1.585 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Janine Haupt

Zahnärztin, Oralchirurgie

07142/917540
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Haupt!

Aktion
Danke sagen

Frau Haupt

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeFrau Haupt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Buchstr. 274321 Bietigheim-Bissingen
Ihr Profil
Sind Sie Janine Haupt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich eigentlich keine Bewertungen schreibe.

Diese sehr freundliche und kompetente Ärztin hat es sich aber wirklich verdient.

Zur Behandlung war ich wegen einem abgebrochenen Zahn. Bereits im Aufklärungsgespräch stellte sie sich als sehr freundliche Ärztin heraus. Sie beschrieb mir genau was sie mit mir vor hatte. Da ich ein sehr großer „Angsthase“ bin hatte ich trotzdem ein gutes Gefühl da sie mir eine LMAA Spritze anbot. Natürlich ist diese Spritze keine Kassenleistung aber in diesem Moment war mir das relativ egal.

Der Eingriff selber wurde von mir nicht wahrgenommen. Acht Tage später musste ich nochmals zur Kontrolle und auch dort bemerkte ich wieder dass bei ihr der Patient im Vordergrund steht.

Sie nahm sich auf jeden Fall sehr viel Zeit und ich fühlte mich in sehr guter Behandlung.

Das es solche Fachärzte die sich ausgiebig Zeit und ihr „tun“ mir ausführlich erklären heute noch gibt hätte ich nicht gedacht.

Beim Umgang mit Angstpatienten und Fachkompetenz wirklich unschlagbar

Von mir gibt es eindeutig 5 ????, besser geht eigentlich nicht.

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super freundliche und kompetente Ärztin, tolles Team und Praxis

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich und verständlich erklärt, super freundlich, einfühlsam - man hat das Gefühl, es geht um ihre eigenen Zähne, sehr kompetente Behandlung mit nahezu schmerzfreiem Einspritzen, genaue Erklärung der Weiterbehandlung, wobei sie einem das Gefühl der freien Entscheidung gibt, ohne einem etwas aufzudrängen. Meine vollste Zufriedenheit, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal

Bei schwierigem Eingriff nahm sich die Ärztin viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Sehr gut und moderne Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen.

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: unter 30
1,0

Kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 22.09.2017
1,0

Extrem kompetente Ärztin

Bei der Entfernung meiner Weisheitszähne war ich sehr positiv überrascht. Nachdem ich von diesem Eingriff nur schlechtes gehört habe, dass es immer mit Schmerzen und Qualen verbunden ist, war ich wirklich erstaunt, denn ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt nach der OP Schmerzen hatte. Beim Eingriff selbst habe ich geschlafen und habe nichts mitbekommen, was wirklich eine sehr gute Entscheidung war. Außerdem ist sie wirklich eine sehr freundliche Person.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.585Profilaufrufe
02.06.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bietigheim-Bissingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden