Alfred Theil

Alfred Theil ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bietigheim-Bissingen
Zahnärzte · in Bietigheim-Bissingen

09.12.2021

Wunderbares Praxisteam! Wunderbare Assistenz und mega Ärzte!

Ich liebe diese Praxis und ihr Team! Sowohl die Ärzte, als auch die Damen im Haus sind so freundlich und hilfreich! Sie machen die besten professionellen Reinigungen. War in vielen Praxen, aber noch nie habe ich es wie Wellness für die Zähne empfunden. Ein großes Lob!

Sowohl Dr. Theil, als auch Dr. Xxxxx machen Ihren Beruf so perfekt. Sie lassen einen nicht unzufrieden gehen, immer soll alles bis ins kleinste Detail perfekt werden. Danke Dr. Theil und Dr. Xxxxx!

03.05.2021

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht...

Wo gibt es das bei einem Zahnarzt: man hat keine Angst vor einem Besuch. Man wird freundlich empfangen, die Termine werden eingehalten, die Behandlungsräume sind ausserordentlich modern und freundlich eingerichtet, bei der Behandlung steht der Patient im Mittelpunkt, und ... Dr. Theil und sein Team sind einfach nur gut. Ob Wurzelbehandling, einfache Zahnreinigung oder neue Krone, man geht zufrieden aus der Praxis. Seite wohl mehr als 25 Jahren ist Dr. Theil MEIN Zahnarzt. Danke !

23.06.2020

Ein absoluter Könner

Er ist mein Zahnarzt seit mindestens 35 Jahre.Alles was Er macht ob Zahnbehandlung,Kronen oder Implantate setzen alles sehr akribisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!

06.02.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Theil und sehr zufrieden. Habe zu Dr.Theil damals gewechselt, da mein vorheriger Arzt mir sämtliche Zähne ziehen wollte, die ich heute noch habe. Dr. Stefanevski ist in der Praxis von Dr. Theil, seitdem er mich behandelt habe ich keine Angst mehr vor Spritzen, er spritzt hervorragend. Hatte vor kurzem eine Pardondosebehandlung, wo jeder Zahn gespritzt wird, habe fast nichts gemerkt. Er hat eine ruhige, kompetent Art. Die Aufklärung was gemacht wird sehr gut.

13.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wunderbare neue Zähne!

Sie sitzen perfekt. Ich spüre sie nicht. Nichts drückt oder wackelt. Ich habe ein komplettes, neues, gut funktionierendes Gebiss, mit dem ich Rohkost, Salat und Nüsse kaue. Solange ich die Zähne im Mund habe, vergesse ich vollkommen, dass es nicht "meine eigenen" sind. In der Zwischenzeit sind sie es - und ich merke nur dann, dass sie künstlich sind, wenn ich sie herausnehme und putze. Da mein Kiefer auf der einen Seite nicht für ein Implantat geeignet ist, habe ich mich für eine herausnehmbare Prothese mit Bügel im Unterkiefer entschieden, natürlich in Absprache mit Herrn Dr. Theil und seinem Team. Die Behandlung erstreckte sich über mehrere Wochen, während derer ich ein Provisorium eingesetzt bekam. Während jeder dieser Behandlungen wurde ich umfassend aufgeklärt. Ich danke allen für die gute, präzise Arbeit und empfehle diese Zahnarztpraxis gerne weiter!

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Alfred Theil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?