Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie
Schmittstr. 23, Bingen am Rhein

Dr. med. Claudia Johannsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Johannsen?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Schmerzen werden unter Psyche abgeheftet, das ist für keinen wirklich befriedigend . Grundsätzlich sollte der Patient besser wahrgenommen werden, was leider nicht der Fall ist.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ihre Meinung ist in Beton gemeißelt, eigene Beschreibungen zählen nicht.
Was man nicht sieht, wird über Psychoschiene abgefragt, Rückfragen unerwünscht.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin zur Akupunktur bei Dr. Johannsen und könnte nicht zufriedener sein.
Termine bekomme ich bei dringendem Bedarf für spätestens am übernächsten Tag,meist aber am selben oder folgenden Tag.
Die Praxis ist sehr angenehm und auch die Mitarbeiterin ist immer sehr freundlich,die Patienten sind bekannt und werden meist schon mit dem Namen begrüsst. Eine sehr schöne und beruhigende Atmosphäre.
Die Ärztin kennt Ihre Patienten gut und hält gerne ein bisschen Smalltalk,was immer sehr nett ist.

Kompetente Ärztin,immer freundlich und kennt Ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ich hatte noch nie im Leben solche Schmerzen die nicht weggehen. Ich war in der Röhre, jeder Arzt sagt etwas anderes. Ich bin verunsichert, Frau Doktor hat mir alles genau erklärt, hat mit mir über die Befunde gesprochen und warum ich immer noch Schmerzen habe. Ich habe große Hoffnung, dass es mir besser geht.

Sehr geduldig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Johannsen in Schmerztherapie. War auch schon stationär. Nicht alles ging reibungsfrei, Anträge und so. Frau Dr. bemüht sich immer, für mich immer erfolgreich. Was sie macht, ist mehr als man wahrscheinlich erwartet. Das wollte ich mal sagen. Und sie ist immer zuverlässig, bei Rückrufen und so. Hat immer wieder Ideen, wie sie mir helfen kann.

Immer um eine Lösung bemüht, schnell und absolut zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war mit meinen Schmerzen schon bei vielen Ärzten. Mit Schmerztherapie wußte ich nicht wirklich was anzufangen. Hatte einen dicken Ordner dabei. Das Gespräch war ausführlich, die Untersuchung auch.
Die Ärztin hat mir erklärt, wie meine Vorerkrankungen mit den Schmerzen zusammenhängen. Hab jetzt meine Befunde verstanden und werde beim nächsten Kopfschmerzanfall sicher nicht mehr in Panik geraten. Fühlt sich gut an - weniger Angst vorm nächsten Schmerz.

Zum 1. Mal dort - positiv überrascht und super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit Praxisbeginn eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Johannsen. Der Empfang ist freundlich, persönlich und herzlich. Eine kurzfristige Terminvergabe ist bei akuten Schmerzen immer möglich, auch für einen "normalen" Termin musste ich nicht lange warten. Termine werden pünktlich eingehalten. Die Behandlung beginnt mit einer sorgfältigen Anamnese in einer ruhigen, vertrauensvollen Atmosphäre, individuell. Die Therapie wird ausführlich und für mich als Laie verständlich erläutert.

Ich verstehe nun den Zusammenhang meiner Schmerzen mit meiner Lebensweise. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Ich habe Frau Johannsen als sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin erlebt. Ich kenne sie jetzt seit mehreren Jahren. Sie ist zugewandt, hört aufmerksam zu, und ist, soweit ich das beurteilen kann, in ihrem Fachgebiet sehr kompetent. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und tue das noch.

Kompetent, klar, und mit großem Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Johannsen Fachärztin für Anästhesiologie

Da ich schon länger Schmerzen hatte brachte ich alle Unterlagen mit. Mit den Worten: 'Um ihre Werte soll sich ihr Hausarzt kümmern.' wurden die Unterlagen beiseite gelegt. Kurzes Abtasten, viel Geklimper auf der Tastatur. Beim 2. Besuch über 8 Wochen später wurde ich angefahren das ich meine Medikamente abgesetzt habe nachdem im Packzettel stand das man sie nicht länger als 6 Wochen nehmen soll. Ein früherer Termin war nicht zu haben. Obwohl ich sagte das meine Nieren Werte schlecht seien, bekam ich ein Medikament was ich mit solchen Werten gar nicht nehmen darf! Zum Glück kann ich lesen und habe einen guten Hausarzt.

Nie mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert