+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Dr. Werner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Saarlandstr. 18255411 Bingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sonnwill Werner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

3,2

4,8

4,2

4,3

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig und freundlich - was für das gesamte Team gilt

Hier wird man nicht mit Igel-Leistungen noch vorm dem "Guten Tag-sagen" versorgt, sondern man hat das Gefühl noch Patient und weniger Kunde zu sein. Dem Anliegen wird Aufmerksam zugehört, ist sich Fr. Dr. Werner bei der Anamnese unsicher, überweist Sie an den entsprechenden Facharzt und übernimmt teilweise sogar die Terminvereinbahrung (je nach Dringlichkeit). Ich habe es lieber zu einem Facharzt überwiesen zu werden, als das man ewig an mir "herumdoktert".

Bei schwierigen und nicht alltäglichen Dingen - z.B. Vorsorgeimpfungen in ungewöhnliche Länder macht Sie sich schlau und impft anschließend entsprechend.

Ein großes Plus in meinen Augen ist auch die enge Zusammenarbeit mit der Stephanus Apotheke in der Nachbarschaft - da bekomme ich meine Medikamente auch schonmal direkt zum Arzt geliefert, oder das Rezept geht ohne mein Zutun in die Apotheke damit das Medikament bestellt werden kann. In dieses Arztpraxis gibt es noch eine Serviceorientierung. Die angebotenen Igel-Leistungen halten sich zum Glück sehr in Grenzen - ich hasse nichts mehr als beim Arzt das Gefühl zu bekommen, dass versucht wird mir etwas zu verkaufen (was u.U. gar nicht notwendig ist).

Das Team um Fr. Dr. Werner ist ebenfalls extrem freundlich und kompetent. Wie oft habe ich schon in der Uni oder im KH bei der Blutabnahme die Arme verstochen bekommen... hier überhaupt kein Problem, der erste Stich sitzt in der Regel bombig!

Ja, die Praxis ist alt, wurde schließlich von der Mutter übernommen, aber ich habe lieber eine alte Praxis mit einer fähigen Ärztin, als eine moderne Praxis mit einem unfähigen Arzt. Wer braucht Fernseher etc. im Wartezimmer... das ist doch schon ein Indiz das es hier länger dauert. Die notwendige Ausstattung einer Allgemeinarztpraxis ist selbstverständlich vorhanden und funktionstüchtig (soweit ich das beurteilen kann).

Ich kann Fr. Dr. Werner nur empfehlen!

Bewertung vom 15.05.2018
4,2

Unkompetente Ärztin

Ausstattung und Inventar von vor 50 Jahren, wie auch die Behandlung. War nur kurze Zeit da und hab wegen Unzufriedenheit gewechselt.

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und freundlich

Das Praxisteam ist sehr freundlich, kurzfristige Termine sind immer möglich, auch wenn an einem Tag mal kein Termin mehr vorhanden ist kann man kommen und wird dazwischen geschoben (Wartezeiten halten sich auch dann in Grenzen). Gesundheitliche Probleme werden ernst genommen und ggf. Termine beim Facharzt vereinbart.Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!!

Bewertung vom 05.03.2017, Alter: unter 30
3,8

sehr seltsam

sie ist sehr seltsam und die Praxis sehr alt. nur zuempfehlen, wenn man weiß was man hat und bloß eine Krankmeldung oder Überweisung braucht.

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurzfristige Termine möglich- nette Ärztin, nettes Team

Das Team von Frau Dr. Werner ist nur weiter zu empfehlen. Es sind bei mir bis jetzt immer kurzfristig Terminvereinbarungen möglich gewesen und im Notfall konnte man auch spontan reinschneien und die Belange wurden IMMER ernst genommen und unmittelbar angegangen. Einzig das Ambiente der Praxis sehe ich als wirklich verbesserungsbedürftig an.

67%Weiterempfehlung
4.751Profilaufrufe