Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kärcher

Dr. med. Iris Kärcher

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Vorstadt 74-76, 55411 Bingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(4)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,0

Bewertung vom 15.01.2018

Fachlich sehr gut, menschlich ausbaufähig

Fachlich gute Behandlung, aber man hat das Gefühl, dass die Ärzte unter Zeitdruck stehen, weil Zusatzfragen unglaublich schnell abgearbeitet werden. Öfter mal ein Lächeln wäre schön.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin mit viel Operationserfahrung in Gemeinschaftspraxis

Frau Dr. Kärcher hat mich inzwischen schon mehrfach operiert. Sie ist eine hervorragende Ärztin mit viel Erfahrung und ich bin sehr zufrieden. Inzwischen ist sie in einer Gemeinschaftspraxis mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2017

Wir sind sehr zufrieden!

Unser 4jähriger Sohn wurde von Frau Dr. Kärcher seit 2016 behandelt und kürzlich im Heilig Geist Hospital in Bingen operiert (Ohren, Mandeln, Polypen). Es gab keine Komplikationen. Wir sind mit der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und Professionelle Praxis

Ich wurde im Oktober letzten Jahres von Fr. Dr. Kärcher im Krankenhaus in Bingen Operiert. Die OP war an den Nebenhöhlen und somit sehr unangenehm - das liegt aber in der Natur der Sache. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So eine gute Ärztin sucht man lange!

Parkplätze findet man IMMER (max. 5 Gehminuten). Die Wartezeiten sind unterschiedlich, bei Hörproblemen (Sohn) dauerte es ein paar Tage, bei vergrößerten Mandeln mit Atemnot in der Nacht (Tochter)…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.10.2016

Rundum Zufrieden

keine Wartezeit, nettes Team und sehr kinderfreundlich! Zeitnahe Online-Terminvereinbarung war ebenfalls möglich."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin, katastrophale Arzthelferinnen

Frau Dr. Kärcher kann man generell als Ärztin empfehlen. Jedoch die Ärztin hat Helferinnen eingestellt welche die reinste Katastrophe ist. Sehr unfreundliche Damen und auch in meinen Augen nicht…  Mehr

Kommentar von Dr. Kärcher

Sehr geehrter unbekannter Patient, Ihre Vorwürfe kann ich auch im Namen meines Teams nicht unwidersprochen lassen. Meine Arzthelferinnen ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

6 setzen!

Wartezimmer wird vollgestzt und dann sollen Patienten stundenlang trotz Termin warten, ich zog es nach 1,5 Std wartens trotz Termin zu gehen!! Hauptsache abrechnen, das Wohl des Patienten scheert die…  Mehr

Kommentar von Dr. Kärcher

Sehr geehrter Patient, aufgrund Ihres gleichlautenden Eintrages in Facebook konnten wir Ihren Fall nachvollziehen. Unser Team hat Ihnen einen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Fachkompetenz, sehr kinderfreundlich und moderne Praxisausstattung

Waren zum Ohrenreinigen meines 4jährigen Sohnes da. Wir hatten zum vereinbarten Termin keine Wartezeit. Die Praxis ist modern, optisch sehr ansprechend, und vom Eindruck her alles auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht´s nicht!

Polypen wurden entfernt und zwei Röhrchen im Ohr eingesetzt, damit eine Sekretansammlung im Mittelohr abfließen konnte. Kimberly ist 6 Jahre alt und hat alles bestens überstanden. Die Betreuung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hausstaub- und Milbenallergie

Frau Dr. Kärcher empfahl meinem Sohn, sich in der Nase wegen seiner Allergie Lasern zu lassen. Das Ergebnis ist super. Er hatte schon einen Tag nach der OP kaum noch Probleme, alles lief glatt. Und…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.06.2015

Ärztin kompetent, wenn man erst durch die Horrorempfangsdamen kommt

Nachdem man einen Termin schon vor zwei Monaten ausgemacht hat, muss man im Wartezimmer nochmals gefühlte Monate warten. Bei geringsten Verspätungen, weil man eben nicht sofort einen Parkplatz im…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Ärztin

gute Ärztin, allerdings wird versucht, zu viele Zusatzuntersuchngen die man bezahlen soll, angeboten."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 30.04.2015

