Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Mainzer Str. 57-59, Bingen am Rhein

Dr. med. Birthe Fleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Dr. Fleck, seit dem sie ihre Praxis in Bingen eröffnet hat und kann nur positives berichten.

Mein Sohn ist chronisch krank und Frau Dr. Fleck hat uns in allen Bereichen voll und ganz unterstützt. Wir haben vollstes Vertrauen in sie und ihr sehr viel zu verdanken.
Meine Tochter musste jetzt schweren Herzens mit 18 Jahren zu einer Hausärztin wechseln.

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Jegliche Art von notwendigen Untersuchungen, egal ob Vorsorge, Impfungen oder akute Erkrankung mit Fieber wird von der Ärztin mit fachlich höchster Kompetenz durchgeführt. Sie besitzt ein hohes Maß an Empathie und man fühlt sich auch bei schwierigen Fragen oder Problemen immer verstanden, sie nimmt sich immer die notwendige Zeit, das Wohl des Kindes hat hier höchste Priorität.
Die Wartezeiten, egal ob für einen notwendigen Termin oder bei der Vorstellung in der Praxis sind sehr kurz.

Familiäre Atmosphäre, höchste Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr ruhige, kompetente und sehr freundliche Ärztin die sich auch ausserhalb der Sprechzeiten Gedanken über ihre Patienten macht. Sind dort praktisch seit Geburt und
fühlen uns dort seitdem sehr gut aufgehoben und betreut - auch und speziell während der KiTa Zeit, die bei uns mit ständigen kleinen und grösseren Infekten begleitet. Auch während der schwierigen Corona Zeit fühlen wir uns in der Praxis sehr wohl, da wirklich sehr professionell auf die Hygienevorgaben geachtet wird.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner ältere Tochter seit U8 (meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt) in dieser Praxis. Wenn man keine Probleme hat dann ist ok. Da die Wartezeiten sind echt kurz sogar ab 16:00 Uhr und Termine richten nach Ihren Wunsch (abschreckend). Aber wenn man sich beraten lassen möchte oder das Kind krank ist - Katastrophe! Keine Aufklärung, stellt kaum Fragen aber gleich stellt die komische Diagnose fest und schickt gleich nur zu den bestimmten Psychotherapeuten und nur zu bestimmten Logopeden, im Krankheitsfall verschreibt gleich die Antibiotika. Nimmt zu wenig Zeit für die Sorgen und Aufklärungen und die Fragen! Unaufmerksam und uninteressiert zu den Problemen. Was mich noch abschreckt, ständige Wechsel von Helferinnen. Telefonische Beratung ist auch nicht besser: absolut unfreundlich, aufgeregt, man hat ein Gefühl du wirst nur ausgelacht! Das Verhalten mit den Helferinnen lässt sich wünschen! Meine zweite Tochter bringe ich aufjedenfall nicht hin!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder (16 Jahre, Down-Syndrom und 10 Jahre) sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis von Frau Dr. Fleck. Wir waren und sind immer noch sehr zufrieden. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, die Wartezeiten sind kurz, und auch bei Redebedarf haben wir nie das Gefühl, abgefertigt zu werden, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Wir haben einen Sohn mit Down-Syndrom, der manchmal etwas schwierig ist. Auch hier hat das gesamte Praxisteam immer Verständnis und geht super auf ihn ein. Die Ärztin ist kompetent, das Team immer freundlich, auch Parkplätze sind in der nahen Umgebung vorhanden.

tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei ihr passt alles. Umgang mit Kindern, Team, erkennt sofort schwere Fälle und handelt schnell. Leider ist sie oft kurz angebunden und arbeitet sehr zackig. Dies könnte verbessert werden.

Sehr kompetente, nette und immer erreichbare Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Neffe ist bereits seit Jahren in Behandlung bei Dr Fleck und jetzt auch mein Kind. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und betreut.

Kompetent, zugewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Ärztin.
Ängste und Sorgen werden nicht ernst genommen und mehr oder weniger belächelt.
Die Untersuchungen sind immer Ruck zuck vorbei und die Ärztin macht immer einen desinteressierten Eindruck.
Sehr kaltes Gespräch was nichts zur Diagnose bzw. Therapiemöglichkeiten aussagen konnte.
Sehr unfreundliche Ärztin!!!!!!
Defintiv nicht zu empfehlen!!!!!!

SCHRECKLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also alles was hier von manchen Kritisiert wird kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch immer gut und kompetent behandelt, wenn wir mal hin müssen. Sie ist sehr direkt und ehrlich, was ein Arzt eigentlich auch sein sollte.

Wir gehen gerne hin, wenn es mal sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Birthe Fleck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das ganze Praxisteam ist sehr nett, auch wenn es stressig ist. Man hat kaum Wartezeit und wenn man ein Problem hat, kann man fast immer sofort kommen. Frau Dr. Fleck nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr einfühlsam.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben