Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin
Pforzheimer Str. 41, Bietigheim-Bissingen

Eleonora Tsakiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Ich bin erst vor kurzem nach Bietigheim gezogen und haben einen neuen Zahnarzt für mich und meine Kinder gesucht.
Termin für mich ging recht schnell, da ich zeitlich flex. bin. Meine Kinder haben erst im Januar einen Termin bekommen, ist aber auch nicht schlimm.
Bei der Kontrolle wurdeLoch festgestellt . Amalgam hat die Praxis nicht sondern nur Kunststoff. Ich bin über die Kosten aufgeklärt worden und ein Kostenvoranschlag habe ich mitbekommen. Die Zahnreinigung verlief sehr zärtlich und sanft. Zum Glück hat man nicht das Pulver benutzt, damit habe ich sehr schlecht erfahrungen gemacht. Da ich zur Zeit im 7. mon Schwanger bin wurde ich super über alles informiert. Man merkt das die Dame erfahrung hat und selbt Mutter ist. Das Zimmer ist sehr ansprechend dekoriert für Kinder, 2 kleine Mäusestühle und ein Drache. Habe gleich gefragt ob meine Kinder auch hier rein dürfen.

Endlich wieder Zufrieden bei einer Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Als junge Frau habe ich der Arztin vertraut, was sich in nachhinein als bisher der größte Fehler meines Lebens, was meine Gesundheit und mein Portemonnaie angeht, herausstellte.
Seit der Behandlung von drei Zähnen vor einigen Jahren habe ich ständig mit Entzündung und Schmerzen zu kämpfen, wobei 2 davon auch bald ganz mit einer Extraktion beendet werden müssen.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Bin schon seit Jahren bei Frau Tsakiri als Patientin und sehr zufrieden,auch mit ihren Mitarbeiterinnen
die zum Teil eine sehr gutes manuelles Geschick haben.Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
das Timing ist prima.Wartezeiten ? Sitze höchstens 5 Minuten im Wartezimmer.
Frau Tsakiri informiert sachlich und klar,zeigt Alternativen möglicher Behandlungswege auf.
Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient sehr gut behandelt.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nach 5 Jahren Inanspruchnahme nur weiterempfehlen.

Gutes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Sehr nettes Praxisteam und sehr sympatische Zahnärztinnen. Ich bin mit meinen 2 Kindern (4,7) zum ersten mal dort gewesen. Die Kids wurden von anfang an ins Gespräch miteingezogen. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und ich spürte keinen Zeitdruck so das auch ich in ruhe meine Fragen stellen konnte.

Sehr sympatische Zahnärztinnen und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Eine sehr zufriedenstellende Beratung und anschließende Behandlung durch eine nette und qualifizierte Ärztin werden abgerundet durch das stets freundliche Personal und beruhigende Ambiente der Praxis. Darüber hinaus lässt das gute Timemanagement keine langen Wartezeiten zu.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eleonora Tsakiri Zahnärztin

Da ich sehr viel Angst habe beim Zahnarzt fällt es mir sehr schwer Vertrauen zu fremden Zahnärzten zu haben aber als mein langjähriger Zahnarzt altersbedingt aufhörte mußte ich mir ja nach jemandem neuen suchen. Von 2 Freundinnen wurde mir die Praxis empf. Ich fühlte mich von anfang an sehr willkommen. Die Helferinnen erklärte mir alles sehr ausführlich bevor die Behandlung begann und auch Frau Tsakiri war sehr einfühlsam. Ich komme gerne wieder.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid ca. 3 Jahren zähle ich zu den Patienten von Frau Tsakiri. Dabei wurde ich
stets kompetent, ausführlich und freundlich beraten. Bei zuvor vereinbartem
Termin musste ich nie länger als 5 Minuten warten. Im Team herrscht eine lockere
aber auch sehr kompetente und nette freundliche Atmosphäre. Ich würde Frau
Tsakiri jederzeit weiterempfehlen.

Patientin aus Überzeugung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert