Dr. med. dent. Paul Nold

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Nold

Zahnarzt, Parodontologie

Rosenstr. 176467 Bietigheim
Sind Sie Dr. med. dent. Paul Nold?

Zahnarztpraxis Dres. Nold

Dr. Nold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bietigheim

30.08.2019

Einfach nur danke!

Bin heute mit Zahnschmerzen hingelaufen, war mein erstes Mal, ich wurde sehr freundlich behandelt, aufgenommen und die Schmerzen sind inzwischen allmählich am Schwinden. Dr. Nold erklärt einem klar und freundlich, was wieso gerade gemacht wird bzw. zu tun ist, man fühlt sich auch generell in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und das Ambiente ist herrlich.

28.05.2018

sehr empfehlenswerter Zahnarzt, schöne Praxis, sehr professionell!!!

Bin seit 2002 bei Dr. Nold. In diesem Zeitraum nur beste Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich und empathisch, bin mit sehr schlechtem Zustand meiner Zähne endlich bei Dr. Nold angekommen.Habe nach sehr guten Behandlungen keine Probleme mehr seit Jahren.

Einfach perfekt. Bei Schmerzen sofort einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr schön und sehr sauber, auch das Personal sehr freundlich. Also alles Bestens.Würde auch noch eine weitere Strecke in Kauf nehmen um in seine Praxis zu kommen.

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine erste Adresse in Sachen Zahnbehandlung und Kieferorthopädie!

Unsere ganze Familie geht mit inzwischen drei Generationen in die Behandlung zu Herrn Dr. Nold. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet, die Gesamtanmutung ist modern und gepflegt. Sowohl das Praxispersonal als auch Herr und Frau Nold sind stets angenehme Ansprechpartner in Sachen Zahnbehandlung und Kieferorthopädie. 100%ige Empfehlung!!

11.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt aber schier unerreichbar

Absolut sympathischer und kompetenter Arzt. Sonst wäre ich auch gar nicht dort. Telefonisch ist die Praxis wohl nur nach unerfindlichen hochmathematischen Algorithmen zu erreichen. Also eigentlich nie. Am Besten fährt man hin um einen Termin zu vereinbaren.

27.05.2015 • gesetzlich versichert

Note 1 Plus

Seitdem ich Herrn Dr. Nold über eine Empfehlung gefunden habe, bin ich ausnahmslos zufrieden.

Bin seit 2002 Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich, bei Schmerzen bekommt man umgehend einen Termin. Würde noch eine weitere Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Nold!