Arzt ok, Sprechstundenhilfe dagegen schrecklich

Man wird in dieser Praxis nur abgewimmelt. Selbst als Patient dieser Praxis ist es quasi unmöglich, einen Notfalltermin wegen einer akuten Erkrankung innerhalb der nächsten Tage zu bekommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit schnellen Terminen

Seit vielen Jahren begleitet mich Fr. Dr. Kärcher bei meiner Hyposensibilisierung kompetent. Auch die Mandeln wurden mir ohne Komplikationen per Laser entfernt. Termine gibt es meist sehr schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Rundumblick

Frau Dr. Kärcher, ist einen kompetente Ärztin mit Rundumblick! Fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Kompetent, schnell und gut! Sie schaut weiter als manch andrer Kollege und betreut einen auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert

Belegärztin im Heilig Geist Krankenhaus Bingen

Frau Dr. Kärcher war meine Belegärztin im Heilig Geit Krankenhaus in Bingen. Meine Nasenoperation wurde von Ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sie war sehr sympatisch und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, hat mir gut geholfen

Nach einer ca. 30minütigen (akzeptablen) Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Dr. Kärcher hörte sich mein Klagelied an, untersuchte mich, und erkannte (im Gegensatz zu meinem…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kurz,schnell nach langer Wartezeit ohne Augenkontakt beim Gespräch

Extrem lange Wartezeiten, vor allem auch mit Kind. Für maximal 5 Minuten Behandlungszeit. Während der Krankheitsausführung keinerlei Augenkontakt, als würde man in das Leere sprechen. Gleichzeitig…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erkrankung unzureichend behandelt

Aufgrund von Beschwerden der Nebenhöhlen unmittelbar nach einem gripallen Infekt besuchte ich Dr. Kärcher. Dem Praxisteam zugute halten möchte ich hier, dass ein Termin noch am selben Tag…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013

Kompetente und stets freundliche Ärztin, die ihren Beruf sehr gut macht....

Die Ärztin ist äussert kompetent, genaue Diagnoseerstellung und Besprechung, sehr gute Ergebnisse nach operativen Eingriffen. Ebenso rasche Heilungserfolge nach Akupunktursitzungen. Freundliches,…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Sehr kompetente HNO-Ärztin mit dem Zusatz Tauchmedizin

Als Taucherin fühle ich mich bei Frau Dr. Kärcher zu allen Problemen, die sich durch den Sport zwangsläufig ergeben, bestens beraten und auch bei Krankheiten im HNO-Gebiet sehr gut aufgehoben. Auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013

Nett freundlich und sehr kompetent

Nette zügige Behandlung in moderner Praxis. Die Helferinnen haben mir alles erklärt und einen Hörtest gemacht. Endlich wurden meine Hörgeräte von einer Fachfrau kontrolliert und richtig…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenig Kompetenz, unfreundlich und mit extrem langen Wartezeiten

Ich war zweifach bei Frau Dr. Kärcher in Behandlung, beide male hatte ich keinen Termin und musste etwa 3 Stunden warten, bis ich sehr kurz angebunden und wenig freundlich behandelt wurde. Über die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Höchst kompetente Ärztin mit außerordentlichem Engagement und Feingespür

In Frau Dr. Kärcher durfte ich eine höchst kompetente Ärztin kennenlernen, die zusätzlich zu ihrer Praxis auch als Belegärztin im Binger Krankenhaus praktiziert. Sie handelt vorausschauend, um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2011

Kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent.

Frau Dr. Kärcher setzte mit ihrer Behandlung dort erfolgreich an, wo andere Ärzte bereits aufgegeben hatten."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.04.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Ärztin, die meine Beschwerden ernst …

… genommen hat. Sie hat als erste die Ursache für meinen Husten erkannt, nämliche einen Reflux."  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 04.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eher unfreundliche Ärztin. Tut gerne …

… Halsschmerzen ab, indem Sie den Magen verantwortlich macht. Es wird kein Abstrich gemacht. Zwei Tage nach Besuch der Praxis hatte ich eine eitrige Mandelentzündung. So etwas geht gar nicht."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
2,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
2,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon