Sandra Deyhle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Psychotherapie

DankeFrau Deyhle!

Frau Deyhle

DankeFrau Deyhle!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wolfsweg 6/274321 Bietigheim-Bissingen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ich gehen nun schon viele Jahre zu Sandra Deyhle und sie konnte mir immer helfen.

Sie ist fachlich sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand und hat ein Umfassendes Repertoire. Sei es Akupunktur, chinesische Medizin, Dorn-Breuss, Yoga oder ein zusätzliches offenes Ohr.

Bewertung vom 24.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Adresse

Inzwischen gehe ich regelmäßig zu Frau Deyhle. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und konnte mir bisher immer helfen.

Fachliche Kompetenz trifft auf viel Empathie für ihre Patienten.

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beschwerden nach dem Bandscheibenvorfall

Spürbare Zustandsverbesserung schon nach der ersten Behandlung. Sehr gelungene Kombination aus speziellen Yogaübungen, Akkupunktur, Massage und Faszien- Schmerztherapie.

Außergewöhnlich und äußerst effektiv.

Herzlicher Dank und klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz in jeder Hinsicht

Frau Deyhle kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Ihr Fachwissen, die freundliche und einfühlsame Art haben überzeugt. Nach nur wenigen Behandlungen spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden. Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper und Seele.

Bewertung vom 21.06.2019

Kompetente und ganzheitliche Behandlung

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Deyhle in Behandlung. Sie löst meine Verspannungen und "schiebt" meine Wirbel wieder an die richtigen Stellen, um somit auch die Ursache zu beheben. Sie gibt mir auch Tipps wie ich durch Übungen meinem Problem mit der Hüfte entgegenwirken kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre Praxis ist in privater Atmosphäre, ich fühle mich dort sehr wohl und kann super entspannen. Auf ihrem Gebiet kennt sie sich bestens aus, deshalb kann ich sie weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung