Judith Kiefer

26.05.2020
4,6
4,6

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich Frau Kiefer und ihr Team nicht empfehlen. Für eine etwas aufwändigere Behandlung ungeeignet. Personal meiner Meinung lustlos und unqualifiziert.

Können nur Vorsorge und Zahnreinigung.

Auskunft am Telefon können die Angestellten zu 90% nicht geben. Immer muss die Chefin gefragt werden.

Nach mehrmaligen Nachfragen über Rechnungsstellungen, da meine Versicherung mehr Infos wollte, wurde mir ein Brief geschrieben, dass ich mir doch ein neuen Zahnarzt suchen solle.

31.08.2017
5,2
5,2

falsch oder unzureichend

Nach falscher oder unzureichender Behandlung am Kleinkind mußte diesem ein Zahn frühzeitig gezogen werden! ... Niemals wieder!

10.04.2017

Kompetent und sehr nett!

Wir gehen seit Jahren zu Frau Kiefer und sind bisher immer vollstens zufrieden gewesen.

Sie selbst, sowie ihre Helferinnen sind super nett und zuvorkommend.

Auch bei Notfällen bekommt man schnell geholfen. Kann die eine negative Bewertung hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Tolle Zahnärztin!

15.11.2016

Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz

Frau Kiefer ist seit über 3 Jahren meine Zahnärztin und ich kann absolut nichts negatives sagen.

Da ich "Angstpatient" bin, - zumindest was die Zahnbehandlung betrifft - kann ich definitiv sagen, dass Frau Kiefer durch Ihre Kompetenz und durch zwischenmenschliche Gespräche - von Arzt zu Patient, mir nahezu die Angst vor einer Zahnbehandlung genommen hat.

Ich kann Frau Kiefer absolut nur weiter empfehlen. Vor allem Menschen, mit "Angst vor dem Zahnarzt".

19.07.2013 • gesetzlich versichert

nicht zufrieden....

Was nützt es, wenn man alles gut erklärt bekommt, dafür aber das menschliche vollkommen fehlt?

Gerade von einem Zahnarzt wünsche ich mir, daß er nicht nur meine Zähne begutachtet, sondern auch auf meine eigenen (nicht übertriebenen) Ängste eingeht, mein eigenes Schmerzempfinden beachtet usw.

Ausserdem wurde ich mit total geschwollenem Unterkiefer (lediglich ein Medikament im Zahnfleischbereich verabreicht) nach Hause geschickt.

Eine Stunde später musste ich in die Klinik, wurde dort für 10 Tage stationär aufgenommen und mit Antibiotika vollgepumpt. Die erste Frage des kopfschüttelnden Arztes dort : \"....und wer bitteschön ist ihr Zahnarzt ???\"

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Kiefer!