Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin
Rosenstr. 8, Bissingen , Bietigheim-Bissingen

Helmka Hoffmann-Füßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmka Hoffmann-Füßer?

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

Die Tierärztin hat sich sehr viel Zeit für meine Hündin genommen. Sie gründlicher untersucht und uns Tabletten gegeben die ihr sehr gut geholfen hat. Sie hat eine sehr beruhigende Art und die Helferinnen sind alle sehr nett und beruhigen meine Hündin wenn sie ängstlich ist

Kompetente und sehr nette Aerztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

Bereits beim Betreten der Praxis spürt man die entspannte Atmosphäre.
Prima ist auch, dass für Hunde und Katzen es jeweils getrennte Warteräume und Behandlungszimmer gibt.
Die freundliche und ruhige Art der Ärztin macht den Tierarztbesuch super angenehm. Weiterhin hat Frau Hoffmann-Füßer selbstverständlich auch fachliche Kompetenz. Dies gilt ebenfalls für ihr Team.
Alles in allem eine tolle Tierarztpraxis, in welcher ich mich mit meinen Tieren rundum gut aufgehoben fühle.
Leider musste ich mich in der Zeit in der ich bei Frau Hoffmann-Füßer nunmehr Begleitperson der Patienten bin von 2 Tieren (jeweils Katze 14 und 15 Jahre) verabschieden. Beide hatten Krebs und mussten zum Ende hin erlöst werden. Hierbei half mir die einfühlsame Art von Frau Hoffmann-Füßer den Verlust zu überstehen. Vielen Dank an dieser Stelle Frau Hoffmann-Füßer :-)

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

sehr kompetent und offen, mit unendlich viel liebe zum tier, vorbehaltlos zu empfehlen

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

Sehr liebevolle Tierarztpraxis mit kompetentem Team. Tiere werden sehr genau untersucht,
sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung und sehr gute Assistenten.
Auch Samstagstermine möglich und im Notfall auch schnell erreichbar.
Behandlung ist zudem günstig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tierarztpraxis mit Herz und Liebe zum Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

Durch Fehldiagnose wurde meine Katze falsch behandelt. D.h. unnötige Medikamentengabe jahrelang. Meine Katze ging es immer schlechter. Schlussendlich ist sie gestorben.
Bin von dieser Ärztin sehr enttäuscht und wütend. Sie hat mein Vertrauensverhältnis total verletzt. Durch eine richtige Diagnose wäre meine Katze noch am Leben!

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

Nach vorhergehenden, nicht sehr positiven Erfahrungen mit Tierärzten waren meine beiden Stubentiger
zunächst in höchster Alarmbereitschaft. Der Aufenthalt in dieser Tierarztpraxis war aber in allem so stimmig in seinem konsequent stressreduzierten Ablauf, dass sich dies auch auf meine beiden Lieblinge übertrug.
Wir kommen sicher gerne wieder, auch wenn der Anfahrtsweg für uns etwas länger ist.

Einfühlsame, sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmka Hoffmann-Füßer Tierärztin

Sehr kompetente und fachkundige Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben