Dr. med. Iris Kärcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heilig-Geist-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Mein 5-jähriger Sohn war erfolgreich operiert - Polypen, Rohrchen in beiden Ohren und Mandelverkleiner. Nach der OP ist das Kind schnell fit und es hat sich über ganze Winter nicht erkältet. Frau Doktor ist sachlich, genau und dabei freundlich und hilfsbereit!

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Frau Dr. Kärcher ist seit 3 Jahren die einzige, die es versucht und schließlich geschafft hat, mich bei meinem Problem einer chronischen Entzündung meiner Bronchen so zu unterstützen, dass ich heute weitestgehend beschwerdefrei bin. Diese Erkrankung schleppte ich etwa 10 Jahre vor mir hin und kein anderer Arzt war willens udn interessehalber bereit, sich intensiv mit diesem Problem zu beschäftigen. Lediglich bei Frau Dr. Kärcher fühlte ich (mich) mein Problem verstanden.
Nach längerer Diskussion und bleibendem Drängen überzeugte mich Frau Dr. Kärcher schließlich, dass ich mir operativ meine Stirn- und Nebenhöhlen ausräumen lassen müsse. Nachdem diese OP in vollem Umfang sehr gut im Krankenhaus Marienhof in Koblenz durchgeführt wurde, kann ich heute bestätigen, dass der Beratungs- udn Behandlunsgansatz, den Frau Dr. Kärcher gewählt hat, richitg war und ist.
Ich bin zur Zeit seit mehreren Monaten nahezu beschwerdefrei, kann endlich wie ein normaler Mensch wieder durch die Nase atmen, habe so gut wie keine Hustenanfälle mehr und fühle mich wieder richtig gut. Selbst das Atmen von kalter Novemberluft bereitet mir keinerlei Beschwerden mehr, was die Jahre vorher immer begleitet war von schweren Hustenanfällen, die dann nur mit Inalat-Medikamenten gesteuert werden konnten.
Besonderes Lob auch an das Team aller Helferinnen. Bei diesen fühlt man sich wohl, alle empfangen einen sehr freundlich und deren Ablauf ist sehr gut durchorganisiert. Hierdurch kann man sich darauf sogar verlassen, dass die Wartezeiten hierdurch nahezu Null sind. Alle Tests wurden mit Professionalität und Schnelligkeit durchgeführt, sodass auch hier höchste Zufriedenheit meinerseits beschieden wird. Alle bitte weiter so!
Ergänzend ist noch zu erwähnen, dass man Termine über das Internet buchen kann, was aber trotzdem zu einer schnellen Annahme des Anrufs führt, möchte man direkt in der Praxis anrufen.

Arzt- und Praxisbewertung Dr. Iris Kärcher, HNO in Bingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Ich hatte zwischen 2009 und 2012 drei OP`s wegen Nasenpolypen in der Uni Mainz.Nach zwei OP`s
2013 und 2015 durch Frau Dr. Kärcher in Bingen habe ich seit nunmehr 5 Jahren keine Nasenpolypen
mehr!Wegen meiner Atemwegserkrankung bekomme ich seit Februar 2020 Dupixent (Dupilumab)
verordnet. Dies wird alle 14 Tage gespritzt. Ich bin Frau Dr. Kärcher sehr dankbar, daß Sie dieses
Mittel mir verschrieben hat. Über viele Jahre hatte ich massive Probleme - schwere Hustenattacken,
Atemnot, nächtliche Atemwegsattacken, Antriebslosigkeit usw. Seit der Behandlung mit dem Mittel
Dupixent geht es mir permanent besser! Ich habe keine Hustenattacken und Atemnot mehr. Meine
Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Mein besonderer Dank gilt deshalb Frau Dr. Iris Kärcher!

Erfolgreiche Behandlung meiner Nasenpolypen und meinem chronischem Asthma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

In allen Fällen (und es waren mittlerweile einige), ging ich mit meinen Belangen und der meine Kinder, mit erfolgreicher Behandlung aus dem Problem heraus.
Oft ging die Beratung über das übliche Maß hinaus, was bedeutet, dass man sich sehr viel Zeit nahm.

Sehr kompetent mit Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Ich bin schon seit 5 Jahren Patient bei Frau Doktor Kärcher. Ich habe noch nie so kompetent und gute Arzt getroffen wie sie.

Die beste Ärztin was ich je getroffen hatte:) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Hatte bei Frau Dr. Kärcher eine OP Behandlung, ich fühlt mich sehr gut aufgehoben vor, Während und nach der Behandlung. Sie und ihr Team war stets freundlich und sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung, Super Klima und Atmosphäre
Man kann nur positives berichten, Daumen hoch:)

Suppiiii, Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Wir (mein Lebensgefährte, unsere Tochter und ich) sind super zufrieden mit dem Team! Schöne einladende Praxis, kinderlieb und fachlich sehr kompetent! Kein anderer Arzt konnte meiner Tochter (3) und mir helfen. Frau Dr. Kärcher hat uns sofort geholfen und gut beraten. Meine Tochter wurde sofort wegen ihrer sehr großen Mandeln und Polypen operiert. Seitdem keine Atemaussetzer mehr. Meine Refluxkrankheit hat nur Sie erkannt sowie bei meiner Tochter Asthma (Pollen- u. Hausstaubauballergie). Top!

Beste HNO-Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Frau Dr. Kärcher ist eine sehr kompetente Ärztin. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder

Bin total zufrieden, nach der Operation habe ich keine Beschwerden mehr, bekomme super luft durch die nase, auch ohne nasenpray

Super zufrieden nach naseb OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben