Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brunnenweg 10, Bingen am Rhein

Heike Flöck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Flöck?

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Pille abgesetzte und wollte mir eine Zweimeinung einholen. Leider wurde ich hier genauso enttäuscht. Durch das absetzten habe ich viele Pickel bekommen, jedoch hab ich mich psychisch deutlich besser gefühlt und das auch geschildert. Das einzige worauf hier eingegangen wurde, waren die Pickel. Ich würde die nur mit der Pille in den Griff bekommen und solle sie wieder nehmen, sie hat mehrmals (4x) damit angefangen, obwohl ich 3x gesagt hab, dass mir das nicht wichtig ist. Total enttäuscht

Unsympathisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben,doch je näher es zum Et kam,desto unwohler fühlte ich mich.Man durfte sich keine weitere Meinung einholen, wenn man sich unsicher fühlte,da fühlte sie sich gleich angegriffen u hat das klar zum Ausdruck gebracht.Weiterhin hat sie nicht erkannt das die Plazenta nicht nur kalkflecken hatte, sondern vollends Verbraucht war und viel zu wenig Fruchtwasser,sodass die Hebamme im Krankenhaus zwei Tage später meinte, dass es absolute Zeit war, dass das Baby kam.

Mit Vorsicht zu genießene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ok, ich musste etwas auf meinen Termin warten, aber das ist ja zur Pandemiezeite normal.
Sie hat mir meine Ängste genommen, war freundlich und sachlich.Ich habe mich sehr wohl gfühlt und werde wieder kommen.

ganz tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon sehr lange Patientin der Praxis. Die Vorgängerin war rundherum zu empfehlen und bei Frau Flöck ist es nicht anders. Ich finde sie unglaublich nett und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Alle Untersuchungen werden zuverlässig ausgeführt. Beratungen werden durchgeführt.

Immernoch top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte ein Problem und wurde aber auf Anhieb dazwischen geschoben und wirklich ganz Freundlich aufgeklärt und von allen behandelt.
Es wurden auch prima Ratschläge mitgegeben und viel geholfen ohne großes Aufsehen.
Einfach top

Wirklich sehr freundlich und familiär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis, leider wurde ich zum zweiten Mal enttäuscht. Bei routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen läuft alles freundlich und unkompliziert ab. Jedoch bei Problemen eher harscher unfreundlicher Umgang, man fühlt sich nicht nur wegen seinem Problem unwohl - nach dem Praxisbesuche fühlt man sich dank Frau Flöck und ihrer Art deutlich unwohler und unsicher.

Launenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Ärztin war es nicht möglich auf meine Nöte im genitalen Bereich einzugehen.
Für Kopien von Arztberichten fordert sie 50 Cent.

Keine Flexibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich versuche seit Tagen einen Termin zu bekommen aber es geht keiner ans Telefon(während der Arbeitszeit)
Ich fühle mich generell in der Praxis nicht wohl da der Empfang meist unfreundlich ist sowie die Ärztin selber mir gegenüber, bei Fragen wurde nur abwertend geantwortet und es wird hauptsächlich nur oberflächlich gearbeitet

unfreundlich, man bekommt kaum einen Termin wenn es dringend ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten betragen hier immer mindestens 40 Minuten , wenn nicht sogar länger als 1 stunde. Mit der Zeitplanung läuft es hier also überhaupt nicht . Die Doktorin ist allerdings sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet alle Fragen und bleibt höflich.

Lange Wartezeit ansonsten gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Flöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war eigentlich nur als ehelicher Beistand anwesend. Doch was Frau Flöck, Sie ist kein Dr. wie manche hier schreiben, da abgezogen hat, ist für eine Ärztin untragbar. Sie sagte. "Sie haben einen bösartigen Tumor, aber das Ihnen ja Frau .... schon gesagt." Nein hat sie nicht. Wie geht es jetzt weiter. Op, Chemo, Bestrahlung, gibt es Alternativen. "Nein:" Das war alles. Das ist für eine Ärztin nicht tragbar. Denn zu schockierenden Diagnos kommt noch der Schock mit Ihrer nichtkompetenten Umgangsweise hinzu. Das verstärkt den Schock eher, als das er ihn mindert. Sie hat eine Weiterbildung in psychosomatischer Grundversorgung und da muss man erwarten das sie anders damit umgehen kann. Und wenn sie dazu nicht fähig ist, dann sollte sie nicht mit Krebspatienten arbeiten. Und sie muss sich auch nicht wundern, wenn Menschen wütend werden und diese Wut sich Bahn bricht und man mal mit der Faust auf den Tisch haut. Aber angesichts dessen das die Ursache für Krebs erforscht ist, das der Krebs nämlich eine Trichonomade ist, aber es die Ärzte nicht interessiert und man die Menschen lieber mit Chemo und Strahl kaputt macht, weil diese 60000,- Euro kostet und man von Frau Flöck auch noch netterweise die entsprechende Visitenkarte der Micma Mainz bekommt, wo auch 10 Chemostühle in dem Zentrum stehen, muss man sich nicht wundern, das sie so kurz angebunden ist. Dennoch kann ich ein solches Verhalten nicht tolerieren. Hier ind er Umgebung Bingen gibt es wohl keinen Arzt der nicht den bekannten weg Stahl, Strahl Chemo geht. Zumindest konnte und wollte uns Frau Flöck nichts dergleichen vermitteln. Leider habe ich erst später das Buch von Frau Dr. Lebedewa über ihre Entdeckung der Ursache Krebs gelesen. Ob Frau Flöck dazu bereit ist, da habe ich meine Zweifel. Nun ja sie sagte mir ja auch, das sie mich in ihrer Praxis nicht mehr sehen will. Aber zum Glück bin ich ja Mann und muss sie nicht aufsuchen. Als Ärztin für Krebspatienten ist sie jedenfalls fehl in ihrem Beruf.

Unfähig mit Krebspatienten das Erstgespräch zu führen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert