Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Leipzigstr. 32, 55411 Bingen

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Wir waren mit Herrn Weyland und seinem Praxisteam aufs vollste zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

Seit Ewigkeiten unser liebster Arzt!

Wir waren auch schon bevor Hr. Dr. Weyland in Bingen tätig wurde in seiner alten Praxis in Ingelheim und würden selbst bei einer neuen Praxis wieder mitziehen. Super kompetent, und fühlt sich dort…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Richtig gut!

Habe Dr. Weyland ein paar Mal als Vertretung meines Hausarztes konsultiert und ihn als einen überaus kompetenten, freundlichen Arzt kennen und schätzen gelernt"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Bewertung vom 03.01.2017

Überaus Kompetenter und Mediziner der Klasse 1

Ich möchte hier einen Arzt der nicht nur medizinisch und fachlich überragend zu erwähnen ist hervorheben , sondern auch die menschliche und ruhige Art dieses Arztes. In all der schweren Zeit die…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Empfehlenswert

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Herrn Weyland Patient. Da ich eine medizinische Ausbildung habe, bringe ich meine Diagnosen meist schon mit. Das verleitet Herrn Weyland jedoch nicht dazu, mich…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Super Doc!

Warum bin ich nicht gleich zu ihm gegangen? Ab sofort mein neuer Hausarzt. ;-) Hat auch viel Humor. Wirkt sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Komplettes Team sehr kompetent

Herr Dr. Weyland ist mein neuer Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und unterstützt in jeder Situation. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freudndlich und aufmerksam. Im ganzen fühle ich mich dort sehr…  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut inkompetenter Arzt

Erstmal muss man in der Regel mindestens 45 min warten. Er hört überhaupt nicht zu, ist super unhöflich und die "Behandlung" war ja auch mal ein Witz. Er hat ohne mich richtig zu untersuchen…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher Arzt

War dort mit meiner zukuenftigen Schwiegertochter und wir sind total begeistert. Ein sehr kompetenter Doc."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Alles super - leider sind die Wartezeiten oft sehr lang."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weyland... what else?

Bin von meinem alten Hausarzt hier her gewechselt und zufrieden. Man kommt hin krank hin und mit einer Lösung geht man wieder nach Haus. Was will man denn mehr?"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder da!! Der Arzt dem die Frauen vertrauen

Ein Super Arzt. Gehe mit meinen Kinder 2 Jahre und 4 Monate auch hin (wenn sie krank sind). Kann mich nicht beklagen. Der Arzt ist so super, das man Wartezeit mit bringen soll. Da jeder zu ihm will.…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt. Immer in der Lage einen brauchbaren Lösungsvorschlag anzubieten. Sehr guter Arzt - sehr empfehlenswert. Praxisteam ebenfalls sehr engagiert und nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014

Mein Arzt seit über 20 Jahren

Ich kann mit Ihm über alles reden und ihm alles ohne Hemmungen sagen. Wenn ich ihn früher gebraucht hatte war er auch immer zur Stelle und kam auch zu mir nach Hause."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Top Arzt

Dr. Weyland hat einen guten Humor und ist immer freundlich und hat Ahnung, von dem was er tut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

Hervorragend

Sehr nett, kompetent, sachlich fundierte Beantwortung meiner Fragen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt mit Humor, Zeit, und Kompetenz

Ein Hausarzt für alles. Er ist großartig. Sein trockener Humor, seine Art und seine Kompetenz machen den Besuch um einiges leichter. Er zeigt stets Verständnis und ist immer gut gelaunt. Ich bin…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren