Dr. med. Stefan Welschehold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilig-Geist-Hospital Abt. Chirurgie II Orthopädie und Unfallchirurgie
Kapuzinerstr. 15-17, Bingen am Rhein

• Intensivmediziner

Standort: Fachärzte Rhein-Main-Nahe MVZ GmbH Mainz am Katholischen Klinikum Mainz Andere

Toller Arzt, hier stimmt eigentlich alles. Ausführliche Beratung, toller operationserfolg, bin sehr zufrieden, die Schmerzen sind fort.

Diese Bewertung gilt für Dr. Welschehold, Dr. Just und das gesamte Praxisteam. Bei mir lag ein Bandscheibenvorfall an der HWS vor. Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung (verständlich, nachvollziehbar) habe ich der OP zugestimmt. OP und Nachsorge wurden hochprofessionell durchgeführt. Der Verlauf entsprach exact den im Vorgespräch geschilderten Vorgehen. Es traten keinerlei Komplikationen auf und nach 4 Tagen konnte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
Ich war sofort frei von Beschwerden /Schmerzen. Ich konnte Hals, Nacken, Schulter sofort wieder normal belasten. Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall,da ich Dr Welchehold und Dr Just aus der Zeit in der ich im MKM arbeitete kannte ,entschied ich mich für die Praxis. Ich wurde am HWS operiert. Ich wurde in allen Belangen gut beraten und ausführlich Aufgeklärt. Die OP verlief wie erwartet gut. Egal ob es bei Dr Welchehold oder Dr Just waren ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben . Ich muß auch das Praxisteam erwähnen Mädels ihr macht eine tolle Arbeit ich wurde zu jeder Zeit Freundlichen behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen . Hier wird man ernst genommen und fühlt sich als Patientin gut und sicher aufgehoben. Danke euch allen für die kompetente Hilfe.

Dr. Welschehold,ein Arzt wie sich jeder Patient wünscht. Als ich mit dem Röntgenbericht , doppelder Bandscheibenschaden mit hochgradiger Spinalkanalstenose vorsprach, hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen und alles erklärt, am Monitor sowie am Skelett was operiert wird. Die OP wurde erfolgreich und mit bester Zufriedenheit durchgeführt.
Vielen Dank

Nach wochenlangen starken Schmerzen im rechten Bein(Ischiasschmerz) wurde bei mir ein großer Bandscheibenvorfall und ein Wirbelgleiten der LWK 4/5 festgestellt. Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich die Praxis von Dr, Welschehold aufgesucht und wurde dort sehr gut beraten und behandelt. Um eine Operation kam ich nicht herum. Diese wurde im Mai dann durchgeführt. Seit dem Tag bin ich wieder schmerzfrei, kann mich gut bewegen und bin dem Arzt und seinem Team überaus dankbar für die gute und kompetente Behandlung. Ich kann Dr. Welschehold und sein Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen und würde dort jederzeit wieder Hilfe suchen.

Bandscheibenoperation und OP der LWK 4/5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom ersten Besuch in der Praxis bis zur OP und Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Absolute Kompetenz auf seinem Gebiet, trotzdem bodenständig und sehr freudlich!

Nach allen Anwendungen, kam ich um eine OP am Ende nicht herum. Diese habe ich auf keinen Fall bereut. Von Anfang bis zum Ende war die Betreuung super. Ich kann die Ärzte nur weiter empfehlen. Man hat sich meiner Beschwerden angenommen und nicht nach Chema "Nr." behandelt.

Bandscheiben-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Arzt hat sich Zeit genommen. Operation und Versorgung sind sehr gut gelaufen. Ich kann den Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Kanalspinalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit! Was man von der ambulanten Notaufnahme der UNI MZ nach meiner Erfahrung jedenfalls nicht behaupten kann. Ich bekam unverzüglich einen OP Termin , Herr Dr. Welschehold operierte mich an der Bandscheibe und nahm mir meine Schmerzen. Konnte nach der OP am gleichen Tag schon alleine aufstehen und rumlaufen. Alles super gelaufen und ich werde immer wieder und nur noch dort hin gehen!!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach etwa einem Jahr waren Schmerzen schon wesentlich kleiner, jetzt praktisch alle Problemen vergessen, werde 84 !!!!
Da ich seit etwa 6 Monaten nach OP nicht mehr in Behandlung war, kann ich weiteres nicht benoten.
Habe sehr schöne Erinnerungen an gesamte Team. DANKE!
Beste Grüße nur so weiter.

OP habe ich schon vergessen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert