Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.512 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eva-Maria Burth

Ärztin, Internistin

02543/585

Dr. Burth

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Baumgarten 17,
48727 Billerbeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Burth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Dialyse

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eva Burth und Dominik Zeljko

Note 4,1

4,1

Gesamtnote

3,8

Behandlung

4,3

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2020
6,0
6,0

Inkompetente Ärztin

Frau Dr. Burth ist inkompetent und hört den Patiernten bzw. Angehörigen in keinster weise zu. Wir haben eine demente Angehörige, die sich weigert ihre Medikamente zu nehmen. Frau Dr. Burth hat uns in diesen Prozess weder unterstütz, noch hat sie sich bei uns gemeldet und mal nachgefragt. Im Gegenteil, wenn wir ein Anliegen hatten, hat sie uns noch Steine in den Weg gelegt.

30.04.2019
1,2
1,2

Total zufrieden

Bin neu zu Frau Dr. Burth gewechselt und habe die Entscheidung nicht bereut! Sehr aufmerksame, nette Ärztin, die sich kompetent und sorgfältig um meine Beschwerden gekümmert. Hatte schnell die richtige Diagnose und eine gute Therapie. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Empfehlenswert!

05.03.2019
5,2
5,2

NIEMALS WIEDER

Die Ärztin lässt keinen Raum für die Patienten um ihre Symptome zu verdeutlichen , sie ist gar nicht sympathisch, wenn sie einen Patienten nicht mag, zeigt sie das auch deutlich.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Auf Zack aber etwas mehr soziale Kompetenz würde nicht schaden

Meines Erachtens wird sehr punktuell therapiert. Bei chronischen Erkrankungen, bei denen klar sein dürfte, dass häufig Begleiterscheinungen auftreten, werden keine Empfehlungen oder Behandlungsmöglichkeiten ausgesprochen um Profilaxe zu betreiben. Der Patient als Leihe müsste dies explizit ansprechen oder das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und es wird anschließend therapiert.

Die entgegengebrachte Neutralität/Emphatie richtet sich nach dem individuellen Krankeitsbild.

Psychische Probleme können also ganz gern beschwichtigt oder gar das Gefühl vermittelt werden, man sei ein Simulant.

Die Arzthelferinnen bemühen sich freundlich zu sein, dennoch ist hier kaum zu übersehen, dass die Freundlichkeit mit steigendem Alter abnimmt.

Aus meiner Sicht kann ich diese Praxis empfehlen, wenn man nicht so viel Wert auf ein gutes Arzt Patienten Verhältnis legt.

Archivierte Bewertungen

18.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent, effektiv, sympathisch

Nicht nur das Praxisteam habe ich von Anfang an zugewandt, effektiv und empathisch erlebt. Auch die medizinische Behandlung selbst fand ich sehr kompetent. Zuhören und daraus die richtigen Schlüsse ziehen: Das kann diese Ärztin! Hier wurde ich zielorientiert nach meiner Krankheitsgeschichte gefragt und dann auch erfolgreich behandelt. Und das bei einem knackvollen Wartezimmer im Hintergrund. Die Konzentration auf mich war voll da. Dafür bin ich echt dankbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.512
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Burth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Billerbeck

Finden Sie ähnliche Behandler