Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin
Löchgauer Str. 27, Bietigheim-Bissingen

Dipl.-Psych. Katrin Zuberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Zuberer?

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

Unter meiner schwieriger Situation damals war es entscheidend zeitnah Hilfe zu erhalten. Es war mir ein Segen innerhalb einer Woche nach Anfrage den 1. Termin bei Frau Zuberer zu bekommen! Mir war es bei ihr über die Wochen und Monate der Therapie immer angenehm. Ihre freundliche und gelassene Art hat mich befähigt über meine Erkrankung offen zu reden und meine Leiden zu teilen. Die regelmäßige (ca. 1 / Woche) Therapiestunden haben meine Wochen der Heilungprozess eine Struktur gegeben und die einfachen Hausaufgaben haben mir die kleinen Erfolgsgefühle gegeben, die unter den schweren Umständen Goldwert waren. Obwohl ich zu den Zeitpunkten nicht so wahrnehmen konnte, schätze ich Ihre Begleitung bei meinem Kampf zurück aus dem Loch sehr. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft!

1. Termin innerhalb 1 Woche! angenehm, freundlich, gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr angenehme ruhige und zuhöhrende Fachfrau , mit guten Tipps damit das Selbstbewußtsein wieder stark wird . Vielen Dank .

Ruhige freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben..". Interessant dass trotzdem Patienten bewerten konnten....???

Rufnummer falsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zuberer war immer motiviert und hat mich auch für kleine Erfolge immer gelobt. Ich habe dadurch gelernt, vieles aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die Therapie hat mein Leben langfristig positiv verändert.

Engagierte und sympathische Psychotherapeutin ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zuberer war für uns "die Rettung in der Not". Sie hat mich aufgrund der Dringlichkeit ganz spontan aufgenommen und war uns eine ganz große Hilfe! Sie ist eine wirklich kompetente, einfühlsame und pragmatische Therapeutin. Die Therapie war genau auf unsere Situation abgestimmt und alle Übungen waren sehr anschaulich und alltagstauglich. Die Therapie war sehr erfolgreich. Vielen Dank für ihre Unterstützung und Hilfe!!!

Tolle, kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

ES war meine erste Begegnung mit einer Psychotherapeutin und es war ein Volltreffer. Das Verhältnis hat vom ersten Tag gepasst. Sie war sehr einfühlsam und hatte immer das Ziel vor Augen. Jederzeit wieder!

Ein Volltreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

Es hat lange gedauert mich zu diesem Schritt zu überwinden und es hat mir sehr geholfen,dass ich von Anfang an das Gefühl einer vertrauensvoller Athmosphäre hatte. Ich konnte über alles offen und ehrlich sprechen. Frau Zuberer hat Begeisterung für meine Fortschritte gezeigt(ich habe auch immer gemerkt, dass es eine ehrliche Begeisterung ist); Sie hat mir damit ein gutes Gefühl vermittelt und mich dazu gebracht selbst stolz auf diese Fortschritte zu sein. Auch bei den Hilfestellungen, Übungen und "Aufgaben" hatte ich stets das Gefühl, dass diese extra zu meiner Situation angepasst sind. Ich bin jedes Mal gerne hingegangen und kann Frau Zuberer daher nur weiterempfehlen.

Super Hilfestellungen, einfühlsam, vertrauensvoll,unterstützend und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Zuberer Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Zuberer ist eine wirklich kompetente Therapeutin! Sie hat mir aus einer furchtbaren Krankheit raus geholfen was ich nie für möglich Gehalten hätte und ich bin ihr sehr dankbar dafür!
Ich kann Sie nur jedem der Hilfe MÖCHTE! wärmstens empfehlen.

sehr einfühlsame und direkte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben