Dr. Schleicher
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schleicher
Dr. Schleicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schleicher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schleicher ist unter den Top5:

· Implantologen in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2018)

Dr. Kerstin Schleicher

CEREC®
Implantologie
Parodontitisbehandlung
Praxiseigenes Labor und Zahntechnikerin
CMD (Beh von Kiefergelenksbeschwerden)
Zahnärztiche Behandlung in Vollnarkose

Herzlich willkommen bei Dr. Kerstin Schleicher – Ihrer Zahnärztin im Altstadt-Carré in Bietigheim-Bissingen!
Wir bieten Ihnen moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Im Fokus stehen Prophylaxe, Zahnästhetik, mikroskopische Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung sowie festsitzender Zahnersatz auf Implantaten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Kerstin Schleicher & das Praxisteam.

In unserer Zahnarztpraxis im Altstadt-Carré erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team, das sich mit ganzem Herzen für Ihre Mundgesundheit und Ihr Wohlbefinden einsetzt. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind – sowohl, was die Behandlung selbst als auch die persönliche Betreuung in unserer Praxis angeht. Sie genießen in unserer Zahnarztpraxis in Bietigheim-Bissingen den Vorteil, alle wichtigen zahnmedizinischen Fachgebiete aus einer Hand in ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Zahnästhetik

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Dabei kombinieren wir Fachwissen auf aktuellem Stand mit vorteilhaften Behandlungsverfahren. Größten Wert legen wir auf langfristig erfolgreiche Therapien zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ebenso wichtig ist uns eine persönliche Betreuung in angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – als Mensch und Patient! Fortschrittliche Diagnose- und Behandlungstechniken ...

1. Digitales Röntgen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schleicher

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, einfühlsame Zahnärztin auf Spitzenniveau

+ Kompetente Behandlung nach den neusten wissenschaftlichen (technischen) Methoden + Wertschätzende, hocheffiziente Teamarbeit Zahnärztin/Assistenz + Wohlfühlatmosphäre in der Praxis und während Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So stellt man sich einen Zahnarzt vor "Einfach Klasse "

Die Angst stirbt beim betreten der Praxis Super schön Super freundlich kompetent"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll,freundlich,einfühlsam,modern,flexibel

Erstbesuch:Hatte starke Zahnschmerzen,zufällig lief ich in Bietigheim an der Praxis vorbei und ging einfach spontan ohne Termin hinein. Freundlicher Empfang,wurde sofort behandelt danach ging es mir deutlich besser. Ich werde ab sofort immer in diese Praxis gehen,nächstes mal aber,rufe ich vorher an und vereinbare einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis die ich bisher gesehen und erlebt habe !

Ein junges engagiertes Team das jederzeit gute Laune hat und alles zeitnah und professionell ausführt. Ich kann die Vorgängerbewertungen nur bestätigen und konnte bisher keine negativen Punkte feststellen. Als Kassenpatient wurden schnelle Termine vergeben, die Untersuchungen wurden alle mit ausreichend Zeit durchgeführt und die Behandlungen waren angenehm. Sowohl die Ärztin als auch alle anderen Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit für Rückfragen und Erklärungen. Hut ab vor solch einer Einstellung und Leistung, ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Tolle Praxis und sehr kompetentes Team

Habe hier sehr spontan zwei Termine für meine Untersuchung und Behandlung bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und begrüsst. Die Wartezeit war sehr gering. Die Behandlung wurde genau mit mir durchgesprochen und meine Fragen ernst genommen und beantwortet. Die Behandlung war schmerzfrei und gut erträglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schleicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schleicher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018