Zeppelinstr. 29, Bissingen, Bietigheim-Bissingen
privatpraxis
Angela Grotendiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

120 €

80 €

Kolibri Lebenskraft

Bei dieser Terminart handelt es sich um ein telefonisches Erstgespräch, um zu bestimmen, ob Sie bei mir richtig sind.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich heiße Angela Grotendiek und freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine...

Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)
EMDR-Therapie (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)/Trauma-Therapie

• Institut für EMDR und NLP in Tübingen
  • HPP-OK Heilpraktikerschule für Psychotherapie in Ludwigsburg
  • ILP®-Fachschule in Heidelberg

Berufserfahrung

• Ich arbeite in eigener Praxis und erweitere meinen umfangreichen Erfahrungsschatz stetig durch Fortbildungen, Seminare, Workshops und Fachliteratur.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kolibri Lebenskraft Psychotherapie

Vielen Dank liebe Angela, deine Beratung hat mir sehr geholfen. Deine Tipps und deine verständnisvolle und mitfühlende Art war ein Segen für mich. Vielen Dank für alles.

Standort: Kolibri Lebenskraft Psychotherapie

Sehr kompetent, emphathisch und einfühlsam, schon beim ersten Treffen sehr wohl und verstanden gefühlt ! Meine 5-Sterne-Bewertung kommt wirklich von ganzem Herzen. Würde Frau Grotendiek jedem empfehlen. Sie ist Balsam für die Seele und man fühlt sich angekommen.

Standort: Kolibri Lebenskraft Psychotherapie

Frau Grotendiek hatte meine aktuelle Lebenssituation in den professionell und angenehm gestalteten Terminen sehr gut erfassen und analysieren können. Ihre Einfühlsamkeit, Erfahrung und Kompetenz und die dadurch abgeleiteten Handlungsempfehlungen zur täglichen Anwendung und persönlichen Weiterentwicklung sind nun in meinen Tagesablauf erfolgreich integriert. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür und eine sehr empfehlenswerte Therapeutin.

Standort: Kolibri Lebenskraft Andere

Innerhalb kürzester Zeit konnte ich dank Frau Grotendieks Unterstützung bei einem Thema, das mich zuvor jahrzehntelang beschäftigt und belastet hatte, eine Wegstrecke zurücklegen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Frau Grotendiek ist äußerst einfühlsam, fokussiert, authentisch, kompetent, flexibel und hat ein umfangreiches methodisches Repertoire, das sie auf einem extrem hohen Level empathisch und zielführend einsetzt. Hier stimmt einfach alles - Persönlichkeit, Engagement für ihre Klienten, berufliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen... Für mich sind die Erfahrungen, die ich dank Frau Grotendiek machen durfte, von unschätzbarem Wert. Ich hätte nicht geglaubt, einmal da stehen zu können, wo ich nun dank ihrer Hilfe stehe. Eine ganz klare Weiterempfehlung und ein tief empfundenes "Danke", liebe Frau Grotendiek!

Standort: Kolibri Lebenskraft

Ich habe mich bei der Frau Grotendiek von Anfang an sehr wohl gefühlt und angenommen.
Sie geht sehr einfühlsam auf die jeweiligen Bedürfnise ein und man kann sich richtig fallen lassen.
Mir hat es auf meinem Lebensweg schon oft sehr geholfen, das Gespräch mit ihr zu suchen.
Danke dafür !!

Sehr wohltuend und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kolibri Lebenskraft

Bei der Frau Angela Grotendiek kann man sich nur wohlfühlen sie ist für jemanden da egal wie wo wann und man kann mit ihr über alles offen sprechen und sie findet immer eine Lösung für alles nach jeder Sitzung fühlt man das es einem viel viel besser geht und man immer mehr lernt wieder das normale Leben zu bekommen ohne Sorgen und Probleme und damit umzugehen
Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen

Verständnisvolle, wertschätzende und hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kolibri Lebenskraft

Ich habe Angela Grotendiek als eine sehr einfühlsamen und wertschätzende Person kennengelernt. Sie strahlt Ruhe aus und schafft eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühle, ankommen und mich öffnen kann. Ihre Übungen geben mir Impulse, neue Denkanstöße und weiten meinen Blickwinkel. Durch sie lerne ich mich selbst besser kennen und verstehen. Sie hilft mir alternative Perspektiven zu erkennen und neue Wege auch im Umgang mit mir selbst anzugehen. Absolut empfehlenswert!

Einfühlsam, wertschätzend und Impulse gebend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kolibri Lebenskraft

Wundervolle Therapeutin, einfühlsam, absolut empfehlenswert, flexible Terminvergabe. Moderne Therapieansätze, breit gefächert, energetisch. Die Ruhe, die sie ausstrahlt, ist bereits Heilung. Sie macht mich zum Coach meines eigenen Lebens und hilft mir, mich meiner Schöpferkraft bewusst zu werden. Habe vor der Therapie schon einiges alleine probiert und bereits verändert, sie reflektiert mein Tun und Sein aber noch viel tiefergehend und bietet mir geeignete Tools für meinen Heilungsweg an.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kolibri Lebenskraft

Ich hatte bis jetzt 3 Einzeltemine und bin begeistert.
Ich konnte viele Dinge erarbeiten und beginne zu verstehen!
Begleitende Übungen und neue Denkansätze inklusive.
Vielen Dank dafür!

Sehr persönliches, einfühlsames , konstruktives “Lebenscoaching” • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kolibri Lebenskraft

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen diese Praxis gerne weiter. Tips und Ratschläge waren sehr hilfreich. Atmosphäre sehr angenehm. Sehr kompetente Beratung vor allem für Kinder und Jugendliche.

Nette und freundliche Jugendpsyhologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben