Dr. med. dent. Paul Nold

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Nold

Zahnarzt, Parodontologie

Rosenstr. 176467 Bietigheim
Sind Sie Dr. med. dent. Paul Nold?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Nold

Dr. Nold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bietigheim

Dr. Nold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bietigheim

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekter Zahnarzt, was nicht selbstverständlich ist

seit 2001 Patient bei Dr. Nold, immer perfekt und ich hatte große Probleme, nun seit über 20 Jahren, immer noch perfekt. Muss seit Jahren nur noch zum Zahnstein entfernen , das will bei mir was heißen und zwar, dass ich ihn nicht missen wollte, kann ihn nur sehr empfehlen, da lohnt es sich auch eine größere Entfernung hinzunehmen, auch die Praxis ist sehr gepflegt , also die Note eins plus

30.08.2019

Einfach nur danke!

Bin heute mit Zahnschmerzen hingelaufen, war mein erstes Mal, ich wurde sehr freundlich behandelt, aufgenommen und die Schmerzen sind inzwischen allmählich am Schwinden. Dr. Nold erklärt einem klar und freundlich, was wieso gerade gemacht wird bzw. zu tun ist, man fühlt sich auch generell in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und das Ambiente ist herrlich.

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine erste Adresse in Sachen Zahnbehandlung und Kieferorthopädie!

Unsere ganze Familie geht mit inzwischen drei Generationen in die Behandlung zu Herrn Dr. Nold. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet, die Gesamtanmutung ist modern und gepflegt. Sowohl das Praxispersonal als auch Herr und Frau Nold sind stets angenehme Ansprechpartner in Sachen Zahnbehandlung und Kieferorthopädie. 100%ige Empfehlung!!

11.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt aber schier unerreichbar

Absolut sympathischer und kompetenter Arzt. Sonst wäre ich auch gar nicht dort. Telefonisch ist die Praxis wohl nur nach unerfindlichen hochmathematischen Algorithmen zu erreichen. Also eigentlich nie. Am Besten fährt man hin um einen Termin zu vereinbaren.

03.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetenter arzt

sehr freundlich, zuvorkommend, nett, hilfsbereit, einfach eine tolle praxis, nette mitarbeiter sehr zuvorkommend

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Dr. med. dent. Paul Nold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?