Dr. med. Iris Kärcher

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dres. Iris Kärcher und Christine Schröder
Vorstadt 74-76,
55411 Bingen
Sind Sie Dr. med. Iris Kärcher?

Schlafmedizin

Ärzte · in Bingen am Rhein

bietet alternat. Heilmethoden

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt- und Praxisbewertung Dr. Iris Kärcher, HNO in Bingen

Frau Dr. Kärcher ist seit 3 Jahren die einzige, die es versucht und schließlich geschafft hat, mich bei meinem Problem einer chronischen Entzündung meiner Bronchen so zu unterstützen, dass ich heute weitestgehend beschwerdefrei bin. Diese Erkrankung schleppte ich etwa 10 Jahre vor mir hin und kein anderer Arzt war willens udn interessehalber bereit, sich intensiv mit diesem Problem zu beschäftigen. Lediglich bei Frau Dr. Kärcher fühlte ich (mich) mein Problem verstanden.

Nach längerer Diskussion und bleibendem Drängen überzeugte mich Frau Dr. Kärcher schließlich, dass ich mir operativ meine Stirn- und Nebenhöhlen ausräumen lassen müsse. Nachdem diese OP in vollem Umfang sehr gut im Krankenhaus Marienhof in Koblenz durchgeführt wurde, kann ich heute bestätigen, dass der Beratungs- udn Behandlunsgansatz, den Frau Dr. Kärcher gewählt hat, richitg war und ist.

Ich bin zur Zeit seit mehreren Monaten nahezu beschwerdefrei, kann endlich wie ein normaler Mensch wieder durch die Nase atmen, habe so gut wie keine Hustenanfälle mehr und fühle mich wieder richtig gut. Selbst das Atmen von kalter Novemberluft bereitet mir keinerlei Beschwerden mehr, was die Jahre vorher immer begleitet war von schweren Hustenanfällen, die dann nur mit Inalat-Medikamenten gesteuert werden konnten.

Besonderes Lob auch an das Team aller Helferinnen. Bei diesen fühlt man sich wohl, alle empfangen einen sehr freundlich und deren Ablauf ist sehr gut durchorganisiert. Hierdurch kann man sich darauf sogar verlassen, dass die Wartezeiten hierdurch nahezu Null sind. Alle Tests wurden mit Professionalität und Schnelligkeit durchgeführt, sodass auch hier höchste Zufriedenheit meinerseits beschieden wird. Alle bitte weiter so!

Ergänzend ist noch zu erwähnen, dass man Termine über das Internet buchen kann, was aber trotzdem zu einer schnellen Annahme des Anrufs führt, möchte man direkt in der Praxis anrufen.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung meiner Nasenpolypen und meinem chronischem Asthma

Ich hatte zwischen 2009 und 2012 drei OP`s wegen Nasenpolypen in der Uni Mainz.Nach zwei OP`s

2013 und 2015 durch Frau Dr. Kärcher in Bingen habe ich seit nunmehr 5 Jahren keine Nasenpolypen

mehr!Wegen meiner Atemwegserkrankung bekomme ich seit Februar 2020 Dupixent (Dupilumab)

verordnet. Dies wird alle 14 Tage gespritzt. Ich bin Frau Dr. Kärcher sehr dankbar, daß Sie dieses

Mittel mir verschrieben hat. Über viele Jahre hatte ich massive Probleme - schwere Hustenattacken,

Atemnot, nächtliche Atemwegsattacken, Antriebslosigkeit usw. Seit der Behandlung mit dem Mittel

Dupixent geht es mir permanent besser! Ich habe keine Hustenattacken und Atemnot mehr. Meine

Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Mein besonderer Dank gilt deshalb Frau Dr. Iris Kärcher!

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent mit Zeit für den Patienten

In allen Fällen (und es waren mittlerweile einige), ging ich mit meinen Belangen und der meine Kinder, mit erfolgreicher Behandlung aus dem Problem heraus.

Oft ging die Beratung über das übliche Maß hinaus, was bedeutet, dass man sich sehr viel Zeit nahm.

18.05.2020 • Alter: unter 30

Die beste Ärztin was ich je getroffen hatte:)

Ich bin schon seit 5 Jahren Patient bei Frau Doktor Kärcher. Ich habe noch nie so kompetent und gute Arzt getroffen wie sie.

07.02.2020 • Alter: über 50

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Hatte bei Frau Dr. Kärcher eine OP Behandlung, ich fühlt mich sehr gut aufgehoben vor, Während und nach der Behandlung. Sie und ihr Team war stets freundlich und sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.04.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bingen