Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie
Pleidelsheimer Str. 19, Bietigheim-Bissingen

Katarina Nemensszeghyová bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

..., dass ich in dieser Praxis gelandet bin.
Fachlich top, kompetent, sehr sauber und ordentlich, super freundlich, keine Wartezeit. Super Team
Die Behandlung von 5 ? gebe ich 10?.

Das Beste was mir passieren konnte ist.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Nach einer Fuß-op benötigte ich noch eine physiotherapeutische Behandlung. Eine Freundin hat mir die physiotherapeutische Praxis empfohlen. Schon bei der Anmeldung wurde ich von Herrn Thaqi freundlich begrüßt. Er ist der Manager der Praxis, die Termine werden von ihm so vergeben, dass sie zeitnah und s dadurch die Behandlung sich positiv auswirkt.
Frau Nemensszeghyová hatte mich nach meiner Fuß-Op behandelt. Die Behandlung war so erfolgreich, dass ich auch wieder Ballerina oder Pumps tragen kann.
Zur Zeit bin ich bei ihr wegen bruxismus in Behandlung. Jeder Griff sitzt und das nächtliche Zähneknirschen ist nicht mehr so vordergründig.
Schön das es die Physio-Praxis gibt.
Ein tolles Team

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

drei Jahre konnte ich Dank Frau Nemensszeghyová ohne Schmerzmittel beschwerdefrei zu leben.
Seit zwei Tagen bin ich wegen Schulterschmerzen wieder bei Frau Nemensszeghyová in Behandlung.
Schon nach der zweiten Behandlung spürte ich eine wesentliche Besserung meiner Schmerzen.
Gratulation zur bestanden Physio-Heilpraktikerinnen-Prüfung.

heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Tolles Team, dass immer bestmöglich auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht und bisher bei sämtlichen Beschwerden zu schneller Besserung beitragen konnte! Bin sehr zufrieden und komme immer gern wieder in die Praxis.

Super kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Super tolle Praxis, gehen ohne Zeit zu verlieren direkt auf die Beschwerden ein. Ich kam mit Kniebeschwerden und freue mich auf jedes effektive Training da man mir hier super helfen konnte.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Sicherlich mag es vielen schwer fallen, eine tolle Bewertung zu formulieren, wenn man während und direkt nach der Behandlung Schmerzen hat. Aber warum ist man in der Regel gezwungen eine Therapie zu machen? Weil irgendwo schon ein Schmerz sitzt. Egal ob psychisch oder physisch!
Das Ka-Tha-Team weiß das natürlich auch. Trotzdem können die keine Wunder vollbringen, sind aber sehr nahe dran!
Mir hat bereits die erste Behandlung sehr geholfen und jede weitere auch.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Kompetent, direkt, patientenorientiert, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Fr. Nemensszeghyová sie kennt sich fachlich hervorragend aus und kann das sehr, sehr gut vermitteln.

Ich habe mich bei ihr einfach in "besten guten Händen" gefühlt!"

Sie ist sehr einfühlsam und sensibel mit einem unglaublichen Gespür für die zu behandelnde Stellen.
Ich kann Ihre langjährige Erfahrung und Ihre umfassende Ausbildung während einer Behandlung wirklich fühlen. Hatte ich vorher "NIE"

ich bin Berliner und hatte bestimmt schon 18 - 20 Physiotherapeuten:

Es mag komisch klingen aber ich finde sie hat wie gesagt " goldene Hände".

Alle anderen "bewertenden" Patienten sagen das "JA" auch: Sie ist die "BESTE"

das sagt doch schon "ALLES "

Ihre ganzheitlicher Ansatz bewirkt (beinahe) Wunder.
ich erlebe Sie und Ihn stets als sehr engagierte und einfühlsame(n )Physiotherapeutin / Termin Kollegen die ernsthaft an der Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation interessiert ist.

Wo gibts denn heutzutage so was noch?

Ich schätze sie und Ihn sehr ( ihren Sprechstunden Kollegen) und werde nur noch hierher hin kommen

Nach jeder Sitzung fühle ich mich wunderbar.....

, sie sind beide auch mit vollem Herzblut für Ihre Kunden da!...absoluten "RESPEKT" !

"nirgendwo" habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei den beiden:

Besonders gefallen haben mir: die freundliche Atmosphäre in der ganzen Praxis ...bleibt so wie Ihr seid ...weiter so .....lasst euch nett klein kriegen

Die aller "BESTE" Physiotherapeutin die es in Deutschland gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Hier stimmt einfach alles! Das Team ist super freundlich. Man wird immer sehr nett empfangen. Katha ist die beste Physiotherapeutin die ich kenne. Sie hat "magische Hände".Egal mit welchen Schmerzen man zu ihr kommt sie schafft es immer einem zu helfen. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Absolut top! !!
Ein riesen Dankeschön an die zwei. Macht weiter so.

Physiotherapeutin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Seit kurzem bin ich Patient in der Praxis. Die Masseurin ist ganz gut, aber ihre minderbemittelte männliche Hilfskraft am Empfang geht gar nicht! Ein rotzfrecher arroganter Schnösel, unfreundlich und arrogant als ich neue Termine vereinbaren wollte! Der Typ geht mal gar nicht! Hat noch nicht mal eine Ausbildung und ist ein nichts und niemand ohne Frau Nemensszeghyova!
Habe eine tolle Praxis gleich um die Ecke gefunden! Dort gibt es Qualität und.Freundlichkeit von ausgebildetem Personal!

Nie wieder!!! Vorsicht bissige männliche Hilfskraft am Empfang!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ka-Tha Physiotherapie Katarina Nemensszeghyová Physiotherapie

Man fühlt sich bei diesem jungen Team wunderbar aufgehoben. Freundlichkeit und Kompetenz wird hier groß geschrieben.
Nach zwei Rezepten für manuelle Therapie waren meine Schulter- und Nackenschmerzen völlig verschwunden. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr.
Dafür bin ich sehr Dankbar.
Ich empfehle die Physiopraxis auf jeden Fall zu 100 % weiter.

Engagiert Motiviert Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert