Heilpraktiker:
Diana Weber

Diana Weber

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Osteopathie

0160-1017102

Dunkelfeldmikroskopie
Faszienschmerztherapie
Mesotherapie
Vitalstofftherapie

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Als Heilpraktikerin stehe ich Ihnen in meiner Naturheilpraxis in Bietigheim-Bissingen für Ihre Gesundheit und Wohlergehen zur Seite. Ich lege einen großen Wert auf die Vorbeugung und Wiederherstellung des Körperhaushalts und berücksichtige dabei Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Mir ist es ebenso ein Anliegen, dass Sie sich bei mir in der Kronenbergstr. 11 wohl fühlen und mir Ihr Vertrauen schenken können.

Während eines Erstgesprächs kläre ich Sie über das weitere Vorgehen und die individuellen Behandlungsmöglichkeiten auf! Gerne können Sie mich schon vorab für Fragen oder Terminvereinbarungen unter der Tel.: 0160-1017102 kontaktieren!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Diana Weber

2002 bis heutePraktiziere ich in meiner Praxis in der Kronenbergstr. 11 in Bietigheim-Bissingen
1999 bis 2001Heilpraktikerausbildung
1983 bis 1993Kundenserviceberaterin in Arzneimittelfragen für Apotheken,in einer pharmazeutischen Großhandlung in Stuttgart
1979 bis 1982Ausbildung zur Pharmakauffrau

www.dianaweber.de

Das Ziel meiner Naturheilpraxis in Bietigheim-Bissingen ist, die Wiederherstellung und Harmonisierung aller geistigen und körperlichen Grundfunktionen. In der Kronenbergstr. 11 ist für mich ein Heilungserfolg, dass Sie als Patient*in wieder ein glückliches und harmonisches Leben führen können, so dass Sie aus eigener Sicht und Überzeugung "zufrieden" mit Ihrem jeweiligen Gesundheitszustand sind.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne unter der Tel.: 0160-1017102 zur Verfügung!

• Naturheilkunde mit den Schwerpunkten:

• Naturheilkunde mit den Schwerpunkten:

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Dunkelfeldmikroskopie
    • Osteopathie

dianaweber.de

Das erste und primäre Ziel in meiner Praxis für Naturheilkunde in Bietigheim-Bissingen ist das Aufspüren und Erkennen der Ursachen für die vorhandenen Krankheitssymptome, Disharmonien und Fehlfunktionen. Denn, erst wenn die wahre Ursache ermittelt ist, kann Heilung an der richtigen Stelle einsetzen. Zu diesem Zweck stehen mir in der Kronenbergstr. 11, neben dem Gespräch, eine Vielzahl unterschiedlicher Diagnoseverfahren, wie z.B. die Dunkelfeldblutdiagnose oder der Dried Layer Test zur Verfügung.

• Diagnostik

• Vitalstoffanalyse
    • Stuhluntersuchung durch Fachlabor
    • Vorsorgediagnostik
  • Stoffwechsel - Schilddrüse - Darm

Spürbar positive Veränderungen im Körper dank Vitalkur und Stoffwechselkur und ganzheitlicher Behandlung der Krankheitsursachen.

• Vitalkur und Stoffwechselkur

• Energiearbeit

dianaweber.de

17.03.2016 • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin r

Sehr erfahren in der Schmerzbehandlung, lösen von Blockaden. Wirkungsvolles Taping.

04.02.2014 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und hilfreich

Frau Weber hat mir geholfen, von meiner "Kortison Creme" und von meinem Asthmaspray, das auch kortisonhaltig war, wegzukommen. Meine Allergie (allerg. Asthma und Ekzem an den Fingern) haben wir komplett in den Griff bekommen. Ich hatte sämtliche Allergien, u.a. gegen Katzenhaare, Gräser, Bäume und sog. Kreuzallergien. Da hat sogar mein Mann, der Anfangs skeptisch war, sehr gestaunt. Und es ist ihm tatsächlich aufgefallen, dass ich beschwerdefrei bin. :-) Frau Weber ist super freundlich, nimmt sich Zeit und hat auch meiner Tochter, die unter "ADS" leidet, mit der Bowen-Therapie sehr weitergeholfen. Auch mit vielen Tipps für den Alltag und zum Lernen. Wir sind sehr zufrieden.

11.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

aufmerksam, freundlich und kompetent

Frau Weber sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Behandlungsmethoden; scheut sich auch nicht, den Patienten zu ermahnen. Die Räume sind hell und wie man so sagt freundlich eingerichtet. Der Zugang ist für Behinderte ohne massive fremde Hilfe nicht möglich. Da Fr. Weber anerkannte Heilpraktikerin ist, werden die Kosten der Behandlung in Teilen von den Zusatzversicherungen anerkannt.

31.07.2011

Gute und kompetente Behandlung!

Von den Rückenschmerzen befreit.

26.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Weber. Sie hat mir immer sehr kompetente Ratschläge gegeben, sich Zeit für meine Beschwerden genommen und diverse Probleme mit den jeweils geeigneten Behandlungen geheilt.

Letzte Aktualisierung25.06.2020

Danke , Frau Weber!