Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Okay und gut

Nett kompetet aber unpünktlich"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gewissenhaft

Auf Empfehlung unseres Hausarztes bin ich mit meiner dreijährigen Tochter zu Dr. Jacob gegangen. Er hat ihre Otitis kompetent und gewissenhaft behandelt. Dank seiner ruhigen Art waren die Besuche…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Guter Arzt

Ich bin seit jahre dort bin sehr zu Frieden"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Freundlicher, zurückhaltender und kompetenter Arzt, der zuhört und auf den Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert !!

Sehr Kompetent und freundlich ! Große Wartezimmer und freundliche Personal."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, Alter: unter 30

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben dort hintereinander kurzfristig Termine bekommen und wurden sehr gut aufgenommen. Wir werden nun immer wieder diesen Arzt aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert

Toller Arzt mit großer Ruhe

Bin schon seid meiner Kindheit (also mittlerweile 22 Jahre) Patient bei ihm und bin sehr zu frieden. Sehr ruhiger und gewissenhafter Mensch. Auch schon zweimal bei Ihm operiert wurden (Polypen und…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Bei Ohrenschmerzen gehen wir mittlerweile immer direkt zu Dr. Jacob. Termin bekommt man bei Notfälle sehr kurzfristig. Die Wartezeiten sind durch die gute Organisation in der Praxis überschaubar…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

Kompetender HNO Arzt

Ohne Termin und als Neu-Patientin wurde ich ohne weiteres aufgenommen. Die Wartezeit lag bei ca. 1,5Std was durchaus akzeptabel war. Zuerst fand ein kurzes Gespräch statt und danach die Untersuchung,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufriedene Patientin

Herr Dr.Jacob ist ein Arzt, der seinen Patienten die Angst nimmt. Das finde ich ganz toll, da viele Ärzte sich kaum die Zeit nehmen.Mein Respekt! Ich bin eine sehr zufriedene Patientin."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen