Dr. Kerstin Schleicher

Parodontitisbehandlung
Praxiseigenes Labor und Zahntechnikerin
CMD (Kiefergelenksbeschwerden)
Zahnärztiche Behandlung in Vollnarkose

Herzlich willkommen bei Dr. Kerstin Schleicher – Ihrer Zahnärztin im Altstadt-Carré in Bietigheim-Bissingen!

Wir bieten Ihnen moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Im Fokus stehen Prophylaxe, Zahnästhetik, mikroskopische Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung sowie festsitzender Zahnersatz auf Implantaten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. Kerstin Schleicher & das Praxisteam

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Schleicher

In unserer Zahnarztpraxis im Altstadt-Carré erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team, das sich mit ganzem Herzen für Ihre Mundgesundheit und Ihr Wohlbefinden einsetzt. Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind – sowohl, was die Behandlung selbst als auch die persönliche Betreuung in unserer Praxis angeht. Sie genießen in unserer Zahnarztpraxis in Bietigheim-Bissingen den Vorteil, alle wichtigen zahnmedizinischen Fachgebiete aus einer Hand in Anspruch nehmen zu können. Im Fokus stehen Prophylaxe, Zahnästhetik sowie festsitzender Zahnersatz auf Implantaten.

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Schleicher

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Dabei kombinieren wir Fachwissen auf aktuellem Stand mit vorteilhaften Behandlungsverfahren. Größten Wert legen wir auf langfristig erfolgreiche Therapien zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ebenso wichtig ist uns eine persönliche Betreuung in angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – als Mensch und Patient! Fortschrittliche Diagnose- und Behandlungstechniken haben in den letzten Jahren im zahnmedizinischen Bereich enorm an Bedeutung gewonnen. Zu unseren Highlights zählen u. a.:

• Digitales Röntgen

• 3D-Implantatplanung

• OP-Mikroskop

• CEREC®

• Digitales Röntgen

für hochpräzise und strahlungsärmere Röntgenaufnahmen. In unserer Partnerpraxis steht Ihnen darüber hinaus das 3D-Röntgen mit DVT zur Verfügung.

• 3D-Implantatplanung

für sicherere Implantationen und ästhetischere Ergebnisse

• OP-Mikroskop

für eine erhöhte Erfolgsprognose beispielsweise bei Wurzelkanalbehandlungen

• CEREC®

für die abdruckfreie und zeitsparende Planung und Fertigung vollkeramischen Zahnersatzes

• Piezosurgery®

für schonendere oralchirurgische Eingriffe dank Ultraschall

Dr. Schleicher ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bietigheim-Bissingen
Implantologie · in Bietigheim-Bissingen
Zahnärzte · in Bietigheim-Bissingen

01.06.2022

Super kompetente Praxis

Ich bin nun schon länger Patientin in der Praxis und habe schon ein paar Ärztinnen und MitarbeiterInnen kennengelernt und muss sagen, dass ich jedes Mal sehr höflich und sympathisch empfangen und behandelt worden bin.

Auch heute, als ich zum ersten Mal bei Herrn XXXX zur Prophylaxe war, hat er sich Zeit genommen, mir wichtige Dinge erklärt und war sehr sehr sanft.

Und auch beim Verlassen der Praxis wurde sympathisch verabschiedet... Einfach tolle Praxis!

10.05.2022 • Alter: über 50

Nette Assistenzkräfte

Meine Kinder waren heute zur Prophylaxe in der Praxis. Einhellig waren sie der Meinung, dass der medizinische Fachangestellter unheimlich nett war. Es war das erste Mal für beide, dass ein Mann die Kinder behandelt hat und beide waren von seiner Höflichkeit und Nettigkeit begeistert. Sogar mein kleiner Angsthase.

11.04.2022

Angenehme Zahnreinigung!

Heute war ich zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Die Atmosphäre war wie immer sehr angenehm, die Behandlung bei Frau Xxxxx hat mir gut gefallen, komplett schmerzfrei und sehr behutsam und kompetent!

28.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Behandelnde junge Zahnärztin wirkte inkompetent.

Organisatorisch eine Katastrophe!

Nach der Behandlung werden die abgesprochenen Termine nicht zur Assistenz weiter gegeben.

Von Rezepten wusste die Dame auch nichts.

Scheinen mit der Protokollierung Probleme zu haben.

Angekündigter Kostenvoranschlag nach einer Woche nicht erledigt.

Anmerkung von jameda:

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Tolle Praxis, gutes Team und sehr kompetente, freundliche, junge Inhaberin. Ich fühle mich gut beraten, behandelt und aufgehoben. Die Praxis ist ein Gewinn für den Ort. DANKE !

Letzte Aktualisierung16.03.2022

Dr. Kerstin Schleicher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?