Sind Sie Dr. med. Ralf Stuck?

• Rehabilitationswesen

Hat sehr nette Team.
Praxis braucht einen Modernisierung und Reparatur.
Sonst sind sehr gute und Freundliche Ärzte.
Wartezeit ist gering.
Alle notwendigen Hausarztmaßnahmen sind in dem Praxis erfüllbar.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit einigen Jahren bei unserem Hausarzt Dr. Stuck. Er ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine langjährige Tätigkeit verfügt Dr. Stuck über ein hervorragendes praktisches Wissen und Können, das er voll im Interesse seiner Patienten einsetzt. Die Praxis ist bestens organisiert und hat ein sehr nettes Mitarbeiterteam. Man fühlt sich gut medizinisch umsorgt, betreut und beraten. Wir sind sehr froh, diesen Arzt in Billighei zu haben. Danke !!!!

Eine tolle Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verschreibt jahrelang Tabletten ohne jegliche Kontrolle. Ich habe inzwischen einen neuen Hausarzt und fühl mich da viel besser aufgehoben

Rezept ohne Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind einfach sehr zufrieden, denn die Organisation ist super, freundliche Mitarbeiter, schnelle und entgegenkommende Terminfestlegungen und ein kompetenter Arzt.
Alle Probleme können angesprochen werden, man erhält gut verständliche Auskunft und fühlt sich auch nicht schnell abgefertigt.
Es wäre toll, wenn alle Praxen so arbeiten würden.....

Ein Lob für die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen, die medizinische Betreuung wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Hatte man am Anfang noch das Gefühl einen kompetenten Arzt vor sich zu haben, bekam man von Jahr zu Jahr immer mehr den Eindruck mit einem Computer zu sprechen. Symptome werden nicht ernst genommen, gestellte Diagnosen nicht mitgeteilt und alles in allem wird man von oben herab behandelt und belächelt. Ich möchte hier anmerken, dass dies lediglich meine Sichtweise über Herrn Dr. Stuck spiegelt und nicht das restliche Praxisteam betrifft (wobei ich es auch nicht gutheiße gewisse Behandlungen einem Lehrarzt zu überlassen). Ich habe mir in der Zwischenzeit einen neuen HA gesucht und bin sehr zufrieden mit einem Menschen und nicht mit einer Maschine über meine Beschwerden sprechen zu können.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

weigert sich Kassenpatienten bestimmte Herz- Medikamente zu verordnen, nur auf Privat-Rezept !

Hausarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Und dies merkt man bei jedem Termin, den man wahrnimmt. Diverse Untersuchungen werden einem ab einem bestimmten Lebensalter förmlich "aufgedrängt". Gesundheitscheck, Schilddrüsen-Ultraschall und vom Hausarztmodell will ich erst gar nicht anfangen. Zu Beginn einer jeder Untersuchung erfolgt ein minutenlanges Checkup im Computer. Man kommt sich vor, wie ein Auto welches halbjährlich zur Inspektion muss. Als Mensch ernstgenommen fühlt man sich so sicherlich nicht, eher zum Objekt degradiert, welches man nach allen Regeln der Krankenkassen schröpfen kann und muss. Hausbesuche gibt es in dieser Praxis selbstverständlich auch nicht, wen wundert's...
SO stelle ich mir eine ärztliche Betreuung nicht vor.

Praxis ist auf Gewinnoptimierung getrimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert