liebt Fr. Dresbach denn Ihre Behandlung tut ihr wohl, das hat Frieda kapiert. Sie hüpft freudig auf den Behandlungstisch und lässt sich von Fr. Dresbach untersuchen, freiwillig, spielerisch, ohne festhalten, das mag sie nämlich gar nicht. Beim Tierarzt versteckt sie sich. Frieda hat derzeit einen Magen-Darm-Infekt. Beim Abtasten des Rückens hat Fr. Dresbach weiterhin festgestellt, Frieda hätte das Cauda Equina Syndrom, sie hat anscheinend Schmerzen im Rücken. Nun wird mir auch klar warum Frieda nicht mit anderen Hunden herumtollen will, es tut weh! Sie hat Frieda Spritzen in den Rücken gegeben, anscheinend brennt das Mittel. Nach 2 Spritzen hatte Frieda genug, wollte nicht mehr. Nach gutem Zureden und einer Pause hat Frieda es sich weiter gefallen lassen, freiwillig. Dann hat Fr. Dresbach ihr 4 Akupunkturnadeln gesetzt, Frieda stand da wie ein Lämmchen. Anschliessend hat sie sich gelegt um die Akupunktur wirken zu lassen. Neben der qualifizierten Beratung und Betreuung schätze ich sehr, daß Fr. Dresbach kostengünstig handelt. Wir gehen weiterhin zu ihr, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, Frieda auch.
Bewertung vom 04.10.2018

Lebensqualität ist das was man in dieser tollen Praxis geschenkt bekommt!

Ich könnte meine Hunde und meine Familie nicht in besseren Händen wissen! Frau D. ist unwahrscheinlich kompetent, hat ein enormes Fachwissen, ist sehr empathisch und einfühlsam. Sie ist unser erster Weg bevor wir selbst oder unsere Hunde zum Arzt gehen und schulmedizinisch voll gepumpt werden. Sie würde aber jederzeit ehrlich sagen wenn die Naturheilmedizin auch mal nicht ausreicht für eine Behandlung. Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl und verstanden und freuen uns auf jeden Besuch in der Praxis!
Bewertung vom 02.09.2018

Frau Dresbach bewahrt mich vor Dialyse

Seit meinem Nierentumor vor 4 Jahren- mit OP- wurden meine Nierenwerte zusehens schlechter. Die Angst an die Dialyse zu müssen wurde immer größer. Frau Dresbach rezeptierte mir chinesische Kräuter. Trotz erster Skepsis sind meine Nierenwerte inzwischen wieder so gut wie vor der OP. Somit ist erstmal keine Dialyse notwendig!! Jetzt geht es mir auch psychisch wieder viel besser. Vielen D a n k Frau Dresbach!
Bewertung vom 20.07.2018

Kompetenz für Mensch und Tier

Unsere komplette Familie inklusive unserer beiden Pferde ;) sind bzw. waren bereits bei Diana Dresbach in Behandlung - wegen der unterschiedlichsten Krankheitsbilder und Beschwerden. Uns allen wurde/wird jedes Mal kompetent und nachhaltig geholfen. Diana Dresbach ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und engagierte Unterstützung

Raucherentwöhnung Ich war bei Frau Dresbach zur Rauchentwöhnung und das mit Hilfe von Akupunktur. Durch die Akupunktur wurde das Verlangen nach einer Zigarette sehr niedrig. Bisher mit Erfolg (immerhin schon 7 Wochen) und ich bin sicher, das wird auch so bleiben. Frau Dresbach nimmt sich viel Zeit und berät und behandelt ruhig, freundlich und kompetent. Wartezeiten hatte ich keine. Auch bei der Behandlung unseres Hundes fühle ich mich bestens aufgehoben und habe großes Vertrauen in Frau Dresbach.
Bewertung vom 01.05.2018

Kompetente, emphatische Heilpraktikerin

Gerne empfehle ich das Naturheilzentrum von Diana Dresbach. Wir (Menschen und Hund) fühlen uns bestens aufgehoben. Ich schätze ihre umfassende, große fachliche Kompetenz, die Ruhe und Geduld mit der sie arbeitet und ihre große Freundlichkeit und Empathie. Diana Dresabch und Ihr Team haben unser vollstes Vertrauen.
Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich DIE Heilpraktikerin gefunden!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für alle menschliche und tierische Belange nimmt.
Bewertung vom 10.02.2018

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

In der Naturheilpraxis von Frau Dresbach habe ich mich bei allen Behandlungen kompetent beraten gefühlt. Ihr Fachwissen ist extrem breit gefächert, wodurch sie bei vielen Problemen helfen kann. Ich selbst wurde von ihr bisher wegen Verspannungen im Rücken, drohender Erkältung, Krampfaderentfernung, Knieschmerzen (Blutegeltherapie), Startschwierigkeiten beim Stillen (TCM) behandelt und war mit den Ergebnissen stets sehr zufrieden. Auch ihre handgemachte Kosmetik ist sehr zu empfehlen.

Super nette und einfühlsame Koryphäe in Ihrem Fachgebiet

Frau Dresbach nimmt sich ausgiebig Zeit und man fühlt sich in sehr guten Händen. Egal ob Mensch ob Tier sie hat für alles die richtige Heilmethode und hat ein unendliches Wissen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Dresbach hat mir sehr gut bei meinem Akuten Bandscheibenvorfall geholfen .Nach einer Blutegel Behandlung war ich Ein Jahr Beschwerdefrei .Gerne wieder.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Diana Dresbach ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um die Hintergründe der Beschwerden heraus zu finden um sie behandeln zu können.
Bewertung vom 09.02.2018

Sehr nett und sehr kompetent! Für Mensch & Tier!

Ich kann die Praxis von Frau Dresbach auf jeden Fall weiterempfehlen! Sowohl mein Kater als auch ich waren bereits bei ihr in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden! Habe 100% Vertrauen zu ihr, was mir sehr wichtig ist!
Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, ehrlich und eine Koryphäe auf alle Ihren Gebieten.

Frau Dresbach ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Man fühlt sich zu absolut jeder Zeit in den allerbesten Händen. Ich würde niemals wieder eine andere Heilpraktikerin aufsuchen, da Sie mein vollstes Vertrauen hat. Absolut spitzenmäßig wie Sie mir und meinem Hund wieder auf die "Beine" geholfen hat. Vielen herzlichen Dank dafür :-)
Bewertung vom 08.02.2018

Unsere erste Wahl...

Wir gehen jetzt schon mit unsrer zweiten Hündin zu Frau Dresbach und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat bei unserer Hündin einen Tumor zum Stillstand gebracht und eine Herzschwäche erkannt. Note 1 mit Sternchen.
Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% vertrauenswürdig, nur zu empfehlen

Ich kann nur Positives berichten und war schön einige Male dort.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.06.2018