+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
8.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06721/907185
Note
4,1
Note
4,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Frick

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kapuzinerstr. 1555411 Bingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ludwig Frick?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rheumatologie

  • Gastroenterologie

  • Diabetologie

Gastroenterologisches Zentrum Dres. Ludwig Frick und Bernd-Christoph Gauer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

4,1
3,8

Behandlung

3,5

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

4,3

Genommene Zeit

4,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,5

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
4,0

1 1/4 Std. Verspätung unvermeidlich

Das Personal ist freundlich, Terminvergabe hat gut geklappt, wurde jedoch nicht eingehalten. Die Empathie von Dr. Frick hält sich sehr in Grenzen.

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach TOP! ich kann manche schlechte Bewertung nicht verstehen!

Unkomplizierte Terminvergabe zur Darmspiegelung und Ultraschalluntersuchung. Sehr freundlicher Arzt mit viel Know-how. Super freundliches und kompetentes Team. Gute apparative Ausstattung. Jederzeit wieder!

Bewertung vom 11.12.2016
5,4

Unmöglicher und unsensibler Arzt

Die Behandlung : Magenspiegelung.

Erst weigerte er sich, die Gastroskopie überhaupt durchzuführen, es sei ja eh alles Einbildung. Durch langes Überreden hat er es dann doch gemacht. Ergebnis: unter anderem mehrere Magengeschwüre. Die Biopsie, die durch Auftrag meines Hausarztes gemacht wurde, (zwecks Helicobacter pylori) ließ er nicht einschicken und überprüfen. Er hielt es für unnötig, da ja „80% der bevölkerung damit rumlaufen und es was ganz normales sei". Absolut schlimme Mentalität.

Bewertung vom 09.04.2016
6,0

Unfreundlicher Arzt

Termin zur Magenspiegelung, Arzt hat mich nicht ausreden lassen, d. h. er hat sich meine Beschwerden nicht angehört. Null Bock Mentalität.

Die Krönung des Ganzen: nach der Untersuchung bekam ich eine schwere Magen/Darminfektion, musste sogar in den Notdienst, Infusionen etc.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.01.2016
5,4

Ewiges warten, kühle und knappe Behandlung

Leider keine Freude hier behandelt zu werden. 90 Minuten Wartezeit trotz Termin... obwohl nichts los war. 5 Minuten "Behandlung". Vermutlich wurde ich in sein Mittagessen geplant.

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
8.378Profilaufrufe
24.07.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden