Dr. med. dent. Ulf Barsch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Barsch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Stuttgarter Str. 5474321 Bietigheim-Bissingen
Sind Sie Dr. med. dent. Ulf Barsch?

Professionelle Zahnreinigung

Dr. Barsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bietigheim-Bissingen
Zahnärzte · in Bietigheim-Bissingen

30.06.2021 • Alter: unter 30

Zahnarztbehandlung und Zahnreinigung sehr gut

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Mit der Zahnarztbehandlung und der Zahnreinigung war/bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls positiv sind die kurzen Wartezeiten.

Kommentar von Dr. Barsch am 01.07.2021

Mein Team und ich freuen uns immer sehr, wenn wir eine positive Bewertung von unseren Patienten erhalten. Wir betrachten dies als Bestätigung unseres Bemühens um eine optimale Betreuung unserer Patienten. Vielen herzlichen Dank dafür! Ihr Praxis-Team Dr. U. Barsch

15.02.2021

Kompetenter Arzt mit freundlichem und gutorganisiertem Praxisteam

Super Betreuung, sehr ausführliche Beratung mit Darstellung von verschiedenen Behandlungsalternativen, freundliches Praxisteam, sehr kurze Wartezeiten.

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur gut

Als "erfahrener" Patient, altershalber, habe ich schon einiges erlebt. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, bestens betreut. Chef und Team sind kompetent und sehr angenehm. Hier geh' ich nicht mehr weg.

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Wie immer verlief die Behandlung und Zahnreinigung sehr angenehm und kompetent durch das Personal und Dr. Barsch. Keine Wartezeit durch gute Terminplanung.

22.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung

Wie immer super! Keine lange Wartezeit, freundliches Personal und professionelle Behandlung!!

Letzte Aktualisierung22.07.2017

Passende Behandlungsgebiete in Bietigheim-Bissingen