Constantin Christofides

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner, Praktischer Arzt

So

Hauptstr. 1824576 Bimöhlen

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Constantin Christofides?

Kindervorsorgeuntersuchungen

Ärzte · in Bimöhlen

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ich wartete im Online-Warteraum und erfuhr dann, dass Klinik heute geschlossen

Ich habe 30 Minuten im Online-Wartezimmer gewartet und dann den Arzt am Telefon angerufen. Die automatische Ansage informierte mich, dass die Praxis heute geschlossen ist!

Warum hat die Praxis mir dann einen Termin gegeben? Ich bin krank und wollte einen Rat vom Arzt bekommen, um gesund zu werden! Das ist extrem unprofessionell! Wenn ich bei Jameda anrufe, sagen sie mir, sie sind nicht zuständig, es ist Sache des Arztes

Ich habe meinen Arzttermin wegen dieses Online-Termins abgesagt! Außerdem habe ich wegen des Wochenendes keine Möglichkeit, bis Montag zu warten. Wenn sich meine Situation in dieser Zeit verschlimmert, wer ist dann dafür verantwortlich?

Anmerkung von jameda:

13.01.2021

Kompetendender freundlicher arzt

Sehr freundlich hilfsbereit Nimmt sich zeit fur seine patienten toller arzt! Immer erreichbar mann kann jeder zeit sprechstunde anryfen bekommt immer eine antwort auf seine fragen.

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz Corona, eine mehr als fürsorgliche Betreuung

Meine Meinung zu der Praxis Christofides ist noch dieselbe, wie vor 3 Jahren. Ein außergewöhnlicher Arzt, eine superliebe Ehefrau, die gerade jetzt in der Pandemie mit allen Kräften die Praxis unterstützt und nicht zu vergesse, eine Arzthelferin, die immer alles gibt. Was möchte man mehr?

Trotz beispielhafter Hygienebedingungen sind dort alle "Mensch" gebieben. Dr. Christofides nimmt sich selbst in dieser doch auch zeitlich engen und kräftezehrenden Situation, gerne auch noch einen kleinen Moment mehr Zeit, wenn es die Situation erfordert.

Ich würde mir wünschen, daß wir alle dankbar mit dieser Praxis umgehen und nicht ungehalten sind, wenn etwas mal nicht sofort erfolgt! Auf diese Weise können wir am Besten dem gesamten Team unsere Dankbarkeit beweisen.

23.10.2020

Arzt des Vertrauens

Ich bin zum Glück nicht oft krank, aber über die Jahre doch immer wieder mal mit den unterschiedlichsten Dingen. Herr Christofides hilft sofort wo Er helfen kann und überweißt dort, wo Fachärzte noch mal drüber schauen sollte. Ich fühle mich bei ihm einfach sicher.

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

SUPER Arzt

Herr Christofides ist Arzt aus Berufung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist einfühlsam, erklärt gut und ist ein sehr guter Diagnostiker.

Letzte Aktualisierung05.05.2020

Constantin Christofides bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?