Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Maurer?

Hat leider kein Erfolg gehabt aber teuer. Arzt war jedoch freundlich und ruhig. Hätte mir etwas mehr Schnelligkeit gewünscht und kürzere Wartezeiten. Das war nicht schön 1 Stunde zu warten und nur die Watte rausgezogen bekommen.

Eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Projekt „Dritte“ musste mit einer von mir vorgegebenen besonders kurzen Zeitvorgabe bis zur Fertigstellung des Zahnersatzes durchgeführt werden, da ein längerer Auslandsaufenthalt anstand.
Herr Dr. Maurer erstellte einen sehr differenzierten Zeit- und Kostenplan mit diversen Alternativen, diskutierte diesen sehr ausführlich mit mir. Auch wurden die ergebnisrelevanten Details angesprochen und deren Auswirkungen bzw. Risiken sehr eingehend mir vorgestellt und quantifiziert.
Nach dem Festlegen der Prozeduren wurde ein sehr straffer Zeitplan mit den erforderlichen Pausen für die Heilungsabschnitte zwischen den Behandlungen und den Arzneigaben fixiert.
Dieser „Fahrplan“ stellte das Gerüst für die einzelnen Behandlungsschritte dar und wurde minutiös eingehalten. Das psychologische Geschick von Herrn Dr. Maurer und dessen hochqualifiziertes Können und Wissen im Umgang mit den Instrumenten bei den weitgehenden schmerzfreien Behandlungssitzungen, sowie die Qualität des assistierenden Teams, verdient ein all umfassendes sehr großes Lob. Auch der hauseigene Zahntechniker erschuf perfekte Prothesen, welche ohne Nachbearbeitung mir wieder ein netteres Lächeln als vor dem Projekt „Dritte“ ungehindert erlaubt.
Ich ziehe achtungsvoll meinen Hut vor so viel Einfühlsamkeit und hohem, angewandten Fachwissen und Engagement zu meinem persönlichen Wohl und schätze mich glücklich einen Arzt zu haben, der mein vollstes Vertrauen genießt.

Projekt "Dritte" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis wird seit vielen Jahren sehr qualitätsbewusst und organisiert geführt. Besonders hervorzuheben ist:
. Prozessvorbereitende und -begleitende Patienteninformationen sind sehr ausführlich und verständlich;
. geübtes Assistenzpersonal begleitet die Behandlung;
. schneller Informationsaustausch mit dem angegliederten Labor;
. vielseitig orientierte Führung der Praxis u.a. langjährige Erfahrung mit Prophylaxeanwendungen unter Einsatz von speziell geschultem Personal und technisch innovativer Ausstattung;
. Besondere Beachtung findet die Hygiene, Sauberkeit und Belüftung der Behandlungszimmer und des Warteraums;
. Fortbildungsmaßnahmen von Dr. Maurer sind sichtbar dokumentiert.

Zahnarztpraxis Dr. Maurer und Kollegen ist ohne Einschränkung empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

.....gut !
Eigenes Labor, geringe Wartezeiten.
Laborarbeit der Extraklasse !

Alles........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommerz, kaum Beratung,kaum Konversation, bei anderen Zahnarzt objektiv beraten

Kommerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr. maurer ist ein super zahnarzt, er ist offen und sagt was sache ist. top zahntechniker, eigenes zahnlabor, was kann da noch schieflaufen.

profi-zahnarzt gerichts und privat gutachter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt, ich bin rundum zufrieden. Großes Team, das ihn unterstützt, da sparen ja manche Praxen leider an der falschen Stelle. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen Außenlift, der die paar Stufen in die Praxis überwinden hilft. Zahntechniker ist im Haus! Parkplätze sind leider etwas knapp, aber zum Bahnhof ist es nicht weit. Man hat immer das Gefühl, dass einem die beste und preislich angemessenste Lösung angeboten wird. Auf Zahnerhalt wird großen Wert gelegt, wo Implantate vermieden werden können werden sie auch nicht als erste Wahl "verkauft".

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch für Angsthasen er ist sehr einfühlsam meine Zähne sind wieder schön

war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich hatte juvenile Paradontitis und bin überhaupt ein Problemfall was meine Zähne betrifft. Dieser Arzt war einer von 3 Ärzten der die Parondontitis überhaupt erkannt hat und mir schnellstmöglich zu einer Genesung verholfen hat. Ein wunderbarer, verständnisvoller, gebildeter Arzt dessen Fachwissen weit über den Tellerrand hinausgeht und der sich die Zeit nimmt dieses zu Teilen und alle Fragen die man hat zu beantworten!!! Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

Bester Zahnarzt bei dem ich je war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut! Wärmstens zu empfehlen! Kurze Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung der Maßnahme. Hohes Maß an Freundlichkeit auch von den weiteren Mitarbeitern in dieser Praxis!

Sehr kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Praxisabläufe, kaum Wartezeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert