Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Hämatologie, Hepatologie

07142/79-55051

Riedstr. 1274321 Bietigheim-Bissingen
Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Gastentrologie und Hämato-Onkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

03.09.2021

Dr.Bächle ist ein großartiger Könner seines Faches.Er hat mich überzeugt,

Trotz mancher Zweifel bin ich nach Bi-Bi gegangen. Die Bauchspeicheldrüse machte große Probleme. Oberarzt Dr.Bächle hat mich von der Notwendigkeit, dass viele Untersuchung en nötig sind, überzeugt. Heute, nach wochenlanger Mosaiksuche im Körper das erlösende Ergebnis -kein Tumor - eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Danke an Herrn Dr.Bächle -ein toller Könner seines Faches und eine wertvoller Mensch. DANKE sagt Xxxxx.

Letzte Aktualisierung11.11.2020