Harald Essig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsigstr. 6, Bietigheim-Bissingen

Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Borsigstr. 6, Bietigheim-Bissingen

Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Sind Sie Harald Essig?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Sehr kompetenter Zahnarzt, der einen gut aufklärt, einem keine unnötigen Behandlungen aufdrängt und sein Fach versteht. Hier fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben.

Vertrauenswürdiger und bodenständiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Herr Essig ein sehr guter, fachlich absolut kompetenter und talentierter Zahnarzt.
Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren ein sehr zufriedener Patient. Zuvor habe ich einige Zahnärzte aufgesucht und wegen fehlender Barrierefreiheit in der alten Praxis zwischendurch auch einen anderen Zahnarzt "ausprobiert", aber keiner war nur annähernd vergleichbar mit Herrn Essig in Bezug auf Kompetenz und Freundlichkeit. Ein Zahnarzt eben, der sein Handwerk versteht und vor allem auch keine unnötigen Behandlungen empfiehlt oder aufdrängt und sich Zeit für die Patenten nimmt.
Inzwischen ist er in eine neue schöne und vor allem barrierefreie Praxis umgezogen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich ein hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Wie bereits vor drei Jahren schon in der Bewertung beschrieben, bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass Herr Essig ein sehr guter und talentierter Zahnarzt ist. Seit über 20 Jahren bin ich eine zufriedene Patienten. Ich habe vorher einige Zahnärzte aufgesucht aber mit Herrn Essig habe ich einen kompetenten und freundlichen Arzt gefunden, der sein Handwerk versteht. Inzwischen ist er in eine neue schöne Praxis umgezogen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Absolut empfehlenswert. Mir ist ein Zahn abgebrochen, konnte noch am selben Tag kommen und alles wurde gerichtet. Hatte nicht mehr als 5 Minuten Wartezeit! Außerdem eine wunderschöne Praxis, super liebe Mitarbeiterinnen! Top!

Weltallerbester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Ich war schon so lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt aufgrund meiner vergangenen schlechten Erfahrungen. Hier habe ich eine Praxis gefunden, die nicht nur schnellen Service bietet, sondern auch sehr freundlich und unglaublich kompetent arbeitet. Die Zahnarzthelferinnen, die Zahnarzttechnikerin sowie Herr Essig selbst sind sehr zu empfehlen.
Herr Essig hat mir Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die sonst kein Anderer aufgrund der Dollarzeichen in deren Augen in Betracht gezogen hat. Wenn man die Kosten von hier mit anderen Praxen vergleicht, ist am Ende sogar noch ein Urlaub dabei.
Die etwas längere Anfahrt hat sich hier mehr als gelohnt.
Ich komme sehr gerne wieder.

perfekter Service und 1A Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Schrie mich in Anwesenheit meines Kindes an weil ich noch schmerzen hatte.

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut betreut und werden ausführlich beraten. Kompetenz und gute Zeitplanung zeichnet diese Praxis ebenfalls aus.

Große Kompetenz und beste Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Er ist sehr professionell, nett mit den Kindern. Ich kann mir vorstellen, dass manche mögen ihn nicht, weil er nicht "schwätzig" ist. Mir ist es aber wirklich nicht wichtig. Er muss nur meine Zähne gut behandeln. Habe auch schon Kronen und Implantat bekommen, alles super.

Wir sind schon seit Jahr bei Dr.Essig und wirklich sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Ich habe Herrn Essig als Zahnarzt kennengelernt, der sein Handwerk versteht.
Wie in den anderen negativen Kritiken schon angemerkt, hatte auch ich den Eindruck, dass er unter Dauerstress steht (evtl. wegen der Einplanung von zu vielen Patienten) und für die Behandlung selbst eigentlich gar keine Zeit hat. Entsprechend hat sich Herr Essig auch mir gegenüber sehr genervt verhalten, wenn man etwas schmerzempfindlicher beim Bohren ist (Nach dem Motto: Stellen Sie sich nicht so an, ich habe noch andere Patienten, die behandelt werden wollen).
Da für mich beim Zahnarztbesuch auch die persönliche Beziehung, das Vertrauen und eine ruhige und positive Atmosphäre eine wichtige Rolle spielt, habe ich den Zahnarzt mittlerweile erfolgreich gewechselt.

Fachlich sehr gut - menschlich schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Geist und Harald Essig

Mag sein das er in seiner Arbeit nicht schlecht ist - aber das gibt ihm kein RECHT einen Patienten und seine Mitarbeiter anzupöööööpeln !!!!

Ist das noch ein menschlicher Arzt ???? ESSIG????? Nein, eher nicht !!!! Dies war nicht das erste mal als er mich angeschrien hat als ich vor SCHMERZEN herumzappelte !!!
Dann meinte er ich würde nichts aushalten können - das STIMMT überhaupt nicht ! Ich habe 2 Kinder zur WELT gebracht auf normale Art und jede Frau weiss was das für schmerzen sind - da sind die Zahnarztschmerzen nix dagegen ... aber als der ESSIG so an meinem NERV herumgebohrt das ich nicht mehr konnte musste ich aufspringen.... (sogar eingespritzt) ER hat mich angeschrien als ob ich ein kleines KIND wäre (aber nicht mal Kinder darf man anschreien) und ich bin über 40 Jahre alt -das lasse ich mir nicht mehr gefallen - er ist doch NUR ein "ARZT" Nicht nur mich - sondern auch seine Arzthelferinnen hat er vor meinen Augen sowas von heftig angemault das ich dachte ich sei im falschen FILM ... DAS war Wochen davor -und ich dachte nur - naja vielleicht hatte er ja einen schlechten TAG (kommt ja mal vor ) oder er ist im STRESS -
aber heute habe ich es kappiert ! Dieser MENSCH wird so bleiben !
Wurchbar !! DAS muss kein MENSCH auf sich gefallen lassen !

Arzthelferinnn und alle anderen PraxisMItarbeiter sind super nett ! Hochachtung das die da noch ARBEITEN .... !!!!

Unmenschlicher - Arzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben