Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kirsch

Dr. med. Berthold Kirsch

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Kapuzinerstr. 19, 55411 Bingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent...sehr guter Arzt!

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben, und man wird angehört und das Problem wird in ruhe und auch gut verständlich besprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch wenn es kein schöner Anlass war. Immer wieder

Selten einen so höflichen, hilfsbereiten und erklärungsfreudigen Chirugen erlebt. Von mir nur die beste Punktzahl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt.

Erläutert medizinische Sachverhalte verständllich, ist freundlich zugewandt, wahrt selbst bei der für viele heiklen Situation einer proktologischen Untersuchung die Intimsphäre, so gut es bei…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Kellner

Herr Kellner

Allgemeinmediziner

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Frau Waldhofer

Frau Waldhofer

Allgemeinmedizinerin

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Dr. Küttner

Dr. Dr. Küttner

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,4 km

Dr. Dr. Buch

Dr. Dr. Buch

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,4 km

Dr. Jung

Dr. Jung

Orthopäde

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert

Ein Arzt dem man von anfangan vertrauen kann

Ich hatte eine kleine OP bei Herrn Dr. Kirsch. Ich war mit seiner Leistung von A-Z sehr zufrieden. Diese Praxis kann man guten Gewissens weiterempfehlen ! Auch die "Menschenwürde" wurde hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent, ohne Zeitstress.

Ich war wegen einer proktologischen Untersuchung da. Ich kann Herrn Dr. Kirsch wirklich weiterempfehlen. Er nimmt sich super viel Zeit, nimmt einem die Angst, klärt ausführlich auf und ist wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Den Ersttermin erhielt ich ohne lange Wartezeit von einer sehr zuvorkommenden Mitarbeiterin am Telefon. Bei meinen drei Besuchen (Vorgespräch, OP und Nachsorge) hatte ich nie länger als 5 Min. im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert

Nett und kompetent, ohne Zeitstress.

Kurzfristig dran gekommen da wirklich ausgeprägte Schmerzen. Das alleine ist heutzutage wirklich selten. Dann noch wirklich sehr netter Arzt, erklärt gut, nimmt sich Zeit und das für mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

sehr freundliches Personal,kaum Wartezeit ,sehr netter Arzt,der einem die Angst nimmt und alles genau erklärt,was er gerade untersucht und diagnostiziert. Ich war ein wenig aufgeregt,bin aber durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: unter 30

Super Patientennah

Der Umgang mit Patienten, vom Empfang bis zum Arzt und auch zur Operation war bisher für mich einmalig, und das obwohl ich schon sehr häufig operiert wurden bin! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert

Ausgezezeichnet

An diesen Arztbesuchen hat mir rundum alles gefallen! Das Personal ist sowohl telefonisch als auch persönlich super freundlich und kümmert sich um das Wohl der Patienten. Die Wartezeiten sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Man wird sehr freundlich empfangen, sowohl vom Personal als auch vom Arzt selbst. Herr Dr. Kirsch ist sehr kompetent und er erklärt alles in Ruhe. Ich bin begeistert und kann mich den vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016

Super Arzt!!

Ich war wegen einer proktologischen Untersuchung da. Ich kann Herrn Dr. Kirsch wirklich weiterempfehlen. Er nimmt sich super viel Zeit, nimmt einem die Angst, klärt ausführlich auf und ist wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt

Super tolle Betreuung durch Dr. Kirsch und sein Team. Die telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich nicht gerade gut, allerdings und das ist ja das wichtige wenn man vor Ort ist, bekommt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016

Bester Arzt

Freundlich, kompetent. Klärt über Erkrankung auf. Das Beste ist jedoch das Zeitmanagement, keine Wartezeit. Da reichen 10 Cent für die Parkuhr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr Kirsch nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben! Er beantwortet alle offenen Fragen verständlich und er nimmt einem schnell die Angst vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: 30 bis 50

Erstklassig!

Einfühlsam, empathisch und natürlich fachlich außerordentlich kompetent. Gibt es wirklich nicht so oft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, Alter: unter 30

Netter und engagierter Arzt

Ich hatte nach einer OP lange Zeit mit Wundheilungsproblemen zu tun. Seit Dr. Kirsch mein behandelnder Arzt ist, hat es sich stark gebessert. Er war immer sehr freundlich und an meinen Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr kompetenter Arzt!!!!

Dr. Kirsch arbeitet sehr gründlich. Er ist freundlich, klärt richtig gut auf und nimmt sich die Zeit für alle Fragen. Wartezeit hält sich in Grenzen. Sehr vertrauensvoller Arzt. .."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt!

Kompetent und freundlich! Super Behandlung, das Praxis-Team ist auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ganz toller Arzt und kompetente Behandlung

Dr. Kirsch ist einfach nur weiter zu empfehlen. Bei einer für mich unangenehmen Behandlung zeigte er großes Einfühlungsvermögen und hohe Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Kompetenter und erstaunlich hilfsbereiter Chirur

Fühlte mich bei Herrn Dr. Kirsch und seinem gesamten Team bestens behandelt und liebevoll betreut. Ebenso bekam ich eine suuuuuper ausführliche Erklärung, bezüglich des Krankheitsverlaufes.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hundert Prozent zufrieden

In der Praxis von Dr. Kirsch stimmt alles: freundliche Atmosphäre, Beratung, Einhaltung der Termine, Fachkompetenz und Arbeitsergebnisse. Ich bin dort zu hundert Prozent zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig und empfehlenswert

Beginnend beim Praxisteam fühlte ich mich (bis heute, Nachbehandlung) wirklich gut aufgehoben. Er nimmt Ängste,erklärt alles ruhig und vertrauenswürdig. An seine Fachkompetenz hatte ich von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Habe mich vom ersten Moment sehr gut gefühlt. Er nimmt Ängste,erklärt alles ruhig und vertrauenswürdig. Seine Fachkompetenz wurde von Anfang an erkennbar und bestätigte sich im Verlauf der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Sehr gut?

Wirklich echte super Arzt. Nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Aufklärung und Behandlung

Dr Kirsch arbeitet sehr professionell, effizient und klärt gut auf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015

Suuuper zufrieden!!!

Dr. Kirsch hat mehrere "dubiose" Flecken von meinem Körper entfernt. Ich kann nur sagen: Er hat einen Superjob gemacht, alles gut verlaufen, er beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015

kompetenter und angenehmer Arzt

Ich kam mit einer Sprunggelenksverletzung nach einem Motorradunfall zum ersten mal in die Praxis. Diese ist bestens organisiert. Ich wurde nach ganz kurzer Wartezeit freundlich und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, Alter: 30 bis 50

Nicht "nur" fachlich ein sehr guter Arzt!!!

Dr. Kirsch ist ein sehr netter, freundlicher Arzt und noch dazu fachlich sehr gut. Andere Ärzte konnten mir vor 9 Jahren bei einer Anavenenthrombose nicht mehr weiter helfen. Dr. Kirsch hatte aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Dr. Kirsch ist ein Arzt, der sich wirklich die Zeit nimmt, den Patienten auf die Untersuchung vorzubereiten und über alle damit zusammenhängenden Dinge zu informieren. Er hat eine offen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015

Hervorragender und freundlicher Arzt

Sowohl Dr. Kirsch als auch seine Mitarbeitet(Innen) sind sehr kompetent und freundlich. Hier ist nichts peinlich oder unangenehm, man fühlt sich wohl. Ich vertraue Herrn Dr. Kirsch und seinem Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen

Ich kam mit schmerzenden Hämorriden in die Praxis. Ich wurde von Dr. Kirsch so einfühlsam behandelt, dass ich nach der Behandlung einfach nur froh war. Ich kann jedem nur empfehlen in dies Praxis zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Arzt, den ich je konsultierte

Herr Dr. Kirsch und sein ganzes Team sind die besten, die mich je behandelten. Egal ob kleine Hautwarzen, Muttermale und andere Hautunreinheiten oder Hämorrhoiden, was er anpackt, macht er ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der sich einfühlsam mit dem Patienten beschäftigt.

Ich bin mit Ängsten in diese Praxis gekommen, mit schmerzenden Hämorriden. Ich wurde von Dr. Kirsch so einfühlsam behandelt, dass ich nach der Behandlung einfach nur froh war. Ich kann jedem nur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, an den man sich vertrauensvoll wenden kann. Kompetent und hilfsbereit.

War jetzt bereits mehrfach Patient bei Herrn Dr. Kirsch. Bisher konnte er mit stets helfen und mir auch hilftreiche Tips und Ratschläge geben. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit meinem Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und feiner Mensch mit Klasse Team

Dr. Kirsch vermittelt zu jeder Zeit Ruhe Souveränität und höchste Kompetenz. Er gibt dem Patienten das Gefühl als Mensch ernst genommen zu werden, sodass man auch bei unangenehmen Themen/…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Engagierter und fähiger Arzt. Positive und Vertrauen schaffende Ausstrahlung.

Recht herzlichen Dank für Ihre erfolgreiche Behandlung und die kompetente Beratung bei einem heiklen Thema!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

War aufgrund einer ambulant anstehenden Operation von meinem Hausarzt zur Praxis von Dr.Kirsch überwiesen (empfohlen) worden. Die Praxis wirkt organisatorisch sehr professionell und auf den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis

sehr freundliches, kompetentes Personal sehr gutes Zeitmanagement (keine langen Wartezeiten) sehr gutes Gespräch mit dem Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, guter Arzt.

Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr netter Arzt und ein ganz tolles Team um ihn herum!

"Ich muss ja niemandem sagen dass diese Termine welche sind die man nicht so gerne anspricht. Trotzdem muss ich sagen bin ich sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit das Team um Dr.Kirsch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen.

Herr Dr. Kirsch leistet eine Top-Arbeit. Er erklärt geduldig und verständlich die Behandlung. Kurzum - dieser Arzt hat sofort mein vollstes Vertauen erlangt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Behandlung nach einem sturz mit dem Fahrrad. Bruch des Schienbeinkopfes und der rechten Schulter. Die Aufklärung der Situation nach der OP war super. Er nahm sich viel Zeit alles zu erklären und zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Erklärungen, geduldiger Arzt

Ich musste wegen einer Analvenenthrombose zu Dr.Kirsch. Diese wurde mir nach ausführlicher Beratung entfernt und zur Prophylaxe verödet. Beide Male fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

Für meine Sache ist sehr Komietend

Für was ich habe ist das Vertauenverhätnis sehr,sehr wichtig Es ist ein Arzt der wie du und ich sich gibt.Bei Unter suche ist er sehr locker und Erkält alles sehr verstehntlich.Super Arzt.Kann ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

Empfehlenswert

Sehr guter und kompetenter Facharzt! Eine gut organisierte Arztpraxis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013

Termin

In dieser Praxis werden die vereinbarten Termine sehr pünktlich eingehalten. Dort wird man an der Rezeption freundlich empfangen und die Zeit im Wartezimmer ist kurz .Man ist dort nicht die "Ware"…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

Empfehlenswert

kurze Wartezeiten, Arzt und gesamtes Team sind kompetent und sehr nett, Behandlung ohne Zeitdruck, gut organisiert"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Kompetenter freundlicher Arzt sowie Arzthelferinnen

Ich war begeistert von der freundlichen und kompetenten Art von Herrn Dr. Kirsch und seinen Helferinnen. Mir wurde schnell und souverän geholfen. Aufgrund meiner Verletzung bekam ich unverzüglich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt mit Verständnis und ohne Zeitdruck

Dieser Arzt nimmt Patienten ernst und ist symphatisch und ruhig. Man hat nicht das Gefühl, dass er einen nach dem Anderen abhandelt, sondern fühlt sich ermutigt Fragen zu stellen. Ich wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

Klasse Betreuung

Herr Dr. Kirsch ist ein sehr kompetenter Arzt, perfekt organisiert, nimmt jegliche Ängste, sehr Vertrauensvolll und er nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

Vorbildliche Praxis - sehr zu empfehlen!

Endlich mal eine Arztpraxis, in der alles stimmt. Modern und sauber, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit für verständliche Erklärungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

...einfach der und kein anderer Arzt!!!! Bestnote

...hier kann man nur sagen...besser geht es nicht!! Klasse Praxis und ein Arzt wie man ihn sich wünscht!! Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013

Super kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und einen gut berät. Habe mich in sehr guten Händen gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

eins mit drei sternchen

absolut tolles team von den arzt und sprechstundenhelferinnen bis zum arzt persönlich. super zu erreichen mit der bahn...leicht zu finden. schön eingerichtete praxis...ich persönlich kam punktgenau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Man fühlt sich in sehr guten Händen

Ein sehr kompetender, freundlicher Arzt, der sehr gut auf seine Patienten eingeht..und sei es nur ein augeschnittener Zeh..Superfreundliche Mitarbeiter..sehr organisierte Praxis. Empfehle ich nshr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

Chirurgie vom Feinsten

Dr. Kirch arbeitet super schnell, genau, behandelt absolut schmerzfrei, klärt gut auf, hat Zeit dafür in seinen Terminen, die Praxis ist super organisiert. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013

Super Arzt

ein sehr freundlicher sich zeit nehmender Arzt, der die Krankheit Detailgenau erklärt, und gegebenenfalls bildlich darstellt...... sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Super Arzt mit viel Zeit für den Patienten und sehr guter Beratung

War bei Dr. Kirsch 3 Monate in Behandlung und kann nur gutes Berichten. Die Behandlung hat sofort angeschlagen. Die Beratung war super. Das Praxisteam sehr freundlich und Wartezeiten fast nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

bestens beraten und behandelt

Herr Dr. Kirsch berät sehr eingehend und führt seine Behandlungen einfühlsam aus. Ohne Zweifel wähle ich Herrn. Dr. Kirsch immer wieder aus und empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.....

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Praxis sehr gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Kompetenter Arzt, optimale Beschwerdebeseitigung, termingerechte Behandlung

Dr.Kirsch wirkte freundlich und kompetent. Meine Beschwerden wurden in drei Sitzungen schnell, fast schwerzfrei und nachhaltig behoben. Die vereinbarten Behandlungstermine wurden fast minutengenau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

sehr empfehlenswert

Nettes, gut geschultes Team. Arzt nimmt sich Zeit für qualifizierte, gut verständliche Beratung und Aufklärung. Vermittelt Vertrauen, man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

netter und sehr kompetenter Arzt

Nach einem Armbruch wurde ich sehr nett und ausgiebig beraten obwohl ich keinen Termin hatte. Sehr nettes flexibles Personal, fast keine Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2013

Top Arzt !

Einfach nur Spitze ! Einen solchen Arzt findet man selten. In allen Belangen fühlt man sich als Patient in sehr guten Händen. Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Das perfekte "Arztpaket"

Als kranker Mensch befindet man sich in einer besonderen, fast hilflosen Situation. In einer solchen befand ich mich auch. Mehr durch Zufall, bzw. Dem Wunsch, bis dato bekannten Ärzten aus dem Weg zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Top, kompetent ... einfach alles so, wie man es sich wünscht !

Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, da Herr Dr. Kirsch sich wirklich alle Zeit der Welt nahm und sich fachlich kompetent um meine Behandlung kümmerte. Er ist klar strukuriert und "redet auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012

Kompetenter Arzt,sehr gute Information der Patienten.

Arzt und Mitarbeiter sind freundlich, sehr menschlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Als sehr angenehm empfand ich die umfassende Information durch den Arzt, anschaulich gemacht durch Röntgenbilder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012

Guter netter Arzt, nette Mädchen am Empfang, moderne Praxis

Sehr netter und kompetenter Arzt der einem auch was in "deutsch" erklärt. Termine wurden bis jetzt immer eingehalten. Nur wenige Minuten im Wartezimmer. Weiter so."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012

sehr netter und fachlich guter Arzt

Das warten auf den Termin lohnte sich. Die Behandlung war sehr gut und die Angst wurde mir genommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, erklärungsbereiter, freundlicher Arzt. Sehr menschliche Atmosphäre

... auch bei den Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NOTE 1 !

Mal wieder ein Arzt, der sich Zeit nimmt!! Danke..."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher, netter Arzt. Sehr nettes Personal. Kann ich nur Empfehlen !!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2011

Herr Dr. Kirsch erscheint sehr kompetent, wirkt …

… überaus engagiert und nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten. Zudem ist die Praxis sehr hell und wirkt modern."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2011

Bewertung vom 06. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.02.2011

Hervorragende, gut organisierte Praxis, nettes …

… Personal und ein Arzt, der einem alles ausführlich erklärt. Moderne Praxisräume."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine tolle Praxis, ein sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen!

Eine supergut geführte Praxis, sehr nettes Personal, ein sehr netter auskunftfreudiger, verständnisvoller Arzt, der alle Fragen beantwortet, sehr gut zuhört und sehr gut informiert Kann ich nur…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010,  (zu 34 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Unfreundliches Personal!

Schmeißt Patieten raus, die die Unfreundkeit des Personals bemängeln!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (79)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(40)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(34)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 25.10.2017

Ablauf der Ohrenkorrektur: Was Patienten wissen sollten

Abstehende Ohren treten bei vielen Menschen auf und werden allgemein als Schönheitsmakel empfunden, der sich, vor allem bei kurzen Haaren, nicht so einfach verstecken lässt. Besonders im ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 21.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Hrabowski

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Hrabowski interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon