Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Rolf Maurer

Zahnarzt, Parodontologie
Tulpenweg 2, 74321 Bietigheim-Bissingen

Bewertung vom 16.07.2017, Alter: über 50

profi-zahnarzt gerichts und privat gutachter

dr. maurer ist ein super zahnarzt, er ist offen und sagt was sache ist. top zahntechniker, eigenes zahnlabor, was kann da noch schieflaufen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder dahin! Unfassbar ,unglaublich wie Menschen sein können

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis gewesen. Allerdings war ich bei der Kollegin, die mit in dieser Praxis arbeitet. Immer zur vollsten Zufriedenheit. Bis auf letztes Jahr. Da ist…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, kompetentes Team

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt, ich bin rundum zufrieden. Großes Team, das ihn unterstützt, da sparen ja manche Praxen leider an der falschen Stelle. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

war sehr zufrieden

auch für Angsthasen er ist sehr einfühlsam meine Zähne sind wieder schön"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt bei dem ich je war.

Ich hatte juvenile Paradontitis und bin überhaupt ein Problemfall was meine Zähne betrifft. Dieser Arzt war einer von 3 Ärzten der die Parondontitis überhaupt erkannt hat und mir schnellstmöglich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Praxisabläufe, kaum Wartezeiten!

Sehr gut! Wärmstens zu empfehlen! Kurze Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung der Maßnahme. Hohes Maß an Freundlichkeit auch von den weiteren Mitarbeitern in dieser Praxis!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz