Dr. med. Georg Brunn

06721/32090

Dr. Brunn

Arzt, Allgemeinmediziner

Bingerbrücker Str. 455411 Bingen
Sind Sie Dr. med. Georg Brunn?

Hausarzt
Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zu lange Wartezeiten

Leider fällt meine Bewertung nicht mehr so gut aus. Es dauert sehr lange bis man einen Termin bekommt und das bei einem Hausarzt. Außerdem ist es mir nun schon des öfteren passiert, dass ich nur ein Rezept wollte und mehr als eine Stunde warten musste. Gerade heute ging ich nach einer Stunde zur Sprechstundenhilfe und bat um mein Rezept. Sie hatte mich doch wieder total vergessen. Das ist sehr ärgerlich. Herr Brunn ist ein sehr guter Arzt und nur deshalb nehme ich diese Unannehmlichkeiten noch in kauf.

26.07.2017

Top Arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Personal , immer Freundlich und hilfsbereit , die fachliche Kompetenz ist hervorragend , erklärt MRT/CT Ergebnisse hervorragend , fachlich und sehr freundlich auf Nachfrage wird eingegangen und verständlich erklärt, die Wartezeiten sind angemessen ( wenn Notfälle eintreten wird man informiert , und bekommt die Wahl zwischen warten und neuen Termin) kurz und knapp absolut Top ,bester Arzt im Gebiet Bingen ( jedenfalls meine Meinung)

31.08.2015 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Nur unfreundlich und schlecht

Bin als Vertetungspatient um 11h in die Praxis gekommen. Es waren 2 Leute im Wartezimmer. Aussage der Rezeptionistin: Wir können Sie nicht aufnehmen, wir sind bis 14.00h schon belegt." Auf die Aussage ich könne warten sagte sie ich könne mir einen anderen Arzt suchen.Diese Aussage erhielt ich von der 3. Dame die ich sah, nachdem mich zwei Vorherige Damen einfach ignoriert haben. Keine Erklärungen, keine Aussage wann ich wieder kommen könnte. Nie wieder. 6-

31.03.2015

Kompetente und nette Praxis

Super Team, sehr hilfsbereit, verständnisvoll und freundlich. Top modern

21.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP Team

Ernährung und Bewegung sind die Grundsäulen der Gesundheit - er lebt es vor!

Er ist kompetent, seine medizinische Empfehlungen erklärt er gut und sind nachvollziehbar.

Auch wenn er gerne IGeL-Leistungen verkaufen möchte, man muss ja nicht darauf eingehen.

Die Praxis ist neu, mit Aufzug (Barriere frei ) ausreichende Parkplätze und nahe Busanbindung.

Das Praxisteam ist Top - freundlich aber kompetent.

Letzte Aktualisierung18.08.2021