Dr. Kerstin Schleicher

CEREC®
Implantologie
Parodontitisbehandlung
Praxiseigenes Labor und Zahntechnikerin
CMD (Beh von Kiefergelenksbeschwerden)
Zahnärztiche Behandlung in Vollnarkose

Herzlich willkommen bei Dr. Kerstin Schleicher – Ihrer Zahnärztin im Altstadt-Carré in Bietigheim-Bissingen!

Wir bieten Ihnen moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Im Fokus stehen Prophylaxe, Zahnästhetik, mikroskopische Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung sowie festsitzender Zahnersatz auf Implantaten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Kerstin Schleicher & das Praxisteam

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Schleicher

In unserer Zahnarztpraxis im Altstadt-Carré erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team, das sich mit ganzem Herzen für Ihre Mundgesundheit und Ihr Wohlbefinden einsetzt. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind – sowohl, was die Behandlung selbst als auch die persönliche Betreuung in unserer Praxis angeht. Sie genießen in unserer Zahnarztpraxis in Bietigheim-Bissingen den Vorteil, alle wichtigen zahnmedizinischen Fachgebiete aus einer Hand in Anspruch nehmen zu können. Im Fokus stehen Prophylaxe, Zahnästhetik sowie festsitzender Zahnersatz auf Implantaten.

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Schleicher

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Dabei kombinieren wir Fachwissen auf aktuellem Stand mit vorteilhaften Behandlungsverfahren. Größten Wert legen wir auf langfristig erfolgreiche Therapien zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ebenso wichtig ist uns eine persönliche Betreuung in angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – als Mensch und Patient! Fortschrittliche Diagnose- und Behandlungstechniken haben in den letzten Jahren im zahnmedizinischen Bereich enorm an Bedeutung gewonnen. Zu unseren Highlights zählen u. a.:

• Digitales Röntgen

• 3D-Implantatplanung

• OP-Mikroskop

• CEREC®

• Digitales Röntgen

für hochpräzise und strahlungsärmere Röntgenaufnahmen. In unserer Partnerpraxis steht Ihnen darüber hinaus das 3D-Röntgen mit DVT zur Verfügung.

• 3D-Implantatplanung

für sicherere Implantationen und ästhetischere Ergebnisse

• OP-Mikroskop

für eine erhöhte Erfolgsprognose beispielsweise bei Wurzelkanalbehandlungen

• CEREC®

für die abdruckfreie und zeitsparende Planung und Fertigung vollkeramischen Zahnersatzes

• Piezosurgery®

für schonendere oralchirurgische Eingriffe dank Ultraschall

Dr. Schleicher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bietigheim-Bissingen
Implantologen · in Bietigheim-Bissingen
Zahnärzte · in Bietigheim-Bissingen

17.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Zahnarzttermine sind für mich immer mit Angst und Respekt verbunden... da ist man bei Frau Dr Schleicher und ihrem Team in besten Händen. Man wird freundlich aufgenommen, umfangreich aufgeklärt und sehr gut behandelt! Habe unter anderem auch ein Bleaching hinter mir und muss sagen, trotz manchem Vorbehalt, es war super entspannt und hatte ein tolles Ergebnis. Kann es nur weiter empfehlen.

Also nur Mut - der Zahnarzt ist gut :)

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles perfekt

Ich hatte bislang weniger gute Erfahrungen mit Zahnärzten und war deshalb besorgt.

Bereits bei der vorangehenden professionellen Zahnreinigung wurde ich jedoch beruhigt, dass die Behandlung (Zahnkrone) nahezu schmerzfrei sei und so war es auch.

Alle haben meine Sorgen ernst genommen und sich gekümmert und die Zahn-Behandlung bei Frau Dusba war sehr behutsam. Ich war bereits vor dem zweiten Termin deutlich entspannter.

Tolle Praxis, tolles Team, kann ich nur empfehlen.

Ich kam auch immer schnell und pünktlich dran.

25.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxis und Behandlung

Habe Implantate ( 2 Zähne ) bekommen. Vom ersten Tag der Behandlung bis zum einsetzen der Implantate war die Behandlung hervorragend. Super Aufklärung und Information über den gesamten Behandlungsverlauf. Frau Dr. Schleicher ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, das gesamte Praxisteam ist einfach gut.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Kerstin Schleicher sehr empfehlen.

02.02.2021

Voll Zufrieden!!

Top Praxis mit tollem Team und einer Super engagierten Ärztin die Top Aufklärung sowie Top Arbeit Leistet. Bis jetzt die beste Zahnarztpraxis meiner Erfahrung nach.

03.12.2020 • Alter: unter 30

Nettes Team und tolle Aufklärung

Man fühlt sich hier sicher aufgehoben. Es werden Behandlungsschritte detailliert aufgeklärt. Behandlungen werden nur durchgeführt, wenn diese wirklich nötig sind für die Zahngesundheit.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und alle sehr freundlich und aufgeschlossen.

Letzte Aktualisierung06.11.2020

Danke , Dr. Schleicher!