Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Straub

Herr Straub ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Straub zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Ulrich Straub

Physiotherapeut

Zeppelinstr. 29
74321 Bietigheim-Bissingen

07142/9193829

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Straub hinterlegt. Sind Sie Herr Straub? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Straub

Artikel von Herrn Straub

Das sagen Nutzer über Herrn Straub

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr kompetente und freundliche Atlasbehandlung

Nach Jahren von Rückenbeschwerden und ständigem Bedürfnis, die Wirbel auf Höhe der Schulterblätter zu knacken, lies ich bei Herrn Straub eine Atlaskorrektur durchführen. Nach einer ausführlichen Erläuterung der Prozedur wurde bei mir eine Atlasfehlstellung diagnostiziert. Die Korrektur veränderte meine Haltung nachhaltig, was auch mit Vorher-Nachher-Bildern dokumentiert und diskutiert wurde. Auch die Nachbehandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Endlich wieder Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Kompetenter Physiotherapeut

War bei Herrn Straub zur Atlaskorrektur. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Hat zugehört und einen Ausreden lassen, was ich von Ärzten nicht gewohnt bin. Seine bildlichen Erklärungen waren sehr gut. Konnte immer wieder Fragen stellen, die fachkundig beantwortet wurden. Hervorzuheben ist die Ruhe die Herr Straub ausstrahlt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Großteil meiner Schmerzen war danach wirklich DIREKT weg. Kann Herrn Straub nur sehr weiterempfehlen. LG Elke Rittmann"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Mein " hr. Dr. Pof." Straub

Leide seit über 15 Jahren an Beschwerden. Rücken, Migräne, kiefer, becken und ganzer Körper nicht in Ordnung. Nie jemand wirklich was gefunden. Ärzte, krankengymnastik,Röntgen. "Hr.Dr. Prof." Straub atlas korrigiert und rücken, kiefer behandelt. Siehe da........ Migräne fast weg. Kein mittagsschlaf mehr nötig, weil nachts super Schlaf. Becken und rücken Beschwerden weg. Knirschen fast weg, brauche keine schiene mehr. Bin neuer Mensch. Schade um die letzten 15 Jahre meines Lebens."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017

Atlaskorrektur

Ich war heute zur Nachbehandlung bei Uli Straub in Bietigheim - Bissingen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, sehr kompetenter Therapeut, der weiß was er tut und das merkt man von der ersten Sekunde an. Beschwerden haben sich deutlich reduziert. Herzlichen Dank an Herrn Straub ! :-)"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Physiotherapeut

In den letzten Monaten (Mai bis September 2016) war ich insgesamt drei Mal zur Behandlung bei Herrn Straub. Grund waren meine chronischen Kopfschmerzen, die nach meinem Empfinden eindeutig mit einem Problem der Halswirbelsäule zusammenhängen, das ich seit einem Fahrrad-Unfall im Januar 2009 habe. Nachdem ich im Internet alles mögliche unter den Stichworten "Kopfweh und HWS" recherchiert hatte, entschied ich mich für einen Behandlungsversuch nach der Atlantotec-Methode, die u.a. von Herrn Straub als dem geographisch mir nächsten Spezialist angeboten wird. Nach siebeneinhalb Jahren chronischen Schmerzen darf man natürlich keine Wunder erwarten, worüber ich von Herrn Straub auch fairerweise genauso aufgeklärt wurde. Aber ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden, denn mein Kopfweh kommt nicht mehr ganz so oft, bleibt nun eher Stunden als Tage und spricht auch wieder besser auf freiverkäufliche Schmerzmittel an als vorher. Die Behandlung durch Herrn Straub hat mir von all den verschiedenen Heilversuchen (und ich habe bereits vieles ausprobiert) eindeutig am meisten geholfen. Ganz nebenbei hat mir Herr Straub beim zweiten Termin (Juni 2016) mein rechtes Sprunggelenk gerichtet, das mir seit einem doppelten Umknicken im Sommer 2013 immer Probleme bereitet hatte. Seither kann ich wieder schmerzfrei laufen, sogar barfuß bzw. in Sandalen. Einfach toll!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf