Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin

Sabine Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pleidelsheimer Str 31, Bietigheim-Bissingen

Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin Andere

Ich war mit meinem Sohn dort. Frau Jung war einfühlend und hat geich erkannt wo man ansetzten kann. Wir waren beide super zufrieden. Ich habe nun auch für mich einen Termin vereinbart auf den ich mich sehr freue.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin Andere

Nachdem ich lange Zeit vom Fuß bis zur Hüfte aufwärts immer Schmerzen hatte, habe ich bei Frau Jung einen Termin gemacht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem ich mich ernst genommen fühlte, begann die Behandlung. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich Verbesserungen. Nach weiteren Behandlungen bin ich nun im Alltag fast immer schmerzfrei. Sogar Wanderungen sind möglich. Verständnisfragen oder Nachfragen beantwortet Frau Jung verständlich und anschaulich.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Frau Jung konnte mir genau da weiterhelfen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiterwusste. Mir ging es bereits nach einer Woche viel besser. Weil Frau Jung genau hinsieht und Zusammenhänge erkennt. Danke dafür!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin

Werde auf jeden Fall weitere Termine wahrnehmen.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Jung aufgrund meiner PMS die auch mit montl. Depri Phasen einhergingen. Wir haben einen Hormon Speicheltest gemacht und die vermutete Hormon Störung hat sich bestätigt. Seitdem arbeiten wir mit Bio ident. Hormonen und es geht mir von Periode zu Periode besser. Mit der Cranio und auch mit pflanzlichen Mitteln hat sie mir enorm durch die Depri Phasen geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar

Hab mich gleich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin

Nach einem ausfühlichen Gespräch und der Beantwortung eines Fragebogens wurde ich eingehend untersucht und erhielt auch schnell meinen ersten Behandlungstermin. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche linderung der schmerzen zu spühren und auch die Beweglichkeit war schon nach einer Behandlung bemerkbar. Super behandlung, super professionell.

Schmerzen im Schulter und Nackenbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Jung Heilpraktikerin

Ich bin Schüler, 15 J und war oft krank und auch sehr platt von der Schule. Lernen fiel mir extrem schwer. Frau Jung hat jetzt festgestellt dass ich eine nebennierenschwäche habe. Seit wir die behandeln gehts mir zunehmend besser.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben