Praxis Dr.med. Martin Queck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kapuzinerstr. 19, Bingen am Rhein

Dr. med. Martin Queck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Queck?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Queck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde mit 45 noch Mal Mutter. Am Anfang der Schwangerschaft bekam ich die Frage von ihm :" Sie wollen es doch wohl nicht behalten?" Ich war ziemlich geschockt, so eine Frage von einem Frauenarzt.

Schock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 5 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden alle sehr nett auch die Damen am Empfang.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Umzug suchte ich einen kompetenten Frauenarzt. Da ich Beschwerden hatte kannte ich das von meiner alten Frauenärztin so das sie ein Abstrich gemacht hatte. Hier war das nicht der Fall. Die Art des Arztes muss man mögen oder nicht aber ich tat es nicht. Nach 3 maligem erscheinen und keiner Besserung nahm ich dann doch die Fahrt auf mich zu meinem alten Frauenarzt der mir dann weiter helfen konnte. Diese bestätigte mir dann das diese Salbe für die Behandlung ungeeignet war.

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine mir jahrelang vertraute Gynäkologin ihre Praxis völlig überraschend auf- bzw. weitergab und ich mit ihrer Nachfolgerin keinen guten Start hatte, bin ich auf Empfehlung meiner Freundin bei Dr. Queck gelandet. Obwohl ich eigentlich eine ÄRZTIN bevorzugt hätte, hat mich Dr. Queck vom ersten Moment an überzeugt, mit ihm die richtige Wahl getroffen zu haben. Er nahm sich IMMER mehr Zeit für mich (mehr, als für meine Begriffe erforderlich gewesen wäre), er hört zu, klärt auf, ist empathisch und herzerfrischend menschlich....
Er hat nicht nur unheimlich viel Zeit und Mühe mir meiner (wohlgemerkt woanders durchgeführten) verpfuschten Mammaaugmentation verbracht, sondern mich auch durch meine Vulvakarzinomerkrankung begleitet - von der Diagnose bis zu
den ausnahmslos von ihm durchgeführten OPs -
Zu KEINER Zeit hatte ich Zweifel, er war mir immer ein Halt....!
und

das Beste, was mir passieren konnte.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider kann ich den anderen negativen Bewertungen nur zustimmen. Sehr, sehr unfreundlicher und zynischer Arzt, der sich keine Zeit für seine Patienten nimmt. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.

Sehr hilfsbereit, hört zu, nimmt sich Zeit.

Hilfreicher artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zu ihm gewechselt in der Schwangerschaft.. er hat mir die Sorgen genommen.. hat gut zugeredet.. immer wieder!!!

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll und ganz zufrieden. Er weiß von was er spricht und weiß was er kann. Vorallem er hört zu. Super

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe während meiner 2. SS zu ihm gewechselt, tolle Betreuung, hat sich immer Zeit für meine Sorgen genommen. Bin jetzt 7 Jahre dort und immer topsecret zufrieden gewesen!

Sehr guter Frauenarzt! Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin so schockiert vom Arzt, ich bin oft zu Ihm gegangen weil ich Schmerzen an der rechten Leiste hatte..und das so stark das ich nicht richtig gehen konnte so, Blinddram war es nicht ,weil es auf der linken Seite wäre. Er ohne Ultraschall ohne Untersuchung schon Prognose gegeben.. Ich müsste mir nicht viele Sorgen machen da ich noch Jungfrau und gesund bin?!?!?! Hab den Arzt gewechselt und Tara hab eine Zyste am linken Eierstock 4 cm groß!!! Jetzt heißt es Beobachtern...zu ihm NIE wiede

Lieber Arzt verwechseln!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben