Dr. Borrmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Borrmann
Dr. Borrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Borrmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Borrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Igor-Michael Borrmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

MVZ Zahnärztliche Praxisklinik ...
Hauptstr. 19
74321 Bietigheim-Bissingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Borrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Igor-Michael Borrmann und arbeite als Zahnarzt in Bietigheim-Bissingen. Ich bin auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Die tägliche Herausforderung, den Patientenwünschen gerecht zu werden, motiviert mich und treibt mich an. Als ehemaliger Leistungssportler im Degenfechten möchte ich auch in der Zahnmedizin "ganz oben stehen" und Zahnheilkunde auf höchstem Niveau anbieten.
Ihr Dr. Igor-Michael ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust, Parodontitis oder entzündeten Zahnwurzeln bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Bietigheim-Bissingener Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Von der Vorsorge bis zum Bleaching erhalten Sie in meiner Bietigheim-Bissingener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, ästhetische Zahnmedizin und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Borrmann

Bewertung vom 02.11.2018

Cesar Radio

Jünger netter Arzt, Wirkt aber etwas verwirrt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Kronen, Zahnhalsfüllungen und Mehrschichttechnik im Frontbereich

Bei anderen Zahnärzten endete ein Austausch von Kronen bisher mehrmals in teuren, fraglichen und unnötigen Wurzelbehandlungen, mein Frontbereich bot über Jahre kein schönes Bild, die bisherige Farbwahl war leider unterschiedlich bis unpassend und ich war als Angst- und Schmerzpatientin leider ziemlich anstrengend. Dann hörte ich von Dr. Radoi und erhielt zunächst mehrere erstklassige und sehr sorgfältig eingepasste Backenzahnkronen. Er riet mir, mit den neuen Kronen etwas Geduld zu haben und für ein paar Monate etwas Schmerzen auszuhalten, um nicht wieder an neuen Kronen und wie bei bisherigen Zahnärzten geschehen... aus rein wirtschaftlichen Interessen oder aufgrund meiner eigenen Ungeduld.... unnötige Wurzelbehandlungen durchzuführen und intakte Zähne abzutöten. Er behielt Recht - alles wurde schon nach wenigen Monaten völlig schmerzfrei und passt perfekt. Meine allergrößte Freude ist, dass ich heute ungeniert lachen kann. Dr. Radoi nahm sich die Zeit, gute Lösungen für einen abgebrochenen Zahn und eine Aufwertung des gesamten Frontbereichs zu finden. Mit einer erstklassigen Mehrschichttechnik, einer top Farbanpassung und sehr sorgfältiger Handarbeit und Augenmaß erhielt ich einen wunderschönen, ästhetischen Frontbereich. Im Vordergrund standen bei allen Zahnbehandlungen stets Qualität + Zahnerhalt + Optik. Unterstützt wird Dr. Radoi von einem super netten und engagierten Team."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Professionell, kompetent, höfflich. Bin seit 2 Jahre Patient dort (nach einer schlechte Erfahrung mit einer Praxis in Markgröningen). Regelmäßige Zahnreinigung-Behandlung, 2 Implantate die ich dringend brauchte, nicht mehr, nicht weniger, passt alles. Wurde immer persönlich von Dr Borrmann behandelt, gute und klare Beratung. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professioneller Zahnarzt

Habe mir von Dr. Borrmann ein Implantat einsetzen lassen. Dies geschah in jeder Behandlung nahezu völlig ohne Schmerzen. Bin selbst ein Angstpatient und habe Panik vor Schmerzen. Diese Angst ist bei diesem Zahnarzt unbegründet. Ein sehr erfahrener Arzt mit einer modern ausgestatteten Praxis und sehr freundlichen Angestellten. Ich vertraue Dr. Borrmann und kann diesen sehr gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat mit Knochenaufbau

Die zeitliche Abfolge der einzelnen Behandlungen war exakt koordiniert. Die Durchführung der OP war beeindruckend und fast schmerzfrei. Die Nachsorge war auch vorbildlich. Die komplette Durchführung war insgesamt ohne Probleme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borrmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019