Krankenhaus Bietigheim Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie u. Wiederherstellungschirurgie

Von der Aufnahme morgens um 07:00 (23.03.21) auf der Station 2 A - bis zu meiner Entlassung am 29.03.2021 fühlte ich mich stets sehr gut betreut. Die Hüft-OP verlief planmäßig gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Ärzte auf der Station haben ebenfalls einen guten Job gemacht. Alles verlief auffallend sehr gut. Ich persönlich kann die schlechten Bewertungen in den Vorzeiten zu dem Personal nicht bestätigen. Das ganze Team arbeitete sehr gut - trotz der Situation Corona. Insgesamt betrachtet empfand ich alles als gut. Klar das Krankenhaus ist etwas älter, aber es ist ausreichend und erfüllte seinen - Zweck - eine erfolgreiche gute OP. Danke an das ganze Team und vor allem an Herrn Dr. Gronwald.

Ich wurde am 23.03.2021 - durch Herrn Dr. Gronwald an der Hüfte operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Vorgespräch mit H.Dr. Gronwald war klar und deutlich.
    Er machte die OP und Alles verlief so, wie er es vorausgesagt hatte - super.
    Der Aufenthalt in der Klinik - leider nur 4 Tage - war ausgezeichnet.

Zehen OP (Korrektur aus Markgröningen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Nachsorge mangelhaft,schlechte Betreuung,keine Nachsorgekompetenz ,Ärztliche Überheblichkeit

Vorderfußamputation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Die Beschreibung:"Halbgott in weiß" trifft hier in keinster Weise zu.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Sehr zufrieden, jederzeit wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Riedstr. 12, 74321 Bietigheim-Bissingen In Google Maps anzeigen