Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Joachim Schumacher

Arzt, Allgemeinmediziner
Winfriedstr. 1, 55411 Bingen

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

" Menschlich top - fachlich geht so ! "

Guter Arzt, allerings hauptsächlich bei leichteren Erkrankungen geeignet. Gibt es fachliche Probleme - so ist es besser gleich den Facharzt aufzusuchen ! Er hört aber zu und kümmert sich…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Sehr kompetenter Arzt,

Wir sind froh Dr.Schumacher als Hausarzt zu haben. Er nimmt sich Zeit , man wird nicht abgefertigt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind super lieb , immer ein freundliches Wort. Wenn hier manch einer…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich viel Zeit und freundlicher Umgang!

Allein die Arztsprecherinnen waren sehr freundlich im Umgang und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Dr. Schumacher war ernsthaft interessiert und aufmerksam bei meiner Schilderung der Beschwerden -…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Er ist Freundlich und nimmt sich zeit für den Patienten

Ich bin jetzt schon ca 10 Jahre beim Dr.Schuhmacher und habe keine Probleme gehabt und bin sehr zu frieden."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Schumacher ist mein Hausarzt. Er nimmt sich für die Patienten die Zeit, die ihm als auch dem Patienten angemessen erscheint."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Arzt unseres Vertrauens

Ein super Hausarzt, absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Sehr freundlicher Arzt

Ein sehr netter Hausarzt, der sich auch die nötige Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein bisher bester Hausarzt

Als ich nach Bingen zog, ging ich nur zufällig zu ihm und war froh ihn gefunden zu haben. Sehr vertrauenswürdig und empathischer Arzt, dem man gerne seine Problemchen anvertraut. Hat nicht locker…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2014

Menschlich top, fachlich geht so!

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört, gleich ob Kasse oder privat! Fachlich nach meinem persönlichen Empfinden nicht ganz so super! Beschäftigt teilweise auch grummelige Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt!

Arzt ist nett, nimmt sich Zeit (auch bei Kassenpatienten) und scheint, soweit ich das bisher beurteilen kann, halbwegs kompetent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

toller, sehr gründlicher und vertrauensvoller Arzt

Dr Schuhmacher nimmt sich immer viel Zeit, hört sich interessiert die Beschwerden an und geht dann sehr gut vor, was das Herausfinden der Ursachen angeht. Ich vertraue ihm 100%ig. Er ist äußert…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Sehr kompetent und freundlich

Fühlte mich bestens aufgehoben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt in Bingen

Sehr freundliche Arzthelferinnen, einzigste Praxis welche ich erlebte mit kurzen Wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

gute arztpraxis

Meiner meinung nach ist die arztpraxis top hab schon einiges schlimmeres erlebt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundliche Arzthelferinnen

Die Arzthelferinnen (zumindest die die ich erlebt habe) waren äußerst unfreundlich, nicht einmal für eine Begrüßung scheint es bei denen oft zu reichen, wenn man die Praxis betritt. Die…  Mehr

2,9

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller